1. Gangstar: West Coast Hustle Bild 1
  2. Gangstar: West Coast Hustle Bild 2
  3. Gangstar: West Coast Hustle Bild 3
  4. Gangstar: West Coast Hustle Bild 4
  5. Gangstar: West Coast Hustle Bild 5
  6. Gangstar: West Coast Hustle Bild 6
  7. Gangstar: West Coast Hustle Bild 7
  8. Gangstar: West Coast Hustle Bild 8
  9. Gangstar: West Coast Hustle Bild 9
  10. Gangstar: West Coast Hustle Bild 10
  11. Gangstar: West Coast Hustle Bild 11
  12. Gangstar: West Coast Hustle Bild 12

Gangstar: West Coast Hustle Berichte:

  • Janosch_R
    am 21.08.2009

    Musste erst einmal das iPhone (3G) neustarten, damit es vernünftig lief. Dann gab es keine Ruckler mehr.Gangstar: West Coast Hustle macht richtig Spaß und ist der erste Titel, der den Namen "GTA-Klon fürs iPhone" auch wirklich verdient. Es macht Spaß durch die Stadt zu fahren und Aufträge zu erledigen. Die Steuerung ist ebenfalls gelungen, intuitiv und schnell zu lernen.Alles in allem ein super Spiel zu einem sehr guten Preis (P/L-Verhältnis stimmt einfach).Weiter so!

  • Angel666666666
    am 21.08.2009

    Wow! Teilweise echt schwierig, aber total unterhaltsam. Gibt's da noch andere Spiele aus derselben Serie?

  • BVB09FAN92
    am 20.08.2009

    Also ich hab mir Gangstar: West Coast Hustle für mein iphone 2g gekauft und es bleibt ständig hängen. Bitte um update!!!

  • 88BMW88
    am 21.08.2009

    Die Spiele von Gameloft werden echt immer besser. Bin mal gespannt, was als Nächstes rauskommt.

  • Masterslive
    am 21.08.2009

    Gangstar: West Coast Hustle ist super ich kann mich allen anderen nur anschließen, doch einen extremen Kontrapunkt muss ich dennoch nennen : Auf meinem iPod Touch 2G kommt es zeitweise wenn ich mich in ein auto setze und die musik geladen wird oder ich irgendwo hinfahre zu extremen 20-30 sekunden lags. Da denke ich Gangstar: West Coast Hustle ist abgestürtzt aber es geht dann weiter. Was auch noch ein kleiner Schwachpunkt ist, das die Musik die in Autos und Zwischsequenzen gespielt wird, mit dem Music app geladen wird, bzw damit abgespielt wird, das verbraucht extrem Leistung und man könnte es auch ohne machen, damit Gangstar: West Coast Hustle flüssiger läuft. Aber erst wenn dieses Problem gefixt wird vergebe ich 5 Sterne.

  • Sylvestris
    am 20.08.2009

    Schon länger war es angekündigt- jetzt ist es da. Ein geniales Spiel in vielerlei Hinsicht. Die Grafik ist sicher eine der Besten, die Steuerung ist super. Die Personensteuerung ist ähnlich wie in Terminator und Resident Evil, die Autosteuerung wie in NFS:Undercover, Asphalt4 und BiA ( lässt sich einstellen). Gangstar: West Coast Hustle läuft absolut flüssig, die Umgebung wirkt sehr lebendig. Es gibt sehr viele Ähnlichkeiten zu GTA. Zum einen natürlich die Möglichkeit jedes Auto zu benutzen, dann der Aufbau der Missionen, die frei begehbare und große Welt, sogar einstellbare Radiosender. In der Übersicht:+ Grafik+Steuerung+Möglichkeiten, Freiheit+Sound+Umgebung und Spielwelt- etwas lange Ladezeiten-machmal nicht ganz ersichtliche SpeicherpunkteFazit: Neuer Meilenstein bei den iPhone- Spielen, absoluter Must- Have- Titel.

  • beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest
    am 21.08.2009

    Coole Story und klasse Grafik. Meiner Meinung nach momentan eines der besten Spiele fürs iPhone. Gangsterspiele machen was her!

