• FStream

    Keine Bewertung

    FStream

    FStream ist ein kleines Internet-Radio-Player. FStream erkennt diese Audio-Formate: - MP3 - OGG / Vorbis - WMA über MMS / ASF - AAC / AAC + Und diese...

    Hersteller: SourceMac

    Größe: 5.8 MB

    Version: 1.0.7

  1. FStream Bild 1
  2. FStream Bild 2
  3. FStream Bild 3
  4. FStream Bild 4
  5. FStream Bild 5
  6. FStream Bild 6
  7. FStream Bild 7
  8. FStream Bild 8
  9. FStream Bild 9
  10. FStream Bild 10
  11. FStream Bild 11
  12. FStream Bild 12

FStream Berichte:

  • MichelX
    am 24.10.2008

    Habs heute erst endeckt. Endlich kann ich nach meinem Umzug nach Süddeutschland wieder radioeins aus Berlin hören. Super & vielen Dank

  • MarcelAbboud
    am 19.09.2008

    Nur noch Real ram Formate Und ich habe nichts mehr zu mekkern Durch das asx format kann ich sogar meine tv sender höhren Danke

  • FreshMkay
    am 02.12.2008

    Echt nettes progi!

  • grossstadtmensch
    am 04.04.2009

    Geholt habe ich mir das kleine Programm, um unterwegs die Sender zu hören, die ich mag. Und das Einspeichern und Anhören bei WiFi Verbindung ist auch klasse. Aber dann - ich verlasse zum ersten Mal das Haus, freue mich auf eine unterhaltsame S-Bahn Fahrt - aber ohne FStream. Da will kein (!) Sender. Und das bleibt so. Wer weiß, woran es liegen kann... Ich find FStream nämlich ansonsten prima.

  • steffterra
    am 05.07.2009

    Schörkellos gut, doch bzgl. OS 3.0 etwas anpassungswüdig (Zeilendarstellung ob der Fav.liste), eine Suchfunktion (wenn dann gleich mit Autovervollständigen) für "Sender" wäre eine echte Bereicherung und eine Automatik fürs Weiterhören über Mobilfunk, wenn man den WiFi-Bereich verlässt. Am dringensten wünsche ich mir jedoch die Lautstärkeregler-Kopplung mit den Lautstärketasten auf dem iPhone, so wie in der iPod-App durch Apple gelöst. Freue mich aufs Update - weiter so!

  • hchr0675
    am 23.11.2008

    FStream ist deutlich stabiler und deutlich schneller als das kostenpflichtige "allradio". Dazu bietet FStream gefühlt auch noch mehr vorgespeicherte radiostationen

  • Mahalko
    am 02.11.2008

    Programm, aber sehr leise wiedergabe

  • DerHOgi
    am 24.09.2008

    Leider hört FStream auf zu spielen sobald man den Sleep/Wake-Button drückt bzw. das Gerät nach der voreingestellten Zeit das Display abschaltet. Das ist natürlich für ein Radio-App ein "no go". Ich hoffe das wird schnell gefixed. Ansonsten super!!!

  • G0rd3n
    am 07.10.2008

    Super tool um webradio zu hören. Nach dem letzten apdate sigar wenn das iphone im standby (Display aus) ist.Auch ACC und ACC+ streams laufen jetzt ohne probleme. Leider laufen die streams nicht mit Handynetz sondern nur mit wlan, darum nur 4 sterne sonst 5.

  • Def90
    am 29.11.2008

    Die Streams (MP3, WMA) funktionieren einwandfrei auch mit "3G" oder "E" wenn man kurz vorher über Safari im Internet war. War man jedoch über "WLAN" im Internet funktionieren sie nicht. Also kurz mit E oder 3G ins Internet und alles ist gut. Wenn dieser bug weg ist, ist es das beste Radioprogramm zur Zeit und hätte dann 5 Sterne verdient.

  • Oelsburg
    am 24.09.2008

    Die Lieblingssender über die URL eingeben. Anklicken, und schon hören. Einfach zwischen den Sendern wechseln, alles geht problemlos. Mehr brauche ich nicht.Und kostenlos ist es auch.

  • Adidashi79
    am 18.12.2008

    Alles andere in dem Bereich ist Schrott.

  • AppCat
    am 19.09.2008

    Im Vergleich zu Tuner und AllRadio um Längen besser!! Aufgeräumtes kompaktes Design, riesige Bibliothek Shoutcast und iTunes reichen schon fast aus. Außerdem eigene Sender möglich. Und das alles kostenlos. Wäre besser mal früher rausgekommen...

  • Gibt's doch nich
    am 25.11.2008

    Ich krieg's unter 3G nicht ans Laufen. Netzempfang hat vollen Ausschlag! Setting: "don't connect through cellular Network" auf "0" Für Tips wär ich dankbar! Wenn ich es dann ans Laufen kriege, hier meine nächste Frage: Kann ich meine Favoritenliste auch am PC füllen? Da das iPhone keine copy/paste Funktion hat, ist das abtippen von URLs ziemlich müßig und fehlerbehaftet. Besten Dank im Voraus

  • Anno Nymie
    am 07.10.2008

    Nach dem Update kann man jetzt hoeren und den Bildschirm ausschalten perfekt. Mit inetflat grosse Klasse, 128kbits im EDGE kein problem, 192kibts im UMTS lauft auch bestens. Fehlt nur noch multitasking wie bei der iPod Funktion. Absolutes "Must Have" Programm.

  • Vernonsan
    am 07.01.2009

    Sicherlich gibt es dieses kleine und feine Programm auch für das MacOS X… jedoch brauche ich nicht noch ein extra Programm um Radio (expl. Radio Eins) hören zu können. iTunes reicht vollkommen aus und es wäre wirklich geschmeidig Radio Eins in iTunes zu hören. Ich kann mich noch erinnern das Radio Eins eine zeitlang auch einen direkten iTunes-Stream anbot (.pls). Zum Glück gibt es AirFoil… Für das iPhone ist FStream allerdings erste Klasse!

  • Timbbo
    am 05.10.2008

    Ich bin begeistert, das wofür Andere Geld verlangen umsonst zu bekommen ist schon klasse. Funktioniert super (keine Abstürze oder Hänger), eigene Sender anlegen ist fast kinderleicht und dazu auch im ansprechenden Design verpackt. Vielen Dank, jetzt habe ich meinen Lieblingssender immer dabei!!!

  • ilhan
    am 18.09.2008

    Genau das was ich gesucht habe! Live-Radio-Streams, meine Lieblingsradiosender reisen mit mir in meinem iPhone.Sehr einfach einzurichten (solange die direkte URL vorhanden) und zudem noch kostenlos!

  • ElbGeissbock
    am 28.02.2009

    Seit einigen Tagen kann ich den Stream von 1LIVE (egal ob MP3 oder ASX) nur noch via WiFi hören. Über 3G bekomme ich sofort einen Disconnect. Hat das Problem noch jemand ? Zum App selber: TOP !

  • Morki
    am 17.12.2008

    Webinterface ok...allerdings im playback instabil... Von Absturz bis wiedergabestop alles vertreten.. Ich nutze nur noch Tuner ...

  • Er.K.
    am 14.10.2008

    Es ist (und bleibt) kostenlos und tut was es soll, kann man sich eigentlich nicht beklagen

  • Bertstream
    am 09.10.2008

    Super: ein Programm mit dem auch ogg-Dateien funktionieren. Endlich Qualität bei Deutschlandfunk und DeutschlandradioKultur. Achtung allerdings: die Adresse muss mit dem http:// Vorspann eingegeben werden. Direkt mit www. zu beginnen funktioniert nicht. Die Lautstärke ist etwas leise, aber über die Soundsticks geht's prima.

  • R_to_the_ene
    am 18.09.2008

    Ich bin ein großer Fan des Webradios und war daher auf der Suche nach ner guten Software für mein iPhone. FStream läuft sehr stabil, bietet eine große Auswahl an Sendern nach Genres geordnet, sowie die Möglichkeit der eigenen Linkeingabe. Der Stream wird superschnell aufgebaut. Und das kostenlos. Geht kaum besser! Habe AllRadio auch getrstet, was mir persönlich nicht so gut gefällt, da es zu unübersichtlich ist und überläden wirkt.

  • Maddin8
    am 14.10.2008

    ... Geht's kaum, außer vielleicht einer Aufnahmefunktion. Dann könnte FStream noch auf Deutsch sein und ich wär bereit, sogar meine 3 € zu bezahlen!

  • DerDonkey
    am 26.10.2008

    Ich nutze zwar Tuner, aber die Stream Adressen könnten einige interessieren...Einslive:mp3: http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.m3uwma: http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.asxWDR2:http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2-wm32.asxTechnobase:wma: http://dsl.technobase.eu/listen-dsl.asx

  • Maruan
    am 14.10.2008

    Ganz großes Radio! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an den Entwickler!

Beschreibung

FStream ist ein kleines Internet-Radio-Player.

FStream erkennt diese Audio-Formate:
- MP3
- OGG / Vorbis
- WMA über MMS / ASF
- AAC / AAC +

Und diese Audio-Playlist:
- PLS
- M3U
- ASX

FStream Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
16 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
2 4
1 3
1 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5646 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1751 5
960 4
1074 3
759 2
1102 1

FStream Informationen:

Altersempfehlung

FStream ist ab 4+ Jahren geeignet.

FStream enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.07.2009 1.0.4
12.02.2010 1.0.5
21.06.2010 1.0.5
23.06.2010 1.0.5
04.07.2010 1.0.6
13.07.2010 1.0.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks OurStage Radio MDR Sputnik Web Radio Noise Trio Xfm sunshine live Airfoil Speakers Touch Big Top 40 滴兜音樂網 DeDoMusic