• HotelRadar

    Keine Bewertung

    HotelRadar

    Beschreibung Mehr als 55.000 Hotels, Pensionen, Motels und andere Unterkünfte von unterwegs buchen. Mit der Lokalisierungsfunktion sofort...

    Hersteller: redmind GbR

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.0

  1. HotelRadar Bild 1
  2. HotelRadar Bild 2
  3. HotelRadar Bild 3
  4. HotelRadar Bild 4
  5. HotelRadar Bild 5
  6. HotelRadar Bild 6
  7. HotelRadar Bild 7
  8. HotelRadar Bild 8
  9. HotelRadar Bild 9
  10. HotelRadar Bild 10
  11. HotelRadar Bild 11
  12. HotelRadar Bild 12

HotelRadar Berichte:

  • peter_b
    am 25.05.2009

    HotelRadar macht was beschrieben ist. gute, wenn auch nicht vollständige hotelauswahl, viele infos zu den hotels, fotos, und das alles kostenlos. buchungen gehen über website (das ist etwas schade), funktionieren aber tadellos. habe schon den ersten hotelaufenthalt mit der app hinter mir. danke an die entwickler!

  • RobHoh
    am 24.01.2009

    Easy to use and excellent results! All information needed. 5 stars!

  • Jan33457
    am 01.07.2009

    ...Man immer wieder seine Buchungsdaten neu eingeben muss!

  • Mabil
    am 09.02.2009

    Sehr gute iPhone-Integration. Absolut ansprechende Gestaltung

  • just-a-fan
    am 01.02.2009

    Sehr gelungenes Tool! Vielleicht manchmal ein bisschen rucklig, aber volle 5 Sterne, da kostenlos!

  • Büschel
    am 13.02.2009

    Fuer freeware super Programm!

  • surfralf
    am 15.01.2009

    Ich brauchte gestern ein Zimmer in München und habe direkt über die Buchung von Hotelradar satte 40 Euro gespart gegenüber der direkten Buchung im Hotel. Einfach genial und top informativ - danke!!

  • qrz
    am 22.06.2009

    Wenn man jetzt noch seine Kontaktdaten in der App abspeichern kann, so dass das Formularausfullen auf der angechlossenen Website von Booking.com komfortabler wird, gebe ich gern auch 5 Sterne. Habe HotelRadar auf Dienstreise mehrfach benutzt und bin sehr zufrieden.

  • iDaddler
    am 14.01.2009

    Man kann Hotels weltweit suchen oder direkt über die Lokalisierungs-Funktion in der Umgebung finden und sich so das mühselige Abklappern oder Abtelefonieren der einzelnen Hotels vor Ort ersparen. Die Hotelsuche funktioniert optimal und schnell (sogar mit GPRS).Die Ergebnisse sind sehr übersichtlich und es gibt verschiedene Sortiermöglichkeiten (Preis, Sterne, Beliebtheit). Die Hoteldetails inklusive bildschirmfüllender Bilder sind sehr ausführlich, somit kann man sich wirklich ein gutes Bild von dem Hotel machen.Doch das beste ist die Möglichkeit das Hotel direkt und günstig zu buchen. Hierdurch ein echter Mehrwert im Gegensatz zu AroundMe.

  • Grucko
    am 18.01.2009

    Supertool, einfach genial !!!

  • ramtho
    am 24.05.2009

    findet alles schnell, brauchbar. Besser in der Übersicht als online. Jetzt noch andere anbeiter auswählen und direkt buchen können!

  • ChrisHe
    am 16.01.2009

    Eine richtig tolle Anwendung. Informativ und hilfreich - 5*

  • VorstadtAssi
    am 15.01.2009

    hat sich jemand mal Gedanken gemacht !!! Tolles Programm mit einer sehr guten Umsetzung und das auch noch kostenfrei, der Hammer!! D a n k e

  • eheinze
    am 18.01.2009

    Funktioniert auf Anhieb, sogar die Umgebungssuche mit GPRS klappt super!

  • Bricki
    am 14.01.2009

    Selbst in meinem Geburtsdorf hat HotelRadar noch drei Hotels gefunden :-))

  • Raxcfr
    am 17.01.2009

    Schnell und genial. Wir brauchen mehr von redmind. 5 stars. Swp-RapHer

  • Honigdachs
    am 27.03.2009

    Zuerst die positiven Eigenschaften: HotelRadar funktioniert gut, die Liste der Hotels ist umfangreich.Die Navigation finde ich eher umständlich. Für die Buchung eines Hotels muss man sich über die Stadt, die Hotelbeschreibung und die Zimmerbeschreibung klicken, um dann endlich die Buchungsmöglichkeit zu erreichen.Gut, wenn man sich in einer Stadt nicht auskennt. Wenn man aber sein Wunschhotel schon weiß, ist es nervig. Eine Hoteldirektsuche würde helfen.

  • MerlinSascha26
    am 21.01.2009

    Bitte ändern! Pls. make it faster! Danke Thx

  • Matze.B aus W.
    am 18.01.2009

    Programm ist einfach viiiiiel zu langsam trotz Wifi und die Entfernungen Stimmen nicht im geringsten....gibt besseres...

  • rameis
    am 14.01.2009

    ....informativ ist HotelRadar, wenn man z.B. für Städtereisen oder unterwegs auf Geschäftsreise ein Hotel benötigt. Aufgrund der umfangreichen Informationen nebst der Städte-Suchfunktion ist sogar eine Urlaubsplanung möglich. Überdies ist das Ganze auch noch schön umgesetzt und leicht zu bedienen und das kostenlos. Danke für dieses praktische Programm.

  • Castino
    am 17.01.2009

    ...keine 2 Stunden vor Ankunft aus dem ICE gebucht und im Vergleich zum telefonisch genannten Preis vom Hotel mal eben knapp 45 Euro gespart. Danke für eines der bestem Programme!

  • Llmt
    am 03.02.2009

    Einfach ein gutes und schnelles Programm, um Hotels zu finden, zu vergleichen und zu buchen. Schön wäre es, wenn das "Ruckeln" im Aufbau abgestellt werden könnte! Aber fünf Sterne ist es wert!!

  • Ferhatuluat
    am 19.01.2009

    Perfect i like it thanks

  • Tester 2009
    am 08.02.2009

    Ein tolles Program, das Preise und auch gleich Bilder des Hotels zeigt, selbst an Orten, wo ich nicht damit gerechnet haette.

HotelRadar Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
592 Stimmen 2.5 Durchschnitt
102 5
66 4
128 3
0 2
187 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

HotelRadar Informationen:

Altersempfehlung

HotelRadar ist ab 4+ Jahren geeignet.

HotelRadar enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
23.03.2011 kostenlos