  • Koala.666
    am 20.08.2009

    Also ich habe soeben die ersten paar Missionen mit meinem 3G gezockt. Steuerung kann man nach belieben einstellen. Erster Stern. Grafik ist recht gut. Zweiter Stern. Läuft flüssig auch auf 3G. Dritter Stern. Schießen und Zielen funzt und man hat Radiosender und man kann sogar eine eigene Playliste zusteuern. Vierter Stern. Den fünften Stern vergebe ich weil ich ein riesiger Gta-Fan bin und ich bei dem Spiel ein bisschen GTA Feeling verspürt habe. Einzige Kritik: ich hätte mich sehr über eine Synchronisation der Figuren gefreut. Aber das könnte man ja per update nachschieben. Achja ganz WICHTIG: bevor wieder einige rummeckern das Gangstar: West Coast Hustle nicht starten will, BITTE IPHONE NEUSTARTEN bevor das Game öffnet, dann klappt's auch mit der ladezeit (:

  • Kalinke
    am 20.08.2009

    Hab's grad mal ein paar Minuten getestet und es scheint nicht schlecht zu sein. Spiele es auf einem 3G. Ab und zu ein paar ruckler und an die steuerung muss man sich auch noch etwas gewöhnen, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Grafik ist super (für iPhone Verhältnisse). Also, der erste Eindruck ist recht gut, daher schonmal 4 Sterne. Werd es noch etwas testen und dann nochmal bewerten.

  • Plusman
    am 21.08.2009

    Es läuft absolut flüssig auf dem 3GS, sieht herrlich aus und steuert sich toll. Super durchdacht, zu einem must-have-Preis...wenn man bedenkt, was andere Toptitel zum Start kosten. Allerdings sind noch Verbesserungen drin, die mir das Gefühl von grenzenloser Freiheit bermitteln. Ich denke dabei an Freizeitaktivitäten als Minigames, Polizei- oder Taximissionen, Cheats, vielleicht ein paar begehbare Läden usw...eben solche Dinge. Vielleicht lässt sich ja das eine oder andere in einem Update umsetzen ;-) Aber an sich eine wahre Kaufempfehlung!!!

  • Benno B
    am 20.08.2009

    Also an sich hat Gangstar: West Coast Hustle [spiele es seit ner guten dreiviertel stunde] alles was ich an GTA geliebt hab.Einfach die Freiheit zutun was man will.Spielt man nach missionen muss man anfangs feststellen das eine nicht länger dauert als 3 minuten.Kann auch dran liegen weil ich noch am anfang bin.Die waffen sind recht gut, steuerung prägt man sich sehr schnell ein und das fahren ist sehr komfortabel. [die idee seine eigene playlist im auto zu hören ist nciht neu aber genial]Jetzt zum negativen!!!!- Es ruckelt viel zu stark auf dem 3G. Wenns hoch kommt spielt man mit vllt 8-16fps.Man ist sonst nur spiele gewohnt die perfekt laufen und dann kommt plötzlich sowas!- Die Zivilisten sind zu aggressiv! Das heißt: Wenn ich auf sie schieße, merken sie nicht das ich mit einer waffe überlegen bin und laufen auf mich zu um mich zu verhauen.- Die KI ist sooo unreif. Ich erkläre es mal an einem Beispiel:In einer Mission muss man unauffällig i.welche gangmitglieder verfolgen ohne von ihnen entdeckt zu werden.Naja, beim ersten versuch ist einem der Gangmitglieder ein Auto vor die Füße gefahren das ihm somit den weg versperrt hat.Ergo: Ich musste die mission neu beginnen das die zu dumm waren um das hinderniss herumzulaufen.-Dann noch ein Punkt den ich schon bei GTA3 gehasst habe!Fährt ein x beliebiges auto an mir vorbei und ich drehe mich schnell um ist es schon weg.Drehe ich mich nochmal um wurden wieder neue autos und menschen respawnt.Kann doch net sein O.o!!!!!An sich werden die meisten mankos sicher behoben aber die tatsache das ein 3G einfach zu wenig leistung hat um Gangstar: West Coast Hustle FLÜSSIG zum laufen zu bringen kann mit keinem update behoben werden.Darum nur 2 Sterne.

  • <(",)>
    am 21.08.2009

    Die grafik ist zwar nicht ganz perfekt aber schon mal ziemlich gut! Ansonsten alles TOP! :) -Guter Preis! Ach ja, LEUTE, IHR MÜSST VOR DEM ERSTEN START DES SPIELES EUER iPhone ODER iPod NEUSTARTEN!!!!

  • svn schmdt
    am 20.08.2009

    Ruckelt zu stark und hängt sich alle paar Sekunden auf.

  • G1873
    am 21.08.2009

    Da geht echt was ab! Selten so viel Spaß gehabt. Ich fand die zwei anderen Teile fürs Handy klasse, aber auf dem iPhone ist das echt Wahnsinn!

