FlyCast Bewegliches Rundfunknetz Berichte:

  • s3bsg
    am 20.01.2009

    Kann die ganzen positiven Meinungen hier nicht nachvollziehen: Kriegt fast keine Connects hin, "klemmt" teils mehrere Sekunden und den Workaround über Sender auswählen, Safari starten, Quicktime aufrufen, zurück in die Flycast-App empfinde ich als zusammengelötet. So sollte sich keine iPhone/iPod-App anfühlen. Ist wieder gelöscht...

  • Dee's iphone
    am 18.12.2008

    Der Sender läuft über Safari weiter. Was geht also nicht? Andere Seiten im Netz aufrufen. Das ist eine Einschränkung des iPhone

  • Kieferngartenkatze
    am 14.10.2008

    ... und das gratis, klasse. Wer übr Probleme hat beim Account einrichten: subscriben auf www.flytunes.fm funktioniert und dann läufts auch beim einloggen auf dem iPhone!

  • Niewenburg
    am 22.09.2008

    Habe für schlechteres RadioApp schon Geld bezahlt. Dies ist umsonst und ich kann mein gewünschtes Genre sogar in angemessener Lautstärke hören. Cool, danke.

  • Schnippus
    am 15.09.2008

    Kurz: Danke sehr gut und zuverlässig

  • 619! rey
    am 23.09.2008

    ich finde FlyCast Bewegliches Rundfunknetz einfach super! um einen account zu erstellen müsst ihr einfach angeben das ihr in den USA wohnt und bei zip Code New York eingeben!!! dann geht es ohne Probleme !! weis aber auch nicht warum!

  • Juergo
    am 23.11.2008

    Super Programm läuft auf beim Touch auf Anhieb. Wer Probleme damit hat und lesen kann. Update 2.1 ist erforderlich

  • Rendsburg
    am 03.10.2008

    FlyCast Bewegliches Rundfunknetz ist nicht zu verachten. Topp dafür das sie nichts kostet, nur zu empfehlen. Danke auch für die einstellungs und anmelde Tipps.

  • krollenhuber
    am 16.10.2008

    wenn für die account eröffnung USA gewählt wird ist alles gut. oder: www. flycast.fm

  • postmaster1959
    am 23.09.2008

    Schnelle Ladezeiten, keine Aussetzer und auch noch umsonst. Sehr zu empflehlen

  • Chiaraetta
    am 27.10.2008

    An sich ganz in Ordnung, leider häufig schlechter Empfang. Und zu den allseits bekannten Deutschen Radios, wie Bayern 3, Radio Arabella, Antenne usw. besteht leider auch keine Verbindungsmöglichkeit. Wünschenswert wäre auch, dass man während dem hören des jeweiligen Senders andere Sachen benutzen könnte. Das Update hat FlyCast Bewegliches Rundfunknetz leider noch nicht wirklich verbessert.. =/

  • Kinderchemie
    am 18.09.2008

    Sogar ein Browser eigebaut weil ja die programme nicht im hintergrund laufen dürfen. Echt Top.

  • jürgi
    am 13.09.2008

    Habe mir durch Zufall dieses Teil geladenTolle musik, toller sound, tolle BedienungAbsolut Suchtfaktor

  • Hanzosan
    am 01.10.2008

    Größe Auswahl und einfach zu gediehnen. Kleines Manko ist die Anmeldung, aber auch das ist ja eigentlich kein Problem. So muß eine gute App aussehen. Oft gibt's für Geld weniger! Nochmals Danke

  • patc832002
    am 10.09.2008

    Nice and very stable radio app.

  • Chilln-mit-Musik
    am 29.10.2008

    Hammer App! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in ein update eine Funktion einzubauen mit der man die streams direkt als mp3 oder m4a auf dem iPod speichern kann? Für so eine Funktion wäre ich sogar bereit den einen oder anderen Euro zu bezahln :) Ansonsten nur zu empfehlen

  • ela-jenny
    am 17.09.2008

    Ich habe versucht FlyCast Bewegliches Rundfunknetz zu installieren aber leider klappt es bei mir nicht...Was könnten mögliche ursachen sein?Was muss ich bei der Anmeldung beachten?

  • Baizer
    am 15.09.2008

    Darauf hab ich lang gewartet - Super App und sehr stabil!

  • orbitter
    am 26.09.2008

    wie schön mehrfach erwähnt, funktioniert auch bei mir die Anmeldung trotz mehrerer Versuche nicht bzw erhalte ich keine Mail...

  • DarkGrim
    am 20.03.2009

    Also vor dem Update war das eine der besten inetRadio Apps kostenlos. Mit diesem Update wurde FlyCast Bewegliches Rundfunknetz verschandet. Nichts funktioniert mehr. Ich bekomme keine connection zu einem Sender und zu allem Übel kommt auch noch diese läßtige Werbung hinzu. FlyCast Bewegliches Rundfunknetz wird allen Anschein nicht mehr zu seinem früheren Glanz zurückkehren und ist somit für mich gestorben!

  • iPoduser75
    am 13.09.2008

    Bleibt mit dem Hinweis "Loading" in der Warteschleife. Nach Minuten entnervt abgebrochen.

  • Patrick_W
    am 25.09.2008

    Ich habe für ein Radiotool schon eld bezahlt. Dies hier ist kostenlos!!Einfach klasse. Sogar über Edge keinerlei Streamprobleme.Die Registration funktioniert auf der flycast Webseite ohne Probleme.Dort auch mit einer deutschen PLZ ohne Probleme möglich.

  • Veronese
    am 14.09.2008

    Abzug gäbs für die kleinen technischen Macken, und die bisschen wenige Musikkanäle, da bietet laut.fm mehr. Dafür bekommt man eine grosse Auswahl an englischen radiostationen und tollen Sendungen! Echt hammer FlyCast Bewegliches Rundfunknetz :)!

  • §DennyBoy$
    am 14.01.2009

    Nach dem neuen update finde ich flycast einfach nur noch hässlichvor dem update konnte man die songtitel sehen ohne erst auf den display zu drückenund jetzt erscheinen die titel erst nach mehrfachem drücken...wäre echt cool wenn man das wieder ändern würde

  • salmo002
    am 06.10.2008

    Kann euch nur soviel sagen, ladet euch das ding runter :)

  • Christian Horn
    am 02.10.2008

    Die Auswahl ist wirklich riesig und man kann davon ausgehen das noch mehr Stationen hinzukommen. Die Anmeldung ist ebenfalls kostenlos und absolut optional, für die Funktion des Radios ist sie nicht von Nöten. Die Anmeldung scheint momentan noch nicht einwandfrei zu funktionieren, wobei dies wirklich nur für die Speicherung von Favoriten gebraucht wird. Und selbst dann ist das auch innerhalb kürzester Zeit über die website erledigt. Die musikrichtungen sind sehr umfangreich, selbst comedy-programme sind dabei. Empfang und qualität lassen ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Und wer nicht mal kurz nachdenkt und sich über die website anmeldet ist selber Schuld, deswegen weniger Sterne zu vergeben ist geradezu idiotisch.

FlyCast Bewegliches Rundfunknetz Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
502 Stimmen 2 Durchschnitt
36 5
38 4
78 3
0 2
271 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2582 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
458 3
460 2
1246 1

FlyCast Bewegliches Rundfunknetz Informationen:

Altersempfehlung

FlyCast Bewegliches Rundfunknetz ist ab 4+ Jahren geeignet.

FlyCast Bewegliches Rundfunknetz enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MixMeister Scratch 105 Classics Kazoo OurStage Radio SHOUTcast Radio