1. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 1
  2. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 2
  3. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 3
  4. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 4
  5. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 5
  6. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 6
  7. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 7
  8. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 8
  9. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 9
  10. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 10
  11. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 11
  12. Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bild 12

Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Berichte:

  • dorotante
    am 18.09.2009

    Ist nur Werbung. Gleich gelöscht.

  • Heqtqkzwfqj
    am 03.10.2009

    Die Präsentation ist ein wenig fade aber ansonsten ganz nett.

  • Nide05
    am 15.09.2009

    Sicherlich wäre es nicht so schlecht, aber nur einmal testen und dann direkt die aufforderung zum kauf der vollversion ist schwach! Verdient nicht den titel lite. So gibts nur 1 stern, man kanns schließlich nicht nutzen.

  • AliPhone1
    am 01.10.2009

    hol mir die vollversion..

  • Gutes Spiel
    am 22.09.2009

    Florian liebt Daniela aus Spandau. Sie sind das Paar des Jahres.

  • crazygirl110
    am 19.10.2009

    Ich finde Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima ist zum Testen wirklich gut geeignet! Und bevor man sich beschwert, dass man es nur einmal benutzen kann, sollte man sich durchlesen, was der Doc zu sagen hat! Nämlich, dass man das Gehirnjogging einmal pro Tag machen kann! Genau wie das echte auch! Leider sind es nur 3 kleine Tests, aber was will man von einer Lite-Version auch mehr erwarten!? Zum Ausprobieren sehr gut!

  • Sonny Black 2
    am 25.09.2009

    hätte mehr erwartet auch irgentwie zu schwer zum glück nur die demo aber gut umgesetzt

  • jonloose
    am 21.09.2009

    Schade um die Downloadzeit! Bei so einer lite-version verzichte ich glatt auf die vollversion! Purer nepp!!!!!

  • Superhasi87
    am 02.09.2009

    Also Gehirnjogging ist besser.

  • A-Data
    am 16.09.2009

    Das soll ein berühmtes Denkspiel sein?Selten ist für mich das Urteil so eindeutig: Schwachsinn. Es wird nicht besser, nur weil viel Werbung damit gemacht wird.

  • Susilein :-)
    am 20.09.2009

    Also ich gebe 4 sterne da es zwar nur 3 kurze tests gibt aber zum ausprobieren und für umsonst find ich es klasse! Vielleicht hole ich mir die vollversion macht einfach lust auf mehr :-)

  • tobias1978
    am 02.10.2009

    Kann ich nur weiter empfehlen!

Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
121 Stimmen 3 Durchschnitt
17 5
22 4
19 3
26 2
121 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
10563 Stimmen 3 Durchschnitt
1939 5
2559 4
1620 3
2028 2
10563 1

Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima Informationen:

Altersempfehlung

Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima ist ab 4+ Jahren geeignet.

Gehirn Joggen Lite mit Dr. Kawashima enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.0
22.06.2010 1.0.0
26.12.2010 1.1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Dinner fürs Gehirn - FREE Jump on the building Uni Sudoku Easy Ka-Glom