• GPS Tracker

    1

    GPS Tracker

    InstaMapper ist ein kostenloses Echtzeit-GPS-Tracking-Service.Verwenden Sie es auf eine Länge iPhone online und teilen Sie Ihren Standort mit Freunden und Familie, und...

    Hersteller: InstaMapper LLC

    Größe: 0.07 MB

    Version: 1.2.2

  1. GPS Tracker Bild 1
  2. GPS Tracker Bild 2
  3. GPS Tracker Bild 3
  4. GPS Tracker Bild 4
  5. GPS Tracker Bild 5
  6. GPS Tracker Bild 6
  7. GPS Tracker Bild 7
  8. GPS Tracker Bild 8
  9. GPS Tracker Bild 9
  10. GPS Tracker Bild 10
  11. GPS Tracker Bild 11
  12. GPS Tracker Bild 12

GPS Tracker Berichte:

  • Sunsurfer66
    am 20.11.2008

    Habe mir auch mal GPS Tracker installiert. Soweit ohne Probleme, aber wie startet man es bzw woher bekomme ich den DEVICE KEY?????Vielleicht hat jemand einen Tipp?????Ciao

  • YamahaFreak
    am 16.10.2008

    GPS Tracker funktioniert auf meinem IPhone 3g FW 2.1 ohne Probleme. Einbindung per html-Code in meine Website war auch kein Problem. Registrierung ging schnell und absolut unkompliziert. So macht man das gerne. Lediglich das GPS Tracker nicht im Hintergrund laufen kann, ist ggf was störend, aber das liegt ja an Apple und nicht primär an den Entwicklern des Apps.Daher von mir 5 Sterne.

  • Disem
    am 01.09.2008

    Funktionierte in den ersten tests ohne probleme.

  • SchmuFoo
    am 14.08.2008

    - Es kann erfreulicherweise auch auf Meter & Km/h umgestellt werden.- Gelungen find ich auch im die Möglichkeit mit wenigen Clicks einen HTML Code zu bekommen der auf der eigenen WebSeite nicht nur den eigenen Standort sondern bei Interesse auch den zuletzt zurückgelegten Weg ufzeigen kann! - Zusätzlich besteht für den Device Besitzer die Möglichkeit, zu einzelnen WegPunkten alle jeweiligen Messpunkt Details anzuzeigen.

  • M0NSCh
    am 26.08.2008

    Da Tool ist leicht zuhandhaben und ist dazu noch kostenlos. Das ist wirklich sehr gut. Wobei ich aber noch drei Manckos habe zu einem funzt das Tool nicht wenn der Bildschirm gesperrt ist was so noch Batterie sparen würde und es gibt keim Exit Button. Aber das könnte man ja mit einem update beheben. Es muß noch eine Pausefunktion eingebaut werden. Denn wenn man anterufem wird und dann dir Funktion wieder benutzem möchte ist alles was man vorher aufgezeichnet hat verschwunden bzw. Überschrieben

  • Roswell Greens
    am 03.02.2009

    Just tried GPS Tracker while on the go... In my car, walking and runing. My wife at home letting me know... All good all perfect. It does exactly what it says. I set it up on 200 meters. I also set it up my wife's iphone, my son's, my mother's and mine under the same accoint with different device IDs... Works great.

  • azo.mat
    am 21.02.2009

    Es dauert eine Zeit lang, bis GPS Tracker mit dem Tracking startet, aber dann funktioniert es einwandfrei.

  • vhbOGBI
    am 05.04.2009

    ich habe mir den code im i-net geholt undeingegeben aber GPS Tracker funktioniert trotzdem nicht was habe ich falsch gemacht oder muss ich anders machen

  • Bbmak ffm
    am 15.10.2008

    Zb wäre die Option das tool im hintergrund laufen zu lassen Super.

  • Nacho-man
    am 19.08.2008

    Ich bin gestern joggen gewesen und habe dabei dieses App getestet. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Die ersten 3 km wurden erst gar nicht getrackt und die letzten 2 km bin ich angeblich durch Gärten und Häuser gelaufen. Mein virtueller Zielpunkt lag etwa 1 km vom tatsachlichen entfernt. :/ werde aber weitere Tests machen.

  • SabInternet
    am 13.08.2008

    ... befand mich nur in einem Gebäude in dem der GPS-Empfang gestört ist ...Sorry.

  • Kevin1904
    am 10.12.2008

    z.B. Metrische einheiten

  • Dueroli
    am 02.04.2009

    Eigentlich ein gutes Werkzeug für Leute, die im Gelände Daten erfassen müssen. Wichtig wäre aber noch die Möglichkeit der Einstellung der Koordinatendarstellung ... diese Möglichkeit (Grad, Minuten, Sekunden) angezeigt zu bekommen habe ich noch nicht gefunden.

