FootprintsLIVE Berichte:

  • Ralf aus HH
    am 11.07.2009

    Ich finde in ganz HH nur drei Footprints, alle von mir selbst erstellt. In der Anzeige der übereinstimmenden Footporints bekomme ich immer dieselbe Liste angezeigt, egal ob von meinem Badesee oder meiner Lieblingskneipe aus betrachtet. Ich würde erwarten dass es keine Übereinstimmung zwischen meinem Badesee in Hamburg und einem Cafe in Stuttgart gibt. Dann sind wir auch schon beim dritten Punkt: Was sollen hunderte von km entfernte Footprints in der Liste? Der weiteste ist 1.300 km weit weg. Ich dachte das sei ein Location Based Service. Eine Anleitung/Hilfe gibt es im Programm nicht. So werde ich wohl nur erfahren was das Symbol mit den drei Ziffern (das auch bei "Kontakte" oben in der Leiste abgebildet ist) drin bedeutet.

  • Powerboo
    am 05.07.2009

    Das hat Klasse ! Cooles Design, super Intuitiv. Leute aufgrund ihrer Neigungen im Bereich Freizeitgestaltung kennen zu lernen macht Sinn . Bin gespannt könnte ein Spass werden. 79c geht in Ordnung.

  • Oscar & Oscar
    am 06.07.2009

    FootprintsLIVE ist ja two in one. Zum Einen kann ich meine Footprints mit Bild und Beschreibung eintragen um andere, welche sich am selben Ort aufhalten kennenzulernen. Und zum Anderen kann ich es als ein Fototagebuch verwenden. FootprintsLIVE umgeht das Manko das alle whoishere und arroundmes haben, viele iPhone-User sind in meiner Umgebung haben aber nicht die gleiche App zeitgleich geöffnet oder halten sich zu einer anderen Zeit dort auf. FootprintsLIVE löst das. Insbesondere wurde viel Wert auf das Design gelegt, intuitiv und mit viel Spass zu bedienen. Ich freu mich euch kennenzulernen! Grüße ChiChi

  • *Summerlover*
    am 09.07.2009

    Wirklich super!!!Man kann hiermit nicht nur schöne Ort festhalten und FootprintsLIVE als Fotoalbum nutzen, sondern auch gleichzeitig Leute mit den gleichen Interessen kennen lernen!!!So kann man schöne Erinnerungen mit netten Menschen teilen!!!

  • Phoneyguys
    am 04.07.2009

    Sehr innovative Idee, die Spaß macht. Momentan noch wenig Lokationen, werden aber bestimmt bald mehr. Meine Lieblingsplätze sind bereits aktiv. Weiter so Jungs.

FootprintsLIVE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
36 Stimmen 1.5 Durchschnitt
3 5
2 4
2 3
0 2
25 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
60 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
3 3
10 2
38 1

FootprintsLIVE Informationen:

Altersempfehlung

FootprintsLIVE ist ab 4+ Jahren geeignet.

FootprintsLIVE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch