• Graffitio

    Keine Bewertung

    Graffitio

    In the 1980's, hip-hop artists transformed the New York subway into their personal canvas, spray painting codes and secret messages to each other all over the transit system....

    Hersteller: Graffitio

    Größe: 0.22 MB

    Version: 7

  1. Graffitio Bild 1
  2. Graffitio Bild 2
  3. Graffitio Bild 3
  4. Graffitio Bild 4
  5. Graffitio Bild 5
  6. Graffitio Bild 6
  7. Graffitio Bild 7
  8. Graffitio Bild 8
  9. Graffitio Bild 9
  10. Graffitio Bild 10
  11. Graffitio Bild 11
  12. Graffitio Bild 12

Graffitio Berichte:

  • Kinvarra
    am 30.07.2008

    Es fehlt nur leider bisher an genügend Leuten, die Graffitio nutzen. Aber werden hoffentlich noch mehr werden.

  • Mir ;-)
    am 03.01.2009

    Ne Güte Idee, aber leider funktioniert die lokalisierung bei mir überhaupt nicht.Deshalb nutzlos...

  • tester96
    am 24.12.2008

    er findet mich nicht darum kann ich es nicht richtig bewerten

  • Herr henk
    am 07.08.2008

    Ansonsten nette idee.

  • michaeleckardt
    am 23.07.2008

    Super Idee,aber geht das auch mit iPod?!? LG Justus

  • azo.mat
    am 18.08.2008

    Schnelle, unkomplizierte Anwendung. Funktioniert und macht Spaß.

  • BloCKcHeF
    am 10.12.2008

    Sehr gutes App um iPhone user aus ganz Deutschland und besonders aus seiner Nähe kennenzulernen.nen Profil mit Bild,Alter usw. wäre nicht schlecht und ne übersetzung in deutsche wäre auch nicht verkehrt.....Lower Saxony LOL Dafür das es umsonst ist gibt's von mir fünf Sterne:-) Also laden und anmelden,mit einer wachsenden community wird es sicher noch besser

  • Melli1206
    am 21.03.2009

    Der findet mich nich aba di ide is gud

  • M267248854
    am 15.07.2008

    Mitmachen, weiter empfehlen, have fun!

  • DaRealRiku
    am 23.07.2008

    ..wie findet man andere 'Wände' um gemeinsam zu Posten? *Update* Als ich bei meiner Mum war, habe ich eine Wand erstellt. Diese ist nur sichtbar, wenn ich das Prog. in ihrer Nähe öffne. Bei mir zu Hause wuerde ich also nur Wände sehen, die hier geöffnet werden. Fazit: Super Idee und dafür gibt es Stern 5 ;)

  • Th3Chos3n0n3
    am 14.07.2008

    ... aber leider ist die Wahrscheinlichkeit, solch eine Wand zu finden sehr niedrig. Also ladet es ALLE!

Graffitio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2 5
1 4
2 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
266 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
41 3
45 2
128 1

Graffitio Informationen:

Altersempfehlung

Graffitio ist ab 17+ Jahren geeignet.

Graffitio kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 7
18.09.2009 7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla Lingr