1. FreeDrumPad Bild 1
  2. FreeDrumPad Bild 2
  3. FreeDrumPad Bild 3
  4. FreeDrumPad Bild 4
  5. FreeDrumPad Bild 5
  6. FreeDrumPad Bild 6
  7. FreeDrumPad Bild 7
  8. FreeDrumPad Bild 8
  9. FreeDrumPad Bild 9
  10. FreeDrumPad Bild 10
  11. FreeDrumPad Bild 11
  12. FreeDrumPad Bild 12

FreeDrumPad Berichte:

  • Bene:-)
    am 23.11.2008

    Einfach Klasse!

  • 1213€
    am 10.01.2009

    Ist die ersten minuten ganz witzig, wird dann aber auch schon wieder langweilig!

  • D.R.U.M.M.E.R.
    am 03.02.2009

    Das Drumpad sieht zwar gut aus aber klingt total künstlich und ist total leise.Tipp:Kauft euch lieber Digi Drummer für 1,59.

  • ValentinM.
    am 26.01.2009

    Echt gut gemacht, perfekt umgesetzt für den Ipod Touch/Iphone!Wer mehr will, soll sich ein echtes Schlagzeug kaufen!!!

  • riberyyyyy
    am 20.12.2008

    ich höre nichts ? was ist los?

  • Fabianlinsel
    am 10.02.2009

    Dieses app ist schrott Holt euch lieber eine der 3 Versionen von: digi drummer Am liebsten würde ich hierfür 0 Sterne Geben!!!

  • fashion.duck
    am 04.01.2009

    Jedoch ist es nicht atemberaubend. Man kann ein bisschen drauf rum spielen, aber so Funktionen um das Gespielte aufzunehmen fehlen. Außerdem die Auswahl zwischen dem Normalen Modus und dem Elektronik Modus (Waren doch die beiden, oder ?!) ist ganz nett . Auf dauer wird es aber ziemlich langweilig, weil es nichts für Menschen ist, die die Abwechslung in einem Spiel suchen. So wie Aufgaben erledigen, bestimmte Punktzahlen erreichen, sowas in der Art. Aber die Idee sollte belohnt werden !

  • Fhggyg
    am 29.12.2008

    So ein schrott

  • RalphS
    am 22.11.2008

    Ich spiele bereits seit 8 Jahren Schlagzeug, hab also Erfahrung, auf was es bei so einem App ankommt. Und ich kann nur sagen: Dieses Drumpad hat erstens ein sehr schönes Design, spricht super genau an und hat auch einen klasse Sound! Und der Oberhammer: Es ist kostenlos!! Kann es nur empfehlen! Das Einzige, was hoffentlich im nächsten Update kommt, ist eine Aufnahmemöglichkeit! P.S.: Wenn man auf diesem Pad Slipknot oder so spielen möchte, tut man sich etwas schwer, da man sehr schlecht schnell spielen kann. Aber für alles andere: absolut top!

  • SteffenL.
    am 13.12.2008

    Mehr als ein Spielzeug kann man FreeDrumPad nicht nennen. Zu mehr ist es nicht zu gebrauchen...

  • MissDjax
    am 15.12.2008

    Very nice! Hard to expect better on such a device. Possibility to record would add one more star.

  • f l o y d
    am 11.12.2008

    Mehr muss man nicht dazu Schreiben.

  • Hwjdkd
    am 28.12.2008

    Macht Spaß FreeDrumPad einfach mal damit ueber eigene Musik spielen

  • K_......
    am 20.11.2008

    die übersetzung ist der hammer: "Hahn & Spiel" .. yes!! ich habs noch nicht installiert, mal sehen was es überhaupt kann. :-D .. aber bedenkt:"FreeDrumPad arbeited nur wenn Ihr iPhone nicht in schweigsamer Form ist!"

  • Dome1234567809
    am 18.12.2008

    Ich bin auch schlagzeuger und hab das prog direkt wieder gelöscht ist zwar kostenlos aber trotzdem völliger Mist es gibt einige bessere apps teils auch kostenlos z.b. "Drummer" hat schon länger einen Platz auf meinem iPhone! Durch die neuen updates hat sich Drummer sehr viel verbessert und ist wesentlich besser als das hier!!!

  • iMatrix
    am 01.02.2009

    Man kann zur laufenden Musik spielen. Nachteil: Oft verschluckt die Musik das Drumpad.> Es ist nicht laut genug. Hallo? U P D A T E !

  • Moxl
    am 25.11.2008

    Meiner Meinung nach das beste Drum App:Es hat die größten Drumpads und ist fast Latenzfrei und das für lau!

FreeDrumPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1152 Stimmen 3 Durchschnitt
193 5
175 4
312 3
190 2
282 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5122 Stimmen 3 Durchschnitt
1130 5
989 4
1313 3
731 2
959 1

FreeDrumPad Informationen:

Altersempfehlung

FreeDrumPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

FreeDrumPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
18.09.2009 1.5
21.06.2010 1.5
22.06.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iReal Book Beat Bots iTR-909 LE