1. finarX timesheet HD Bild 1
  2. finarX timesheet HD Bild 2
  3. finarX timesheet HD Bild 3
  4. finarX timesheet HD Bild 4
  5. finarX timesheet HD Bild 5
  6. finarX timesheet HD Bild 6
  7. finarX timesheet HD Bild 7
  8. finarX timesheet HD Bild 8
  9. finarX timesheet HD Bild 9
  10. finarX timesheet HD Bild 10
  11. finarX timesheet HD Bild 11
  12. finarX timesheet HD Bild 12

finarX timesheet HD Berichte:

  • Michael-KS
    am 20.07.2010

    Ich habe einige Apps ausprobiert und sogar andere gekauft, die sich dann als fehlerhaft heraus stellten und nicht korrigiert werden. Bei dieser App ist das anders, die Entwickler reagieren prompt auf Anfragen und sind bei der Fehlerbereinigung gewissenhaft. Die ständige Verbesserung und Erweiterung der App hat mir die Entscheidung für diese positive Rezension zusätzlich leicht gemacht. Die Funktionalität ist sehr zielführend und einfach umgesetzt. Logisch aufgebaut und einfach zu verstehen. Genau sowas erwarte ich von einer guten iPad App. Den PDF-Export finde ich besonders nützlich!!!

  • klbl
    am 20.07.2010

    Einfach klasse, dass Ihr das endlich an das iPad angepasst habt! Ich nutze Eure App schon so lang auf dem iPhone, bin sofort auf die iPad Version gewechselt!

  • bernhard74
    am 20.07.2010

    Ich nutze finarX timesheet für das iPhone schon seit Mitte Dezember und bin sehr zufrieden!!! Dass es endlich eine für das iPad angepasste Version gibt, finde ich echt gut, so habe ich mehr Infos im Blickfeld und die Navigation mit der Seitenleiste ist sehr praktisch! Schon die iPhone App funktionierte zuverlässig und erleichterte mir das Zeiterfassen ungemein! Ich gehe davon aus, dass dies mit der iPad Version nicht anders sein wird! Durch die Weiterentwicklung und die kostenlosen Updates war ich mit der iPhone App bisher mehr als zufrieden, finarX timesheet HD ist ihr Geld wert. Und der Support ist vorbildlich: Frage gemailt, innerhalb einer Stunde hatte ich Anwort. Perfekt!

  • Helga43
    am 20.07.2010

    Ich nutze die iPhone Version schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Schön dass es endlich auch eine iPad Variante gibt, so kann ich das grössere Display und die Tastatur endlich nutzen!

  • finarX timesheet Support
    am 20.07.2010

    Bevor Sie eine schlechte Bewertung abgeben oder Fragen hinterlassen, verwenden Sie bitte die Feedback Email Funktion in der App. Hier können wir Ihnen nicht antworten und auch nicht helfen. Unser Support ist bei allen Problemen und Fragen der richtige Ansprechpartner, um die weiterhin hohe Qualität der App zu gewährleisten. Das hilft uns, aber das hilft auch Ihnen! Danke!

  • umaennel
    am 20.07.2010

    Vom Aufbau der Applikation und dem Nutzen bin ich überzeugt. Wirklich gut gemacht! Und da es inzwischen auch die iPad Variante gibt, bin ich vollends glücklich. Die sieht auf meinem iPad deutlich besser aus!

finarX timesheet HD Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
1 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
113 Stimmen 3 Durchschnitt
32 5
15 4
20 3
20 2
26 1

finarX timesheet HD Informationen:

Altersempfehlung

finarX timesheet HD ist ab 4+ Jahren geeignet.

finarX timesheet HD enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.07.2010 1.6.1
27.07.2010 1.7.0
23.08.2010 1.7.5
15.09.2010 1.8.0
29.09.2010 1.8.1
15.12.2010 1.8.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.07.2010 kostenlos