• GPS Kit

    Keine Bewertung

    GPS Kit

    GPS-Kit ist das ultimative App für die Rubrik im Freien mit dem iPhone.Mit vollem Funktionsumfang Karten mit Caching-, Echtzeit-GPS Positionsanzeigen und Länge / Wegpunkt...

    Hersteller: Garafa, LLC

    Größe: 7.7 MB

    Version: 5.0

    7.99 €
  1. GPS Kit Bild 1
  2. GPS Kit Bild 2
  3. GPS Kit Bild 3
  4. GPS Kit Bild 4
  5. GPS Kit Bild 5
  6. GPS Kit Bild 6
  7. GPS Kit Bild 7
  8. GPS Kit Bild 8
  9. GPS Kit Bild 9
  10. GPS Kit Bild 10
  11. GPS Kit Bild 11
  12. GPS Kit Bild 12

GPS Kit Berichte:

  • Gawrisch
    am 20.12.2008

    GPS Kit braucht ewig für das Satellitensignal und die Kartenanzeige ist extrem langsam. Ein eher unbrauchbares Programm. Ich ärgere mich dafür Geld ausgegeben zu haben.

  • BrigGen
    am 20.09.2008

    am besten ist wirklich die track-aufzeichnung....funktioniert super gut!

  • Loopi(c)
    am 19.02.2009

    Ich habe ein 3G mit 2.2.1 Software und die GPS-Kit-Version vom 17.02.09 stürzt permanent ab, es ist kein Arbeiten damit möglich. Finger weg! 7,99 Euro sind ein Wucherpreis für so einen Müll. [Rezension vom 19.02.2009]

  • KöfN
    am 09.05.2009

    GPS Kit ist ein Reinfall... Umständliche bedinung und ungenau. Ich war einige male damit joggen... Und kann nur davor warnen. Seid nicht so blöd wie und gebt dafür Geld aus! Ich äger mich voll darüber!!

  • GPS-Fan
    am 04.12.2008

    Ich hätte für das Geld mehr erwartet. Wie bereits von anderen Käufern erwähnt, ist es schon mal sehr ärgerlich, dass die Einstellungen jedes Mal verloren gehen.Das Zoomen in der Kartenansicht funktioniert nicht wie erwartet (und wie man es von dem mitgelieferten Google Maps kennt) mittels Multitouch, sondern lediglich über +/- Buttons und auch nicht interaktiv. Nach jedem Zoom wird die Seite noch mal komplett neu aufgebaut und ist auch im Vergleich zu Google Maps recht langsam und ruckelig. Ich habe es auch noch nicht geschafft, die Karte automatisch auf einen gespeicherten Track zu zoomen. Scheinbar ist dies nicht vorgesehen.Weiterhin fand ich es sehr ärgerlich, das Tracks nur per eMail übertragen werden können. Dabei erhält man übrigens keine eMail mit dem Track als Anhang, sondern lediglich einen Link auf deren Seiten, wo man den Track herunterladen kann. Ich finde es datenschutztechnisch etwas bedenklich, dass meine Tracks irgendwo auf einem Server gespeichert werden. Warum werden sie nicht direkt per eMail verschickt?Im KML-Format werden nur die Positionen abgespeichert (keine Zeit, Höhe, Richtung und Geschwindigkeit), im GPX-Format fehlt die Geschwindigkeit und die Richtung.Als Alternative kann ich die kostenlosen Programme GPSLite und GPS Tracker empfehlen.Für mich keine Kaufempfehlung. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum GPS Kit bisher so gute Kritiken bekommen hat. Hoffentlich bringt ein Update bald Verbesserungen (Stand 16.11.2008).Update (4.12.2008):Einen Punktabzug wegen dem schlechten Support (1 x verzögerte, 2 x keine Antwort), scheinbar wird GPS Kit auch nicht weiterentwickelt. Inzwischen gibt es für diesen Zweck auch GPS Kit Trails. Ist billiger und hat einen guten Support (Antwortzeit < 30min), aber auch GPS Kit könnten an ein paar Stellen verbessert werden. Das 'ideale' Trackingprogramm für den iPhone gibt es leider immer noch nicht.

  • jeah
    am 06.05.2009

    Kann nicht nachvollziehen, daß hier viele Rezensenten über Abstürze klagen. Läuft stabil und hat von allen interessanten GPS-Programmen die längste Laufzeit (motionx GPS, Trails) - 6-7h sind durchaus drin im Sparmodus. Da Googlekarten benutzt werden ist GPS Kit auch in Gebieten zu gebrauchen wo OpenstreetMaps bisher völlig nutzlos sind (z.B. Süditalien). Letztendlich ist weder dieses noch motiox GPS noch Trails perfekt. In der Summe der Eigenschaften gefällt mir GPS Kit nach ausgiebigem Testen am besten.

