• Flashlight.

    2

    Flashlight.

    Taschenlampe füllt Ihren Bildschirm mit hell leuchtenden, weißen Licht leuchten deine Welt, wenn Sie sich in einen dunklen Fleck oder ein Konzert. Beinhaltet vollständig...

    Hersteller: John Haney Software

    Größe: 3.4 MB

    Version: 3.2

  1. Flashlight. Bild 1
  2. Flashlight. Bild 2
  3. Flashlight. Bild 3
  4. Flashlight. Bild 4
  5. Flashlight. Bild 5
  6. Flashlight. Bild 6
  7. Flashlight. Bild 7
  8. Flashlight. Bild 8
  9. Flashlight. Bild 9
  10. Flashlight. Bild 10
  11. Flashlight. Bild 11
  12. Flashlight. Bild 12

Flashlight. Berichte:

  • Geisterhund
    am 26.01.2009

    was manche hier für Probleme haben. Flashlight. macht das was, man von einem Programm namens "Flashlight" erwarten würde. Es leuchtet halt. Ich finds klasse und es ist gratis. Vielen Dank!

  • Kilp
    am 23.07.2008

    Mehr ein Pixel Fehler Find Programm als eine Lampe aber doch recht nützlich :)

  • lauvenburg
    am 16.01.2009

    Flashlight ist eine nützliche App, die ihren Zweck erfüllt. Ich benötige im Dunkeln ein wenig Licht. Flashlight liefert es. Wer die Produktbeschreibung liest ist im Vorteil. Es erfüllt exakt den beschriebenen Zweck.

  • victoria-sophie
    am 10.12.2008

    Macht genau,was es soll - hell leuchten. Nicht mehr & nicht weniger.

  • Diet99
    am 03.01.2009

    Klar kann man auch das E-Mail-Programm starten, um "Licht" zu haben, aber Flashlight. kann doch noch viel mehr! Wers nicht braucht oder doof findet, soll es eben wieder löschen, aber deshalb schlechte Bewertungen zu schreiben ist einfach nur unfair. Außerdem steht bereits in der App-Beschreibung, daß Apple es nicht zuläßt, aus einer App heraus die eingestellte Maximalhelligkeit zu übersteuern. Warum werden also deshalb Sterne abgezogen? Wer nicht lesen kann, hat Flashlight. nicht verdient - die dummen Kommentare lassen tief blicken ... Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit: danke an die Programmierer!

  • Sasa28
    am 01.09.2008

    Umsonst,dazu ein sehr guter app!5sterne

  • snick0711
    am 04.10.2008

    die iphone helligkeit bleibt die selbe. wenn ich die helligkeit also erstmal umständlich in den systemeinstellungen ändern muss, kann ich da auch gleich bleiben und am ende wieder zurückstellen - zwar kostenlos, aber app hat keinen sinn!

  • DagobertDuck
    am 03.10.2008

    .... aber ich habe es geschafft und Flashlight. macht genau das, wofür es geschaffen wurde.Die Beleuchtung wird manchmal etwas dunkler. Ich nehme an das dies mit dem Helligkeitssensor zusammenhängt.Aber ansonsten ist es auch gerade vor der unbeleuchten Haustür ein guter Taschenlampen Ersatz, zumal ich die so gut wie nie dabei habe.Also die Einstellung beim Stroposkop noch einmal überprüfen und bis dahin schon mal 4 Sterne.

  • MotMann
    am 28.12.2008

    Und wieder etwas Unnötiges, um sein iPhone zuzumüllen. Einfach das iPhone einschalten tut es auch.

  • Grote Pier
    am 01.08.2008

    You won't regret this. Nice program and besides the flash usage, it is a good tool to check the quality of your screen and spot dead pixels. You won't spend a lot of time in Flashlight., but every now and then it will be a handy tool.

  • Air1,8
    am 18.07.2008

    ...was soll also diese negative bewertung... wen dus ned brauchst... dan lads dir halt ned runter

  • Pmrtens
    am 20.07.2008

    super Programm was den Zweck erfüllt wozu es da ist

  • Hatch2nd
    am 11.08.2008

    Sehr praktisch als Taschenlampe. Jedoch wäre es wünschenswert wenn das Display mit max. Helligkeit leuchtet; dann findet man auch mehr! Aber ist zu empfehlen; warte auf Update...

