• heise.de

    3.5

    heise.de

    Beschreibung Die beliebte Applikation zum bequemeren Lesen von News und Artikeln von heise.de auf dem iPhone gibt es jetzt in der neuen,...

    Hersteller: Heise Zeitschriften Verlag

    Größe: 2.3 MB

    Version: 3.0.2

  1. heise.de Bild 1
  2. heise.de Bild 2
  3. heise.de Bild 3
  4. heise.de Bild 4
  5. heise.de Bild 5
  6. heise.de Bild 6
  7. heise.de Bild 7
  8. heise.de Bild 8
  9. heise.de Bild 9
  10. heise.de Bild 10
  11. heise.de Bild 11
  12. heise.de Bild 12

heise.de Berichte:

  • Xper!enc
    am 05.10.2009

    Solche Apps sind im Web 2.0 einfach überflüssig. Hab doch keine Lust bald 100 Apps für meine Nachrichten durchzustöbern, wenn es auch RSS gibt. Also heise soll lieber ihren RSS content freigeben und es nicht nur auf die Headlines beschränken, was soll sowas? Selbst Bild ist da professioneller! Fünf Sterne für die Programmierer -  für den Auftrag und -  für die sinnfreie App. Von mir aus gerne wenn auch RSS content frei ist!

  • Kommander_SER
    am 01.10.2009

    Sehr gutes stück software

  • heiseleser
    am 01.10.2009

    jeder anbieter hat auch seine eigene app, zum glück ist die von heise nicht mit massig schnick-schnack überladen. was aber wünschenswert wäre, die leserforen ebenso wie die newsforen zugängig zu machen.

  • TouchAndGo
    am 10.10.2009

    ...ist auch heise.de durchweg professionell gemacht, einziges Manko: Offline-Modus für die iPod Touch User (zB. 7 Tage News zum downloaden).

  • Georg O-A
    am 10.10.2009

    Habe diese Infos sonst nur am PC lesen können. In dieser elegant gelösten Form geht das nun auch unterwegs. Habe noch nicht alle Funktionen ausprobieren können, aber zum News lesen und weiterleiten vieler Info's finde ich dieses App schon Klasse.

  • iLinz
    am 07.10.2009

    Da hat Heise gut eingekauft 

  • SuperKatze
    am 06.10.2009

    Die Umschaltung ins Querformat sollte nach einer Drehung um mehr als 90 grad enden!!!!! Wie safari oder ifun!!!

  • Heise Abonnent
    am 02.10.2009

    heise.de läuft leider nicht, wenn man "hinter einem Proxy sitzt" - was aber in der Vorversion sauber funktionierte. Erst wenn man WLAN ausschaltet ist der Zugriff via Edge / 3G möglich.

  • canias
    am 08.10.2009

    Typische heise news quali in ner schlicht gestaltenen App. So lob ich mir das!  

  • Alec_Gabriel
    am 01.10.2009

    5 von 5 Sternen, Top!!! Alles in einer App. So muss es sein. Bitte noch Twitter integrieren, Danke

  • Kurzname erstellt
    am 09.10.2009

    Habe einen RSS Reader, funktioniert mit fast jeder News-Quelle. Siehe z. B. Tagesschau, iFun, engadget oder Toms Hardware, etc. Warum muss Heise deren rss Hauptfeeds unbedingt auf Kopfzeilen beschränken und dann ein unnötiges App anbieten? Ich find die Heise News spitze nur wäre es per RSS Kopfzeilen + Content sinnvoller!!! Würde mich und sicher viele andere echt freuen...

  • mayerle
    am 03.10.2009

    Schlicht und informativ.

  • Mehr-Mac-bei-Heise
    am 03.10.2009

    Da wir mit dem Mobile Safari kein c't-tv glotzen können, wär's doch nett, das in heise.de einzubauen?!

  • masterzapp
    am 08.10.2009

    Es kostet nichts, bietet aber mehrere Informationsquellen. Die Aktualität ist gut.

  • senseoflight.de
    am 01.10.2009

    Laden, lesen, freuen :)

  • Pffffffffffff
    am 03.10.2009

    Darauf habe ich schon gewartet und brauch Nu keine Zeitung mehr auf dem Klo , heise ist ja eh schon über jeden Zweifel erhaben und heise.de. bestätigt das auch !

  • LuckyDaddy
    am 03.10.2009

    Eine ehrliche und schnörkellose Applikation, so muss es sein. Die wesentlichen Features und Inhalte sind da, auf überflüssigen Schnickschnack kann ich verzichten. Danke!

  • Andyxiphonex
    am 02.10.2009

    Einfach super dieses App kann es nur weiter Empfehlen!!

  • 2xtreme4i
    am 01.10.2009

    Natürlich braucht nicht jeser Verlag eine eigene App, aber der Zufriff auf heise.de ist mit dieser App wirklich hervorragend für das iPhone umgesetzt und bietet gegenüber dem Browser einen echten Mehrwert. Zudem ist heise.de noch kostenlos. Kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt es noch, deswegen "nur" 4 Sterne. heise.de nur mit 2 Sternen zu bewerten, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit - aber wahrscheinlich konnte der Heise-Forentroll nicht anders...

  • unyks
    am 04.10.2009

    Gibt nix zu meckern! Danke heise

  • Banthrass
    am 06.10.2009

    Eigentlich genau heise.de auf die ich gewartet hab. Smart, gut durchdacht und alles auf einen Blick . Gut gemacht heise :)

  • Jens E.
    am 08.10.2009

    Endlich kann man Heise gescheit auf dem iPhone lesen. Vielen Dank dafür!

  • spooner99
    am 01.10.2009

    ...für mich die beste App.

  • rakekniven
    am 01.10.2009

    Fuer den heise-abhaengigen genau das richtige. Der erste Eindruck ist sehr gut, wobei ein rss-Feed-Reader auch reichen sollte.

  • Igreets
    am 05.10.2009

    So knapp aber doch so gut informiert nur heise. Prima!!!!!°

heise.de Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
64 Stimmen 3 Durchschnitt
20 5
5 4
6 3
12 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3741 Stimmen 3 Durchschnitt
715 5
499 4
837 3
700 2
990 1

heise.de Informationen:

Altersempfehlung

heise.de ist ab 4+ Jahren geeignet.

heise.de enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
01.10.2009 2.1.1
18.06.2010 2.1.1
21.06.2010 2.1.1
22.06.2010 2.1.1
23.06.2010 2.1.1
30.06.2010 3.0
23.08.2010 3.0.1
21.12.2010 3.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
01.10.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SAPO News iFUN-News dradio hören Handelsblatt