  • dmtdk
    am 08.10.2008

    Ich habe Version 2.0 der Software installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Sehr nervig ist aber die Tatsache, dass sich das Dashboard, welches man selbst konfigurieren kann, immer wieder auf die Grundeinstellungen (miles, feet...) zurücksetzt.

  • JWei
    am 14.04.2009

    Hatte trotz neueste Software ständig Aussetzer.Habe Software gelöscht und nochmals geladen. Seit dem nie wieder ein Aussetzer gehabt. Super Programm ,....Absolut zuverlässig

  • jashson
    am 18.02.2009

    Meiner Meinung nach ist GPS-Kit die beste GPS-Anwendung auf dem iPhone, bezüglich klassischer GPS Geräte ala Garmin. Obwohl das Update (3.0) auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht stürzt in solcher Regelmäßigkeit ab, dass es nicht verwendbar ist. Eine längeres Tracking wird so zur Glückssache. Das Map-Update ist wunderbar geworden. Jedoch vermisse ich die Zoom-Buttons die es ermöglichten auch mit einer Hand in die Karte zu zoomen. Schade, bei solchen Potenzial.

  • rohali
    am 26.04.2009

    Ist die beste GPS Software im AppStore, leider stürzt GPS Kit immer wieder ab. Vielleicht schaffens die Programmierer, GPS Kit etwas stabieler hinzubekommen, ansonsten ist GPS Kit echt zu empfehlen.

  • zornzorro
    am 23.08.2008

    Anzeigen individuell konfigurierbar, optisch ansprechende Datenanzeige, schnelle Signalerfassung und stabile Übermittlung, Routendarstellung funktioniert hervorragend mit Google Earth und Google Maps - ist das Geld in jedem Fall wert

  • Tomkel01
    am 30.03.2009

    GPS Kit funktioniert bei mir trotz aktuellstem Firmwarestand nicht. Stürtzt einfach ab. Ich hätte jetzt gerne mein Geld zurück. Allen anderen kann ich nur raten, sich erst einmal mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen um zu klären, was da los ist und dann eine Kaufentscheidung zur treffen.

  • MusiLover
    am 30.03.2009

    Im Vergleich momentan eines der besten GPS Tools, wenn da nicht die häufigen Abstürze wären!

  • iGubo
    am 13.09.2008

    Aber kommt noch lange nicht an die Funktionalität echter GPS Geräte heran. Hätte für den Preis mehr erwartet. Am dringendsden zu verbessern: - die Map sollte automatisch scrollen wenn man sich aus dem Bild bewegt - das Dashboard verliert gelegentlich die Einstellung und zeigt die default settings - man kann Waypoints nur zahlenmäßig eingeben. Man sollte sie auch durch (lange) tippen auf die Map eingeben können - Sat-Info (Anzahl, Feldstärke, Position...) fehlt völlig - bei der Uhrzeit habe ich den Verdacht es handelt sich um die iPhone Zeit, nicht die GPS Zeit

  • NormanLpz
    am 28.10.2008

    alles in Allem ein sehr gutes GPS-Programm. Ich vermisse jedoch noch Offline Maps ala TrekBuddy. Wenn das noch drin wäre, dann wäre GPS Kit fast unschlagbar. Für fehlende Offline Maps und den relativ hohen Preis gibt es einen Stern abzug.

  • Marco Senf
    am 18.02.2009

    ... die im Moment für das iPhone verfügbar ist. Tolle GUI, offline Maps - läuft stabil und sicher! GPS Kit kommt einem Garmin derzeit am nächsten.

  • Elgamblo
    am 29.08.2008

    Es ist zwar nett, dass GPS Kit auf ein ultrastarkes GPS Signal wartet, aber das ist bei schwachem Empfang schon sehr nervig! Es gibt doch ein Accuarcy Feld... Please add an optional don't-wait-for-strongest-signal mode as there's a accuarcy data field :)

  • MadMatze
    am 09.01.2009

    Auch seit Ewigkeiten keine Updates. Aber trotzdem noch dick kassieren wollen. Sauerei!

  • Marx-86
    am 05.09.2008

    Absolut genau und zuverlässig, vorallem in Verbindung mit "Google-Maps". Sogar in Kuhkäffern ;)

  • SeniorLopez
    am 03.05.2009

    Programm stürzt immer ab und ist seeeehr schlecht in der Handhabung! NICHT KAUFEN!!