  • jfsgermany
    am 02.07.2009

    aber scheint ansonsten ganz ok zu sein.. Werde es anlässlich meiner kommenden Reisen prüfen... Hier zuhause finde ich mich in dem Garten eines Nachbarns ca. 100 m entfernt wieder... In Paris können 100 m schon ein andere Ecke sein.. da muss man sehen wie sich GPS Tracker bewährt.

  • pitfile
    am 12.08.2008

    Erster Gedanke - jaja, wieder eine Anwendung wo man einen Webaccount aufmachen soll. Aber es lohnt sich. Sehr gutes Tracking mit vielen Optionen wie API, iFrame mit Tracking Karte zum einbinden in eigene Seite. Sauber!

  • Kielonline
    am 15.08.2008

    Schade das bis jetzt keiner geschrieben hat, das man sich registrieren muß!

  • tafkad
    am 22.03.2009

    Es klappt einwandfrei. Ich lasse mich alle 5 Minuten tracken, zur Freude meiner Freundin. Nur der Akku leidet auf Dauer ein bisschen. Das Implementieren in Websites funktioniert problemlos. Zu sehen unter www.tafkad.de, "about".

  • Huckleberry Hawke
    am 10.09.2008

    GPS Tracker ist gut und bislang einzige im AppStore.Es können Tracks durch senden der Positionsdaten an einen Server, auf einer Google Map angezeigt werden.Dazu ist die kostenlose und sehr einfache Anmeldung bei InstaMapper nötig.Man kann konfigurieren, in welchem Zeitabstand die Postionsdaten übertragen werden und welche Genauigkeit sie haben sollen, bevor sie hochgeladen werden.Es fällt Traffic an !Leider kann man auf der Map nicht auswählen welche Positionsdaten angezeigt werden sollen, also es gibt keine Filtermöglichkeit, nach Datum oder ähnlichem.Ansonsten ist der Dienst gut und der Hersteller arbeitet am Ausbau seines Services.

  • vindieselmuc
    am 02.09.2008

    nicht wirklich der hit - funktioniert zwar aber was soll ich damit anfangen wenn die daten nicht exportiert werden können?

  • Gerrit Grunwald
    am 09.08.2008

    Nice nice nice....that's the app i was looking for. With the api one should be able to use Google Earth with a network link to constantly update and so track the position of a 3G iPhone. Great app, keep up the good work...

  • Dayira
    am 13.08.2008

    Ist zwar ein bischen wie Big Brother oder Staatsfeind Nr. 1 aber es funktioniert einwandfrei. Leider muß das Display an sein, daher nur 4 Sterne.

  • CJM84
    am 22.05.2009

    Mir fehlt eigentlich gleich die Karte, auf der ich meine Position und die meines Buddys dargestellt wird. Soll dann dazu dienen, sich bei Kolonnenfahrten wiederzufinden, wenn man sich z.B. nach einer Alpel verlohren hat. Da es sowas nicht enthält, ohne Registrierung gelöscht:(

Beschreibung

InstaMapper ist ein kostenloses Echtzeit-GPS-Tracking-Service.Verwenden Sie es auf eine Länge iPhone online und teilen Sie Ihren Standort mit Freunden und Familie, und aufzeichnen Titel für eine spätere Analyse.Ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.Siehe http://www.instamapper.com / iphone für mehr Details.FEATURES - Verfolgen Sie Ihr Telefon auf Google Maps aus dem Internet.Die Positionen werden so oft aktualisiert alle 5 Sekunden.- Aufzeichnung von bis zu 100.000 Positionen pro Gerät.- Integrieren Sie eine Karte mit Ihren aktuellen Standort auf einer Webseite, einem Blog oder dein Facebook-Profil-Seite.- Export von Daten in CSV-Position und Formate KML.- Access-Daten programmgesteuert über eine API.NOTES Aufgrund von Einschränkungen auferlegt Apple Drittanwendungen durch, GPS Tracker muss Vordergrund laufen in der Lage, Daten zu übermitteln.Erwarten Sie etwa 5 Stunden kontinuierliche Abtastung auf einer Akku-Ladung.iPod Touch funktioniert nur in einigen Orten in den USA.Achten Sie darauf, die Richtigkeit Schwelle zur "Jeder" in den Einstellungen festgelegt.Troubleshooting http://www.instamapper.com / iphone_troubleshooting.html.

GPS Tracker Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1439 Stimmen 2 Durchschnitt
155 5
80 4
177 3
0 2
775 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1492 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
193 3
259 2
792 1

GPS Tracker Informationen:

Altersempfehlung

GPS Tracker ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.2
30.07.2009 1.2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Here I Am Here I Am TrackThing Lite Take Me To My Car Speed Alert Free Wi-Fi