• iEvent

    Keine Bewertung

    iEvent

    iEvent Business News Dies ist eine APP für die Event Szene. Wir arbeiten dran hier Event informationen zusammen zu stellen. Bitte kaufen Sie heute noch nicht. Aktuell: Ein...

    Hersteller: heubach media

    Größe: 0.29 MB

    Version: 1.1

    0,79 €
  1. iEvent Bild 1
  2. iEvent Bild 2
  3. iEvent Bild 3
  4. iEvent Bild 4
  5. iEvent Bild 5
  6. iEvent Bild 6
  7. iEvent Bild 7
  8. iEvent Bild 8
  9. iEvent Bild 9
  10. iEvent Bild 10
  11. iEvent Bild 11
  12. iEvent Bild 12

iEvent Berichte:

  • Zwergnase
    am 09.04.2009

    Also ich gebe ja zu - so eine App ohne jeglichen Beschreibungstext und ohne Screenshots macht schon neugierig. Es hat funktioniert: Ich habe 79ct ausgegeben für eine App die NULL an Übersichtlichkeit bietet und mit fragwürdigen Informationen gefüttert wird. Jede Google-Suche bringt bessere Informationen zu Events. Sorry, aber das geht mal gar nicht.

iEvent Informationen:

Altersempfehlung

iEvent ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 0,79 €