• iChess (Free)

    Keine Bewertung

    iChess (Free)

    iChess ist eine Herausforderung und Spaß Schach-Spiel für das iPhone und den iPod touch. Features: - Spielen Sie online auf der Free Internet Chess Server (FICS) -...

    Hersteller: myMobileApps, Inc.

    Größe: 1.3 MB

    Version: 2.2.1

  1. iChess (Free) Bild 1
  2. iChess (Free) Bild 2
  3. iChess (Free) Bild 3
  4. iChess (Free) Bild 4
  5. iChess (Free) Bild 5
  6. iChess (Free) Bild 6
  7. iChess (Free) Bild 7
  8. iChess (Free) Bild 8
  9. iChess (Free) Bild 9
  10. iChess (Free) Bild 10
  11. iChess (Free) Bild 11
  12. iChess (Free) Bild 12

iChess (Free) Berichte:

  • Doc Agebra
    am 13.04.2009

    Ichess ist wirklich klasse und absolut zu empfehlen.Ein kostenloser Schachcomputer in der Qualität, unbezahlbar =)Vielleicht sollte man aber aufgrund der anderen Bewertungen einen zusätzlichen leichteren Schwierigkeitsgrad hinzufügen.

  • iBBK
    am 11.12.2008

    Erstmal an die Nörgler und die die nicht die KI besiegen können: Schnauze ;) (is halt kein 4Gewinnt) Bis auf die Werbung (aber normal wenn kostenlos) sehr gut umgesetzt und nach dem update sogar besser. Kann ich nur weiter empfelen.

  • crazygirl110
    am 08.12.2008

    Ich finde, dass iChess ein sehr gutes App ist, gerade wenn man kein Profi ist! Bei den Rezensionen dachte ich, dass der Computer echt zu leicht ist, hatte aber bei Schwierigkeitsstufe 3 keine Chance... Finde iChess sinnvoll um zu lernen und besser zu werden und natürlich zum Spaß haben!

  • sgebhard
    am 09.12.2008

    Seit dem letzten Update (Stand: 09.12.08) ist es möglich das Theme, also Farbgebung und Aussehen der Figuren, zu ändern. Dadurch wurde iChess (Free) für mich erst spielbar, denn durch das Schwarz/Weiß bekam ich wirklich Kopfweh. Nun habe ich mich für das Orange-Theme entschieden und die Kopfschmerzen sind verschwunden ;) Die Spielstärke des Computer-Gegners ist für mich als Gelegenheitsspieler mehr als ausreichend und somit iChess (Free) das beste kostenlose Schach für den iPod/iPhone!

  • Julien 93
    am 07.01.2009

    also es ist zum langeweile vertreiben sehr gut. es macht viel spaß und egal wie oft man es spielt, wird es nicht langweilig.

  • der Wetterfrosch
    am 03.02.2009

    Auf iChess (Free)version 2.2.1 funktioniert gar nicht.

  • Jaaan
    am 06.07.2009

    Mit dem Finger kann man kaum ein bestimmtes Feld anvisieren. Sehr schade, dass die Steuerung so schlecht umgesetzt ist. Das macht iChess (Free) für mich leider unspielbar.

  • Toy Bot Diaries
    am 06.12.2008

    Eigentlich müsste es verboten sein, soetwas zum Download freizugeben. Echt schlecht! Macht überhaupt keinen Spaß! Richtiger "Wegwerfer".

  • iPbetzmann
    am 06.12.2008

    Ganz altes spiel aber bis heute Aktuell.

  • BendixWilms
    am 05.12.2008

    Sieht Nicht toll aus, und der Computer ist einfach nur schlecht!!!! Ich (18) hab angefangen und ihn 25 mal Hintereinander besiegt,.... Nehmt besser cyber chess, hat auch einen Trainings Modus, mit mehreren schwierigkeisgraden!

  • Carsten.asz
    am 30.11.2008

    Endlich mal was wo mer länger dran hängt. Schaut euch auch mal Lux an ;-)

  • Arotto
    am 12.12.2008

    Grafik zweckmässig, sound nicht vorhanden (oder nötig). Erste partie nach 15 zügen gewonnen -und so genial waren die auch nicht. Scheint keine eröffnungsbibliothek zu besitzen. Enttäuschend.