  • sweetfellow
    am 19.12.2008

    sehr schön! Genau das Richtige :)

  • CyPirat
    am 20.09.2008

    Macht was es soll !!! Mehr kann und muss man nicht sagen für diesen Preis :o) SUPER

  • BerndiDasBrot
    am 17.07.2008

    es macht genau das, was es will. Leuchten... was soll also diese miese bewertung

  • grrtzlprmft
    am 05.11.2008

    ...warum nicht ? und der Nutzen zeigt sich, wenn man es wirklich braucht.for free ... thank you !

  • Tool.time
    am 05.08.2008

    Geniales tool. Einerseits eine Top Taschenlampe die den eingenlbauten von anderen handys in nichts nachsteht und andererseits ideal um Pixel zu testen Top :)

  • olibär
    am 17.03.2009

    Mein iPod hat such nach dem dritten öffnen aufgehängt. Außerdem ist Flashlight. umständlich und es wird nur brauchbar hell, wenn man die Helligkeit in den Einstellungen hoch dreht. Mein Vorschlag: Beleuchtetes Blatt Papier fotographieren und auf den iPod ziehen. Ist sichrer und einfachet!

  • Camaelion
    am 24.07.2008

    Finde Flashlight.. erfüllt gleich 2 Wünsche. Zum einen eine lustige Taschenlampe und zum Anderen testet es auch gleich die einzelnen Pixel :-)

  • Jujuli
    am 28.12.2008

    Es ist eben eine taschenlampe. Sie leuchtet halt. Aber genau das soll sie ja auch.

  • THOR@iPhone
    am 13.08.2008

    Viele Optionen zur Auswahl. Macht das, was es soll und das sogar kostenlos. Wird von John ständig aktualisiert. Danke sehr!

  • phb12
    am 09.08.2008

    Prinzipiell finde ich Flashlight.. gut, aber es läßt die gewohnte Betriebsstabilität vermissen. Das I-Phone gefriert ein. Ich hatte gedacht das gibts nur bei Microsoft!

  • Terra EK
    am 06.08.2008

    Eigentlich eine echt gute Sache nur bei Strobelight stürtzt das Teil bei mir ab. Es funktioniert aber ich komme da nicht mehr raus. Deswegen nur 4.

  • Veronese
    am 16.08.2008

    Funktioniert super, hat Funktionen wie verschiedene Farben, Helligkeitseinstellung bequem mit Fingerswipe und sogar Stroboskopeffekte wie SOS u.Ä. Gut wenn man Flashlight. dabei hat, wenn man's mal braucht! Zum Festival würde ich zwar mein iPhone nicht mitnehmen aber wenn man mal das Schlüsselloch treffen muß oder bei Kerzenlicht draußen nicht auf die Karte sieht... :)

Beschreibung

Taschenlampe füllt Ihren Bildschirm mit hell leuchtenden, weißen Licht leuchten deine Welt, wenn Sie sich in einen dunklen Fleck oder ein Konzert.
Beinhaltet vollständig anpassbare Spezialeffekte inklusive: Strobe Light, versponnen, S.O.S., Yin-Yang, ((neu)) Holiday Lights und mehr!

Features:
- Full weißen Schirm
- Öffnen Sie die Farbe Ihrer Wahl
- Custom Farbe (standardmäßig Bondi Blue)
- Pixel überprüfen (rot / grün / blau / schwarz-Bildschirme)
- Schieben / oben und unten blättern, um den Bildschirm dim
- Schieben Sie mit zwei Fingern, um die Geschwindigkeit der Effekte
- Passen Sie jeden Bildschirm und Farben
- Blitzlicht-Modi: Ein / Aus, Not-, hibbelig, Deep Trippy, Abyss Trippy, S.O.S., Glatt, 2-seitig, Yin-Yang, 6-seitig, Chasers und Holiday Lights.

Flashlight. Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
120 Stimmen 3 Durchschnitt
30 5
17 4
23 3
21 2
29 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
26681 Stimmen 2.5 Durchschnitt
10237 5
5317 4
4790 3
2274 2
4063 1

Flashlight. Informationen:

Altersempfehlung

Flashlight. ist ab 4+ Jahren geeignet.

Flashlight. enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.5.1
30.07.2009 1.5.1
03.12.2009 2.0
18.12.2009 2.0.1
06.02.2010 2.1
11.02.2010 2.1.1
22.06.2010 2.1.1
23.06.2010 2.1.1
10.07.2010 2.2
19.07.2010 3.0
24.07.2010 3.0.1
24.12.2010 3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lightsaber Unleashed BubbleFREE RubyRepeat Virtual Zippo® Lighter Google Earth PAC-MAN Lite Backgrounds Sony Pictures