• iDefend Lite

    Keine Bewertung

    iDefend Lite

    iDefend ist ein dynamisches Tower Defense-Spiel mit Puzzle-Twist für den iPod Touch und dem iPhone. Wenn Sie noch nie ein TD-Spiel gespielt haben, sind die Regeln...

    Hersteller: Landolphia

    Größe: 1.2 MB

    Version: 1.0.6

  1. iDefend Lite Bild 1
  2. iDefend Lite Bild 2
  3. iDefend Lite Bild 3
  4. iDefend Lite Bild 4
  5. iDefend Lite Bild 5
  6. iDefend Lite Bild 6
  7. iDefend Lite Bild 7
  8. iDefend Lite Bild 8
  9. iDefend Lite Bild 9
  10. iDefend Lite Bild 10
  11. iDefend Lite Bild 11
  12. iDefend Lite Bild 12

iDefend Lite Berichte:

  • M.v.K.
    am 28.09.2008

    iDefend Lite macht echt Bock aber es sind sehr wenig level ...ich hatte es in 4 min. durch

  • Golfben
    am 30.09.2008

    Als grosser TowerDefense Fan musste ich mir iDefend Lite natürlich sofort laden. An sich ist die Umsetzung gut. Die einzelnen Zellen sollte man aber größer machen, da man sich schnell verklickt. Leider fehlt auch die Beschreibung zu den einzelnen Türmen (hab ich zumindest nich gefunden) und die 4 Level waren in 5 Minuten auch durch. Aber es is ja auch nur ne kostenlose Lite-version. Werde die Entwicklung auf jeden Fall im Auge behalten. Man darf gespannt sein...

  • sebimeyer.com
    am 28.09.2008

    auf jeden fall sein Geld wehrt! ;) Leider viel zu schnell durch, aber bald kommt ja die Vollversion. Warum ist dies das erste TD auf dem iPhone?

  • SirAlex92
    am 26.02.2009

    Ich liebe Tower Defense, und muss sagen, iDefend Lite macht tierisch Spaß! Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion und werde sie 100% kaufen!

  • g3nitiv
    am 26.09.2008

    Wer aber td aus wc3 liebt, wird idefend mögen. Wenn per updates ein umfangreicheres gameplay, mehr levels und evtl ein mp Modus nachgeliefert werden, bin ich sogar bereit 5€ dafür zu zahlen.

  • jahnator
    am 06.11.2008

    Also Fieldrunners ist meiner Meinung nach wirklich die beste TD fürs iPhone!! Die Grafik hier und die vorgefertigten Wege machen iDefend Lite langweilig

  • derAlex
    am 26.09.2008

    Ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von solchen Strategiespielen bin, aber ich hab mich auch schon öfter gefragt, ob und wann es einen Tower-Defense-Clone für das iPhone respektive den iPod touch geben wird. Mit iDefend ist es endlich soweit. Und iDefend Lite hat Potential! Die Grafik ist für die Art Spiel ausreichend, auch wenn ein paar mehr "Next-Gen-Effekte" die VFX aufwerten würden - wenn passend eingesetzt. Ich freu mich schon auf die Vollversion!

  • DrupalJoomla
    am 13.10.2008

    Ich war/bin totaler Neuling auf diesem Gebiet womit ich bei dem Spiel aber keine Probleme hätte. Die vollversion wird bald Mein sein!! Die Liteversion sollte jeder haben;)

  • TeKa.
    am 06.10.2008

    Hab iDefend Lite schon in wenigen Minuten durchgehabt. Wiederspielwert hat es nicht, da der Weg der "Angreifer" vorgegeben ist. Dann lieber Mote Massacre für 79 ct.

Beschreibung

iDefend ist ein dynamisches Tower Defense-Spiel mit Puzzle-Twist für den iPod Touch und dem iPhone.

Wenn Sie noch nie ein TD-Spiel gespielt haben, sind die Regeln einfach.In jedem Level mehrere Wellen von Gegnern, um durch ein Labyrinth zu gehen versuchen, Ihr Ziel ist, sie zu stoppen.Dazu müssen Sie Türme an strategisch wichtigen Standorten legte auf ihrem Weg.

Um mehr Informationen im Spiel halten Sie Ihren Finger auf den oberen oder unteren Leiste.

iDefend hat drei verschiedene Arten von Türmen:
-Laser die grundlegenden Turm ist billig und ständig schießt auf einen einzigen Feind in seiner Reichweite, tut mäßigen Schaden
-Die Rakete startet Turm Homing Bomben schwer beschädigt, alle Feinde um sie herum, wenn sie explodieren zu tun
Den STUN-Turm verlangsamt Feinde in seiner Reichweite jedoch nur minimal beschädigt

Die Lite-Version umfasst vier Stufen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad (zwischen den sehr leichten und mittleren Ebenen der Vollversion).

iDefense ist entworfen, um in relativ kurzer Sessions gespielt werden.Jede Stufe sollte nicht länger als ein paar Minuten zu schlagen; das bedeutet nicht, können auf ein Niveau in einem Rutsch, kürzere Spielzeit verloren, bedeutet nicht, wird es nicht kommen herausfordernd!

iDefend Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
730 Stimmen 2 Durchschnitt
334 5
135 4
133 3
62 2
66 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
735 Stimmen 2 Durchschnitt
334 5
135 4
134 3
64 2
68 1

iDefend Lite Informationen:

Altersempfehlung

iDefend Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

iDefend Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.0.6
22.06.2010 1.0.6
23.06.2010 1.0.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat The Game Atom Free Retro Defense Lite iTD: iTurretDefense Circuit Defenders Lite Free Towers Port Defender Lite - 2D Field Defense