  • sharuna
    am 09.12.2008

    Ich find iChess (Free) gut, es ist kostenlos, sonst ist nicht mal der tot kostenlos. Macht spaß.

  • Elkline
    am 04.03.2009

    Gar nicht mal so übel. Hat natürlich keine Chance gegen chess Genius . Dafür ist es kostenlos.

  • Andos3
    am 27.01.2009

    Im zweiten Spiel wurden mitten drin einfach Figuren getauscht und liessen sich nicht mehr verändern. Soetwas ärgert einfach nur.

  • Darcy Entertainment
    am 15.04.2009

    ...mehr habe ich hier nicht hinzuzufügen, schließe mich den anderen positiven Rezensionen an. -----------------------------------------------------  Nachtrag vom (15.04.09) Ich bin ja begeistert, ständig gibt es neue updates. Es wird viel gemacht, für eine free version wie diese hier... ...aufgrund dessen, werde ich mir auch die full version kaufen. Diese Arbeit, muss einfach belohnt werden. ----------------------------------------------------- (vielen dank an das Entwickler-Team)

  • Kurdos
    am 02.03.2009

    Da kann man nicht meckern!

  • bernie01
    am 17.01.2009

    Fuer ein kostenloses Spiel sehr gut. Empfehlenswert.

  • Mi06
    am 01.04.2009

    Muss gelobt werden, kostenlos und mit allem was man braucht! Deshalb 5 Sterne!

  • Staini
    am 11.12.2008

    iChess (Free) ist nicht zu schaffen. Aber weil es umsonst ist gebe ich zwei Sterne.

  • Tobiasm93
    am 08.12.2008

    Ich bin Anfänger und desshalb ist mir der Computer zu stark. Die schlichte Grafik finde ich eigentlich ganz gut. Updatevorschlag: Einstellbare Schwierigkeitsstufen

  • lukr³
    am 10.12.2008

    Bis auf die werbung is des nen super spiel und sogar umsonst und bis auf die werbung is nix daran auszusetzen

  • Der dr Rez
    am 30.04.2009

    Kann es nicht spielen

  • Leo 24
    am 18.06.2009

    so muss es sein . einfach , starker Gegner , viele Einstellungsmoeglichkeiten , zwegmaesige Grafik . rund um gut .

  • jücko
    am 02.03.2009

    HILFE , wie startet man ein NEW Game, danke

Beschreibung

iChess ist eine Herausforderung und Spaß Schach-Spiel für das iPhone und den iPod touch.

Features:
- Spielen Sie online auf der Free Internet Chess Server (FICS)
- Spielen Sie gegen den Computer oder mit einer anderen Person
- Alle verfügbaren bewegt
- Nehmen Sie bewegt sich zurück
- Holen Sie Hauch durch Schütteln des Geräts
- Drehen Bord
- Speichern / Laden-Spiele
- Fünf Schwierigkeitsstufen
- Themen
- Sounds
- Spielstatistik
- Schachuhr mit anfänglicher Uhr und pro Zug Inkrement Zeitsteuerung
- Beobachten Sie den Computer spielen Schach gegen sich selbst
- Speichert das Spiel und Einstellungen, wenn Sie oder beenden Sie einen Anruf

Stichwort: Schachbrett-Strategie-Spiel Puzzles iChess FICS

iChess (Free) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
111 Stimmen 3 Durchschnitt
33 5
15 4
21 3
15 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5908 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2035 5
981 4
1285 3
694 2
913 1

iChess (Free) Informationen:

Altersempfehlung

iChess (Free) ist ab 4+ Jahren geeignet.

iChess (Free) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0
18.09.2009 2.0
05.05.2010 2.1
22.06.2010 2.1
23.06.2010 2.1
29.07.2010 2.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Audi A4 Driving Challenge Surface to Air Mayhem Lite Darts Chess O SPACE DEADBEEF Burning Tires™ 3D Lite Bridge Baron Lite Crossword Blitz DodgeDot