1. Gravity Hook HD Bild 1
  2. Gravity Hook HD Bild 2
  3. Gravity Hook HD Bild 3
  4. Gravity Hook HD Bild 4
  5. Gravity Hook HD Bild 5
  6. Gravity Hook HD Bild 6
  7. Gravity Hook HD Bild 7
  8. Gravity Hook HD Bild 8
  9. Gravity Hook HD Bild 9
  10. Gravity Hook HD Bild 10
  11. Gravity Hook HD Bild 11
  12. Gravity Hook HD Bild 12

Gravity Hook HD Berichte:

  • Thomas654
    am 29.07.2010

    Gravity Hook ist technisch wirlich spitzenklasse. Die Pixelgrafik und der sehr sehr gelungene Soundtrack (Elektro mit Gitarrenuntermalung) überzeugen. Das gameplay ist highscoreorientiert. Onlinebestenlisten gibt es für tägliche, wöchentliche, monatliche und Allzeithighscores. Anfangs ist Gravity Hook HD wirklich sehr schwierig und Erfolge stellen sich nicht ganz so schnell ein wie bei canabalt zum Beispiel. Nach rund einer Stunde spielen hat man aber spätestens den Bogen raus. Kleine Feinheiten wie walljumps oder die freischaltbare Originalversion sind nette Beilagen. Der Preis ist vergleichweise hoch aber die Gesamtqualität (siehe Soundtrack) rechtfertigen ihn meiner Meinung nach. Nach der Erfahrung mit Canabalt (gleicher Entwickler) wird es wohl zu keinem Preisnachlass kommen. Spielwertung klar 

Gravity Hook HD Informationen:

Altersempfehlung

Gravity Hook HD ist ab 9+ Jahren geeignet.

Gravity Hook HD kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
31.07.2010 1.0
19.12.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
31.07.2010 2.39 €