• finarX Babel OCR

    Keine Bewertung

    finarX Babel OCR

    finarX Babel Übersetzen von eingetippten Texten. Texterkennung (OCR) und Übersetzung von Texten auf Bildern. Diese Anwendung benötigt eine Internetverbindung. Für die...

    Hersteller: finarX GmbH

    Größe: 1.5 MB

    Version: 1.2

  1. finarX Babel OCR Bild 1
  2. finarX Babel OCR Bild 2
  3. finarX Babel OCR Bild 3
  4. finarX Babel OCR Bild 4
  5. finarX Babel OCR Bild 5
  6. finarX Babel OCR Bild 6
  7. finarX Babel OCR Bild 7
  8. finarX Babel OCR Bild 8
  9. finarX Babel OCR Bild 9
  10. finarX Babel OCR Bild 10
  11. finarX Babel OCR Bild 11
  12. finarX Babel OCR Bild 12

finarX Babel OCR Berichte:

  • TiramisuMK
    am 30.04.2010

    Die Idee des Apps ist wirklich gut, die Umsetzung allerdings nicht. Das Markieren des gescannten Textes ist sehr umständlich und funktioniert auch manchmal nicht wirklich, das Scanergebnis ist äusserst schlecht und finarX Babel OCR stürzte bei meinen Tests bereits zweimal mittdrin ab. Wenn überhaupt, dann erkennt finarX Babel OCR nur Text, der sehr groß abgebildet ist. Genau das aber schafft man kaum, wenn man einen komplettem TEXT übersetzen lassen will und nicht nur ein einzelnes Wort.

  • Ma7h
    am 29.04.2010

    Egal welchen Text ich auch fotographiere, er kann keine Verbindung zu google docs aufbauen. Schade, die Idee hat mich gleich begeistert. So leider nur verschwendeter Speicherplatz! Bitte update und dann gibt's mehr 

  • biber04
    am 25.04.2010

    Work

  • iPhotoos
    am 29.04.2010

    Bis jetzt zu viele Fehler! Bilderauswahl funzt auch nicht! Edit: nach update vom 29.04, immer noch fehlerhaft und max 1 Stern wert. Entweder richtig oder entfernen!!!!!

  • DaMicha
    am 30.04.2010

    Obwohl ich glaube dass "es funzt" nicht kein hilfreiches Feedback ist (vor allem hier ohne Möglichkeit der Rueckfrage) um eine Software zu verbessern - bei mir "funzts" (:-) Support hat auch mir geholfen!! cool - wenn man den text eintippt funzt es einwandfrei. Bilderkennnung geht so. Allerdings erkennt er ca. 97 % des Textes einwandfrei. Weiter so und noch ein wenig verbessern!

  • kickdown´s iPhone
    am 25.04.2010

    text übersetzen geht super jedoch die ocr function bricht mit fehlermeldung ab"irgentwas mit google docs geht nicht habe die meldung nicht vorliegen" der support ist schnell. finarX Babel OCR könnte der renner werden. weiter so finarx GMBH

  • mr-murphy
    am 25.04.2010

    Von 10 Fotos nur 1 erkannt. App stürzte bei Push Nachricht ab.

  • Pgkcfbchkvsfbc
    am 26.04.2010

    Aber mit Latein übersetzung wären es 5 Sterne Vielleicht beim nächsten update berücksichtigen

  • Carsten Schütze
    am 27.04.2010

    Echt eine Hammer app !!! Würde mich nicht wundern, wenn das Ding bald zur Nummer 1 im Store wird.....! + kost nix + senden an Google Docs funzt einwandfrei - auch im Ausland + endlich in Italien beim Essen nicht mehr abgezockt ( jetzt kann man Karte vorab in deutsch lesen ) ;-) + schnellster Support, den ich je erlebt habe + Bedienung einfach und apple light - nicht alle Wörter werden gefunden ( was aber nicht an der app, sondern an google liegt )

  • ASP_ED
    am 26.04.2010

    Textfeld im Bildbearbeitungsmodus zurechtgeschnitten und zur Texterkennung nach Google Docs geschickt. Zusätzlich ist eine Übersetzung möglich. Das alles geht flott.

  • Enii
    am 26.04.2010

    nicht was es verspricht 

  • gamemonk
    am 25.04.2010

    Übersetzt nicht richtig oder nur teilweise.Fotos von Text werden Fehlermeldung bendet.

  • Alusv
    am 25.04.2010

    Und kostenfrei.

  • bernhard74
    am 04.05.2010

    Der unkomplizierte und schnelle Zugriff auf Google Translate ist einfach saupraktisch! Vielen Dank für diese nützliche App!!!

  • Harmsstar
    am 26.04.2010

    Die Idee ist auf jeden Fall super. An der Umsetzung des ganzen hapert es allerdings noch ein wenig. Also an sich ausbaufähig. ;)

  • Pickeljoe
    am 13.05.2010

    Tausend Fehler bei zusammenhängenden Sätzen.einzelne Wörter ok.Also eher ein Wörterbuch als ein Übersetzungsprogramm.Immerhin ziemlich lustig weil Quatsch.

  • Stommler
    am 26.04.2010

    Ich werd hier noch zum finarxFan! Bei mir funktioniert das mit der Erkennung per Kamera und dann Senden an Google Docs einwandfrei. Auch die Bedienung finde ich super, weil echt einfach. Das Zoom-Ding für die Textauswahl bei Fotos ist echt gelungen. Klar, ohne Internet im Urlaub nicht nützlich, aber bestimmt auch so mal zu gebrauchen. Ich renn' nur noch durch die Gegend und suche Sachen, die ich übersetzen kann... Absolut cool und dazu noch kostenlos. Spitze!

finarX Babel OCR Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
25 Stimmen 2.5 Durchschnitt
9 5
4 4
4 3
2 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
199 Stimmen 2 Durchschnitt
97 5
31 4
29 3
13 2
29 1

finarX Babel OCR Informationen:

Altersempfehlung

finarX Babel OCR ist ab 4+ Jahren geeignet.

finarX Babel OCR enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
26.04.2010 1.0.0
04.05.2010 1.1
01.06.2010 1.2
21.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
26.04.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos