• Firefox Home

    4.3

    Firefox Home

    Beschreibung Firefox Home bietet Ihnen den Zugriff auf Ihre Firefox-Lesezeichen, offenen Tabs und Chronik auf Ihrem iPhone. Firefox Home ist...

    Hersteller: Mozilla

    Größe: 4.6 MB

    Version: 1.1.1

  1. Firefox Home Bild 1
  2. Firefox Home Bild 2
  3. Firefox Home Bild 3
  4. Firefox Home Bild 4
  5. Firefox Home Bild 5
  6. Firefox Home Bild 6
  7. Firefox Home Bild 7
  8. Firefox Home Bild 8
  9. Firefox Home Bild 9
  10. Firefox Home Bild 10
  11. Firefox Home Bild 11
  12. Firefox Home Bild 12

Firefox Home Berichte:

  • h-v
    am 16.07.2010

    Mein Gott, wenn ihr eine Pizza-Applikation installiert, erwartet ihr doch auch nicht, dass ihr eine echte Pizza bekommt! Firefox Home ist natürlich kein vollwertiger Browser, aber es macht genau das, was es verspricht; und das sehr gut. Absolut empfehlenswert, wenn man Firefox Sync einsetzt.

  • Maddin7
    am 16.07.2010

    Leider antäuscht Hatte erwartet dass es ein Firefox wie auf dem heim pc wird Jetzt einfach so ein Sync Dingen .. Naja für mich leider enttäuschend

  • ChrisReloaded
    am 16.07.2010

    Firefox Home ist natürlich kein Browser, da auf dem iPhone nur Browser verwendet werden dürfen die WebKit benutzen. Da Firefox auf Gecko setzt hat Mozilla aber eine gute Möglichkeit gefunden die heimischen Firefox-Lesezeichen auch aufs iPhone zu bringen. Die Idee ist dabei dass man auf sein Firefox Sync-Profil zugreifen kann, was bei mehreren Computern und mehreren Betriebssystemen übrigens eine Wohltat ist (und natürlich eine Registrierung erfordert, damit nicht jeder die eigenen Lesezeichen lesen kann!). Nörgeln ist also völlig unangebracht.

  • Crisolitedo
    am 16.07.2010

    Firefox Home. Ist im Prinzip das was ich mir vorgestellt hab. Damit kann ich meine Firefox Lesezeichen, die ich über weave bei meinen Rechnern daheim gespeichert habe nun auch über iPhone abrufen. Nervig ist aber, dass die Lesezeichen nicht automatisch mit Safari synchronisiert werden. Dadurch muss man immer in Firefox Home selber gehen um einzelne Seite aufzurufen. Auch Passwörter werden nicht synchronisiert, wie ich es von weave her kenne. Noch eine Anmerkung zu den anderen posts: das ist kein Browser und wurde auch nie als solcher gekennzeichnet. Damit lassen sich lediglich Lesezeichen synchronisieren.

  • nim2
    am 16.07.2010

    Liebe Kritiker, bitte nehmt euch die Zeit, um die genaue App-Beschreibung zur Kenntnis zu nehmen. Es handlet sich hierbei NICHT um einen Browser. Firefox Home ist lediglich ein Firefox-Sync-Client!

  • iPAT DE
    am 16.07.2010

    Wieso werde ich gezwungen mich zu registrieren? Auf meinem PC benutze ich den Firefox nicht, also brauch ich auch keine Lesezeichen zu synchronisieren, also bräuchte ich auch keine Registrierung. Gleich wieder gelöscht... 

  • TinoG.
    am 16.07.2010

    Gleich wieder gelöscht ...

  • Kleenkitza
    am 16.07.2010

    Firefox Home ist KEIN Browser, sondern über Firefox Home könnt ihr auf eure Lesezeichen und Tabs eures Firefox am PC/Mac zugreifen. Dazu müsst ihr da dann das Firefox Plugin Sync installiert haben, wofür man sich auch anmelden muss. Hoffe durch den Beitrag wissen jetzt mehr was Firefox Home überhaupt bringt ;)

  • Bolyi
    am 16.07.2010

    ist ja mal total hohl..

  • leser
    am 16.07.2010

    Leute, Leute: Mindestens zwei von drei Kommentatoren haben gar nicht kapiert, dass Firefox Home kein Firefox-Browser fürs iPhone ist. Der eine mosert unqualifiziert über die Registrierung, der andere vergibt einfach 5 Sterne "für den besten Browser". Wer Firefox auf dem Desktop-Rechner nicht nutzt, braucht Firefox Home nicht, denn die macht nichts weiter, als Bookmarks, Tabs und History von Firefox an Safari auf dem iPhone zu übergeben. Und das macht sie gut. Drei Sterne vergebe ich jedoch nur, weil die Synchronisierung nicht über einen eigenen Server läuft, sondern persönliche Daten auf Servern Dritter gespeichert werden.

  • TripTuckerIII
    am 16.07.2010

    Für alle, die hier einen Browser erwarten: informiert euch bitte vorher, die Beschreibung von FirefoxHome und Sync gibt genau die Funktion der App wieder. Und diese Funktion wird hervorragend ausgeführt! Super App, so kann ich Heine Firefox Favoriten zwischen PC, MacBook Pro und iPhone/iPod endlich abgleichen.

  • spissel
    am 16.07.2010

    Funktioniert super. Habe nun alle Firefox Tabs Bookmark usw dabei :-)

  • Ex - eBayer
    am 16.07.2010

    Das ist doch kein Browser!!

  • MaSaEurope
    am 16.07.2010

    Ich verstehe nicht, warum alle Welt immer einen eigenen Sync-Dienst anbieten, ja zwingend erfordern muß. Warum kann FireFox Home nicht Dropbox oder die MobileMe-iDisk nutzen?? Nicht einzusehen, warum man seine teils privaten Daten auf diverse Anbieter verteilen muß. Schade, ich hatte mich so auf meine FF-Bookmarks auf dem iPhone gefreut. masa

  • x5c0d3
    am 16.07.2010

    Dieses App dient dazu die mit Mozilla Weave gesynchten Daten (hierzu benötigt man natürlich einen Zugang) auf das iDevice zu holen. Wer nur einen Stern vergibt weil er sowieso Fx nicht verwendet, nicht weiß was Weave ist oder sich wundert wieso man sich einloggen muss (wozu sollten auch meine private History und meine Bookmarks gesichert werden? Darf doch jeder sehen!), sollte dieses App erst gar nicht installieren.

  • meloen24
    am 16.07.2010

    und nun endlich auch auf dem iPhone

  • TheQL107
    am 16.07.2010

    Aber das Tool tut was es soll! Es synchronisiert sich mit dem Verlauf auf dem Desktop PC, wenn man da Firefox und den dazugehörigen Clouddienst verwendet. Alle 1 Stern Rezensenten sind offenkundig unfähig zu lesen, das hier ist kein Browser und für die Funktionalität ist eine Registrierung logischerweise erforderlich!

  • sunseeker279
    am 16.07.2010

    Oha, bei Durchsicht der bisherigen Rezensionen schlägt die Pisa-Studie mal wieder gnadenlos zu. Anscheinend kann kaum noch ein Deutscher richtig lesen, auch wenn es sich um einen englischen Text handelt. Bei dieser App handelt es sich NICHT um einen Browser im klassischen Sinne, sondern um ein Tool, welches man mit dem Firefox-Browser auf dem eigenen Rechner synchronisieren kann. Die zu synchronisierenden Daten werden dann auf dem Mozilla-Server verschlüsselt gespeichert. Klar, dass man sich dafür registrieren muss, wie will man die Daten sonst synchronisieren??? Fazit: Erst lesen, dann schreiben! Vorausgesetzt, man ist zu beidem in der Lage. Für Firefox-Nutzer (und zwar nur für die!) ist Firefox Home eine tolle Erweiterung, mit der man seine Lesezeichen, seinen Verlauf und seine geöffneten Tabs immer und überall zur Hand hat. Alle gespeicherten Adressen werden innerhalb der App in einem Webview geöffnet. Hilfreich, schnell und absolut empfehlenswert!

  • Prof. Dr. YoMan
    am 16.07.2010

    "Firefox Home" ist eine tolle Sache um seine offenen Tabs, sowie Bookmarks und History vom Arbeitsplatzrechner oder zu Hause über "Firefox Sync" immer dabei zu haben. Es ist KEIN Browser. Vielleicht sollten die ganzen Heldenbewerter hier mal Lesen lernen. Das, was es tun soll, tut es exzellent. Ich würde mir trotzdem wünschen das ein wenig mehr normale Browserfeatures implementiert werden und das dann der Sync auch in die andere Richtung funktioniert. Ja, es wird immer die Webkit-Engine bleiben, so will es nunmal Apple.

  • legolars81
    am 16.07.2010

    .. daher eigentlich 4* Allerdings sind die Reviews hier mal wieder so heldenhaft! Ihr Pappnasen! Die Sync ist ja die Idee hinter der App.. Schade das es immer wieder Nörgler gibt, die einfach zu doof sind, sich ordentlich zu erkundigen.. Dann nutzt das Teil einfach nicht!!! Aber schert Euch mit Euren behinderten schlechten Bewertungen in Euer Loch zurück, ist ja zum Haare raufen so etwas (wenn ich nur noch welche hätte) Firefox ist in Windows der beste Browser und deswegen ist er für iPhone genau für jene Win-Nutzer gedacht.

  • Gambit7
    am 16.07.2010

    Darauf habe ich lange gewartet. Alle Bookmark vom pc auch auf dem iPhone. Funktionert einwandfrei. Und die Bookmarks lassen sich in dieser App auch noch öffnen ohne dass in den Safari gewechselt werden muss. Fehlen nur noch die personas ;)

  • Elmarvo
    am 16.07.2010

    Das ist nur zum Lesezeichen Sync für Firefox Nutzer aber das funktioniert bei mir nicht das sagt mir ich hab 0 Lesezeichen und die history wäre Leer was Nicht stimmt hab Firefox Sync die neuste Version von Browser zu Browser klappt der Sync aber zu Firefox Home nicht Erst nimmt das meine Login Daten nich an dann auf einmal doch dann synct das dann kommt nach der hystory Sync Error Network timeout

  • deejaydoublep
    am 16.07.2010

    Tut was sie soll und das richtig gut. An alle Nörgler hier, das ist kein Browser, sondern Firefox Home lässt euch auf eure Lesezeichen etc. von eurem Desktop Pc zugreifen. Und klar muss man sich registrieren, woher soll dir App sonst wissen, woher sie die Lesezeichen und co hernehmen soll. Vielleicht sollte man mal vorher lesen was man lädt. Danke Mozilla.

  • der.gorak
    am 16.07.2010

    Wäre hier für machen angebracht.

  • Blaubierhund
    am 16.07.2010

    Firefox Home tut was sie soll und ist eine gute Ergänzung zu Mobile-Safari.

Firefox Home Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
39 Stimmen 3 Durchschnitt
3 5
1 4
6 3
14 2
39 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1120 Stimmen 2.5 Durchschnitt
120 5
104 4
77 3
229 2
1120 1

Firefox Home Informationen:

Altersempfehlung

Firefox Home ist 17.

n/b

Sprachen

Deutsch, Katalanisch, Chinesisch, Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Korea

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2010 1.0
29.07.2010 1.0.1
19.09.2010 1.0.2
16.12.2010 1.0.4
22.03.2011 1.1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2010 kostenlos