Großraum München Handy Stadtplandienst Berichte:

  • 976
    am 31.05.2009

    Zugegeben, es ist praktisch zu wissen, welche U-Bahn Haltestelle in der Nähe ist, oder die bekannten Sehenswürdigkeiten als Icons auf dem Plan zu haben. Aber dafür 10€ ist unverschämt. Ich bereue den Kauf. Des Weiteren kann man nicht wie gewohnt mit 2-Finger-Gestik zommen, sondern ganz banal mit + / - oder zwischen voreingestellten Zoomstufen wählen, wobei sich dabei immer der Abstraktionsgrad der Karte stark ändert. Das muss zwar sein bei so einer Gestaltung aber es ist einfach nicht gut gelungen. Man verliert sofort den Überblick.

  • stadtplan berlin
    am 02.06.2009

    Ich ärgere mich, dass ich kürzlich den Stadtatlas Großraum München als dickes Buch gekauft habe für 17 Euro. Das hätte ich nie gemacht, wenn ich damals schon gewusst hätte, dass es so was auf dem iphone gibt. Und das für nur 10 Euro. Klar kann man Großraum München Handy Stadtplandienst noch besser machen, vor allem wünsch ich mir mehr GPS-Funktionen und Multitouch-Zoom. Gruß an die Entwickler: Weiter so.

Großraum München Handy Stadtplandienst Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
2 1

Großraum München Handy Stadtplandienst Informationen:

Altersempfehlung

Großraum München Handy Stadtplandienst ist ab 4+ Jahren geeignet.

Großraum München Handy Stadtplandienst enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GUIDEYOU München Reiseführer München CityGuide München eSuchWas - Dein online Reisebegleiter MERIAN scout München und Umgebung MERIAN scout Allgäu und Bayerisch Schwaben MERIAN scout Zugspitzland, Pfaffenwinkel und Fünfseenland Porto-to-go Götterbote beergarden München Q Mapp FALK Guide München