  • handyklauer
    am 21.08.2009

    Also das ist das beste Spiel was ich je geladen hab. Das ist richtiges GTA Feeling Bei mir läuft das Game super (iPod Touch 2g) an alle anderen startet euer iPhone/iPod Touch nochmal neu

  • mtorrance
    am 20.08.2009

    Ich habe sehnlichst auf das Game gewartet, aber leider ist es momentan auf dem iPhone 3G kaum spielbar. Gangstar: West Coast Hustle bleibt beim bewegen in der Stadt aller 10 Meter stehen. =(

  • Kometlars
    am 21.08.2009

    Ich habe nun auch Gangsta für iPod Touch 2g und habe es zuerst bei meinem Freund, jedoch stürzte es bei ihm immer ab. Ein Rat nach dem downloaden, denn iPod neustarten. Nun zum Spiel: Grafik: 1+ (Best Grafik die ich bei iPod Spielen gesehen habe) Story: 2 Gameplay: 1- Steuerung: 1- Ich empfehle es jedem, da es das wirklich beste Spiel für den iPod Touch oder dem iPhone und für 5,49€ ist ein sehr geringer Preis für Gangstar: West Coast Hustle. Kaufen!!!! 1+*

  • ThoMarc
    am 20.08.2009

    Gangstar: West Coast Hustle hält was es verspricht ein Gta fürs iPhone!

  • fredo1
    am 24.08.2009

    geniales game aber selten abstürze:(

  • Superhero360
    am 20.08.2009

    Genial was Gameloft aus dem iPhone rausholt. Das erste fast echte GTA in 3D. Ich hatte mir vor Monaten Gangstar: West Coast Hustle Payback geholt und war sehr entäuscht. Aber Gangstar ist ein würdiges GTA. Geniale Grafik und completes Sandbox Feeling. Für ein Update wünsche ich mir eine Option die Lenkung über die Sensoren empfindlicher einzustellen zu können. Top! Fairer Preis und viel Spass fürs Geld. Kaufen amigos und mamacitas! 

  • Peter Pan109241295701825
    am 21.08.2009

    echt gut gelungen Gangstar: West Coast Hustle!da es aber ab und zu ruckelt (aufm iphone classic), gibts nur 4 sterne, aber gegen das ruckeln hab ich neu gestartet und im flugmodus gespielt. nach 20 minuten ruckelfreien spielens wurd das gerät aber doch schon sehr warm...

  • bims420
    am 21.08.2009

    Jeder der GTA, achwas, jeder der Games an sich mag sollte sich dieses must-have Game aus demApp Store ziehen. Grafik Top, Steuerung aufs Iphone angepasst, flüssig, herausragende Motivationskurve: einfach sehr gut.Gameloft hat mich schon mit Hero of Sparta beeindruckt aber GWCH toppt das ganze nochmal um einiges. Hätte nie gedachtdas ich mit Games den meisten Spaß an meinem Iphone haben werdeSuper gameloft! Weiter so

  • Bojko ist 
    am 21.08.2009

    Super game , aber kann mir einer verraten wie die sniper funzt? Hab das tutorial dafür ned mitgekriegt Thx im vorraus , ihr spackos

  • j0r0nim0
    am 21.08.2009

    Also ich hab das Gefühl Gangstar: West Coast Hustle wurde für das 3GS gemachtKein einziger RucklerDie Grafik ist gut, die Missionen machen Spaß und die Steuerung ist zum Glück gut, denn das kann ja bekanntlich den ganzen Spielspaß versauen.

  • bill1852
    am 21.08.2009

    Jede Menge Action. Und 'ne gute Story. Die Musik ist auch cool!

Gangstar: West Coast Hustle Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
311 Stimmen 4 Durchschnitt
12 5
32 4
49 3
189 2
311 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6737 Stimmen 4 Durchschnitt
281 5
622 4
1064 3
3985 2
6737 1

Gangstar: West Coast Hustle Informationen:

Altersempfehlung

Gangstar: West Coast Hustle ist ab 12+ Jahren geeignet.

Gangstar: West Coast Hustle kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.3
29.09.2009 1.1.3
12.02.2010 1.2.0
22.06.2010 1.2.0
23.08.2010 1.3.6
26.12.2010 1.4.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 5,49 €
21.11.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €
23.06.2010 0.79 €
25.06.2010 3.99 €
23.08.2010 2.39 €
04.09.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kroll Touch KO Killer Edge Racing Free Giant Fighting Robots Trainer Low Grav Racer lite Prey Invasion DOOM Resurrection Crash!! The most stupid race TNA Wrestling LITE Resident Evil 4: PLATINUM Alive 4-ever Minigore Inkvaders Slope Rider Lite Football Soccer Worldcup Penalties Lite