• Fluid

    Keine Bewertung

    Fluid

    "Fluid" verwandelt Ihr iPhone / iTouch-Bildschirm in eine flüssige Oberfläche. Totally interaktive mit den Fingern, wird sie die Kinder für eine Weile...

    Hersteller: Fabien Sanglard

    Größe: 9.0 MB

    Version: 1.8

    Gratis
    Fluid kaufen
  1. Fluid Bild 1
  2. Fluid Bild 2
  3. Fluid Bild 3
  4. Fluid Bild 4
  5. Fluid Bild 5
  6. Fluid Bild 6
  7. Fluid Bild 7
  8. Fluid Bild 8
  9. Fluid Bild 9
  10. Fluid Bild 10
  11. Fluid Bild 11
  12. Fluid Bild 12

Fluid Berichte:

  • Grasbine
    am 13.05.2009

    Das neue Update hat's für mich zum 5 App gemacht. Eigene Bilder nutzen und die Musik ist auch schön. Total entspannend

  • Gdli783ha
    am 06.05.2009

    Als kleiner Zeitvertreib ganz net! Aber wird schnell lahm! Deswegen Sterne!

  • Hendrik89
    am 06.05.2009

    Ich finds richtig gut, am besten noch den bewegungssensor einbauen! Danke!

  • ForestTiger
    am 05.05.2009

    Coole App und ziemlich realistisch.  Das mit dem Ton stört nicht. Ich würde mir aber eine Optionale Reaktion auf den Accelerator wünschen. 

  • Finniyboiy
    am 02.05.2009

    Fluid ist echt entspannent aber es sollte ein update mit mehr Möglichkeiten geben.

  • Ta'ori Imo
    am 25.04.2009

    Fluid zeigt was graphisch im Iphone steigt.Wenn das"planschen" noch mit einem sound unterlegt waere gaeb es den 5.Stern!! Nett waere auch wenn man eigene Bilder unter das Wasser legen koennte!!

  • jguther
    am 02.05.2009

    cool zum entspannen, wenn man noch eine gute musik dazu hört (z.B. den anfang von michael jackson, earth song) ist es perfekt, aber man müsste sein eigenes bild unters wasser legen können. ansonsten 5 sterne!

  • betageuze
    am 13.05.2009

    zwei dinge könnten verbessert werden:1.) musik startet beim nexten start automatisch wieder, auch wenn in der einstellung der schalter auf "off" steht.2.) bei jedem starten des tools legt sich der einstellungsbereich übers bild und muss weggedrückt werden.ansonsten prima!

  • Andre Deters
    am 27.06.2009

    Nach dem update scheise!!

  • Hyperhyper
    am 06.05.2009

    ich mag solch kleinen fun-animations-apps ja eigentlich recht gern. aber hat ein entwickler mal wieder nicht zu ende gedacht: positiv: - kostenlos negativ: - extrem niedrige wellenauflösung. warum das ganze in 3d wenn 2d für diesen zweck besser wär?! - der beschleunigungssensor hat gar keine auswirkungem auf das fluid - es gibt keine optionen zum einstellen aller möglichen dinge (heatpad ist da so ein bsp das alles rochtig macht). mir würden als optionen z.b. hintergrund ändern einfallen, oder wellenhöhe, frequenz und auflösungsdauer usw. an den entwickler: bitte nachbessern!!!

  • MissDjax
    am 13.05.2009

    ... Haben kein Plan. Dies ist ein tolle tech Demo und ist umsonst... Die Wellen Reflexionen sind nett umsetzt.

  • Kaiderhai
    am 28.04.2009

    Sehr gut zur Entspannung!

  • NFS-MAX
    am 06.05.2009

    Am Anfang macht es ja noch Spaß! Aber dann wird es langweilig.

  • floryda
    am 06.05.2009

    Lebas

  • Rebecca.6789.
    am 05.05.2009

    Cool, ist sehr real! Mit Ton wärs noch schöner!!!

  • Kilp
    am 29.04.2009

    Sieht gut aus. Aber das wahr es auch schon. Sieht ein bisschen unecht aus wenn man auf dem Wasser plantscht. Aber es ist umsonst deshalb nicht schlimm :)

  • n-b-e
    am 20.05.2009

    Also, Fluid ist fast psychedelisch: die Musik wunderschön, die Grafik vom Feinsten (wie von Apple gewohnt!), die Animation einfach super - schön, dass eine so zweckfrei eingerichtete Applikation so viel Spaß machen kann (heute nachmittag habe ich mehrere neue Hintergrundfotos aufgenommen; allein das macht schon richtig Spaß!). Vielen Dank für Fluid!

  • Marmania
    am 19.05.2009

    Gerade in dieser schnellliebigen Zeit braucht doch sucht meist vergeblich ein ruhiges "Plätzchen" - laden und seine Gedanken freien Lauf lassen =)

  • Ириша
    am 05.05.2009

    Красиво и натурально

  • Strohi
    am 20.05.2009

    null funktion, nach 10 sek langweilig, weil es immer das gleiche tut. Einfach nur !!!

  • Mixmasta
    am 04.05.2009

    Eine gut gelungene anwendung. Schließe mich jedoch meinen vorrednern an, da der sound leider fehlt.

  • Balthaz@@r
    am 27.06.2009

    Seit dem Upgrade auf V. 1.2 läuft's nicht mehr flüssig. Grobe Pausen der absoluten Stille auf der Wasseroberfläche, sehr unrealistisch. Schade. Habe Fluid gemocht, jetzt jedoch gelöscht.

  • wrigleys
    am 19.05.2009

    macht genau was es soll.unglaublich schön zur kurzen entspannung.es gibt jedoch einen bug auf der rechten seite wenn man sehr oft darüber streicht.finde ich aber gut, bitte nicht ändern macht spaß das auszuprobieren.

  • Benba
    am 28.06.2009

    Nach Neuinstallation funktioniet 1.3 auch bei mir ohne Probleme. 5/5!

  • Refhjhf
    am 20.05.2009

    Seit dem Update sehr zu empfehlen. Mit eigenem hintergrund einer Landschaft sehr beruhigend

  • Kenhru
    am 25.04.2009

    Very cool!

  • tektek22
    am 19.05.2009

    Toll nach dem Update:-) halt kurzweilig,aber um die "Kuenste" des iPhones zu zeigen echt spitze! Fuer umsonst,kann man sich's echt laden!

  • Protonkiller
    am 13.05.2009

    Zeigt hervorragend die Leistung des iPhone/iPod. Klasse!

Beschreibung

"Fluid" verwandelt Ihr iPhone / iTouch-Bildschirm in eine flüssige Oberfläche.

Totally interaktive mit den Fingern, wird sie die Kinder für eine Weile beschäftigen zu halten.

UPDATE:
Fluid 2 ist raus! Check it out hier:

http://phobos.Apfel.com / WebObjects / MZStore.woa / wa / viewSoftware? id = 317959717 & mt = 8

Fluid Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
83 Stimmen 3 Durchschnitt
15 5
17 4
20 3
13 2
18 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15589 Stimmen 3 Durchschnitt
3761 5
3002 4
3549 3
2025 2
3252 1

Fluid Informationen:

Altersempfehlung

Fluid ist ab 4+ Jahren geeignet.

Fluid enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
04.08.2009 1.4
21.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4
09.07.2010 1.5
18.07.2010 1.6
19.12.2010 1.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lightsaber Unleashed BubbleFREE Spawn Lite (free light show play) iGirl Lite Amazing X-Ray FX ² LITE Sony Pictures Funny Pics