  • YamahaFreak
    am 15.09.2008

    Super, Möglichkeiten zum einstellen sind wirklich gut. Sehr nützlich, wenn, ja wenn das permanente Warten auf ein GPS Signal nicht wäre. Ist ein Signal da, dann heisst es leide rnoch nicht das es auch bleibt. Mit "Karten" ist das Signal an der gleichen Stelle kein Problem. Hier muss dringend nachgebessert werden ! Bitte Updaten, schnell !! sonst ist das Tool so nicht zu gebrauchen und damit viel zu teuer !

  • mohrhard
    am 09.05.2009

    Habe es mermals ausbrobiert sobald ich das Telefon einstecke oder oben Aus mache zeichnet GPS Kit nichts mehr auf.Selbst wenn ich es in der hand Trage nervt es nach 30 minuten und der Accu hält auch nicht lange.Hier mus noch etwas gemacht werden.

  • jscom
    am 10.09.2008

    Wenn man GPS Kit kauft, kann man die meisten anderen GPS-Programme getrost vergessen, da es praktisch alle relevanten Funktionen optisch ansprechend und einfach bedienbar in sich vereint. Besonders schön ist das Tracken eines Weges und anschließenden Import in Google Earth. Für Sportler interessant, die zuletzt gefahrene oder gelaufene Touren noch einmal anschauen möchten. Die Genauigkeit ist extrem gut, rund 20 Meter in der Stadt. Funktioniert auch im Auto während der Fahrt sehr gut. Innerhalb von Gebäuden ist GPS natürlich nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar. Das liegt allerdings nicht am Programm sondern daran, daß das GPS-Signal in Gebäuden zu stark abgeschirmt wird und daher nicht mehr zu empfangen ist, auch nicht von professionellen Navigationsgeräten. Meine Bewertung: Absolut empfehlenswert, auch wenn der Preis im ersten Moment etwas hoch erscheint, GPS Kit ist den Preis wirklich wert.

  • voodoo2000
    am 19.09.2008

    Das ist wohl das beste GPS-Programm, das es für das iPhone gibt. Wenn man vorher den MP3-player (iPod) startet und laufen lässt, funktioniert die Trackaufzeichnung auch im Standby oder Locked Modus.Nur die Einstellungen des Dashboards vergisst er ständig. Hoffe auf Bugfix im nächsten Update.

Beschreibung

GPS-Kit ist das ultimative App für die Rubrik im Freien mit dem iPhone.Mit vollem Funktionsumfang Karten mit Caching-, Echtzeit-GPS Positionsanzeigen und Länge / Wegpunkt Erfassung und gemeinsame Nutzung, Fortbewegung im Freien mit Ihrem iPhone war noch nie so nützlich und Spaß.

MAP
Sehen Sie Ihre Länge, Position, und Wegpunkte auf der Straße, topographischen und Satellitenkarten.Auch Entfernungen messen mit der einfachen Berührung der Finger (n)!

DASHBOARD
Gestalte ein Dashboard zu sehen, eine Vielzahl von Echtzeit-Daten in Ihrer Wahl der Einheiten

TRACKS & WEGPUNKTE
- Unbegrenzte Trackpoints und Wegpunkte
- Upload / Download GPX-Dateien
- Sagen & view leicht in Google Earth & Maps
- Stellen Sie unter anderem iPhone-Nutzer

Anmerkung 1: Wir hatten Kunden beschweren sich über den Bildschirm gehen schwarz, während mit Hilfe von GPS-Kit.Das ist, da der Näherungssensor ist so, dass der Bildschirm aus, wenn Sie es in Ihrer Tasche, um die Batterie zu schonen gilt.So schalten Sie diese Funktion deaktivieren, gehen Sie zum Menü "Einstellungen" auf den Karten-Seite.

GPS Kit Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
24 Stimmen 2.5 Durchschnitt
11 5
4 4
2 3
1 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
152 Stimmen 2.5 Durchschnitt
50 5
24 4
28 3
22 2
28 1

GPS Kit Informationen:

Altersempfehlung

GPS Kit ist ab 4+ Jahren geeignet.

GPS Kit enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 3.1
14.07.2009 3.2
18.09.2009 3.2
14.10.2009 3.3
21.12.2009 3.4
05.05.2010 3.5
21.06.2010 3.5
23.06.2010 3.5
23.12.2010 5.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 7,99 €
21.06.2010 7.99 €
23.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

G-Spot GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Path Tracker A Level gpsCompass Dimensions Elevation Pro Where To Go? HD - Find Points of Interest using GPS. Translator with Voice iStat - System Monitoring iTopoMaps