• Finanzen.net

    Keine Bewertung

    Finanzen.net

    Beschreibung www.finanzen.net, eine der größten Finanzplattformen Deutschlands, gibt es jetzt auch als kostenlose iPhone-App. Über die...

    Hersteller: Smarthouse Media GmbH

    Größe: 0.6 MB

    Version: 2.1

  1. Finanzen.net Bild 1
  2. Finanzen.net Bild 2
  3. Finanzen.net Bild 3
  4. Finanzen.net Bild 4
  5. Finanzen.net Bild 5
  6. Finanzen.net Bild 6
  7. Finanzen.net Bild 7
  8. Finanzen.net Bild 8
  9. Finanzen.net Bild 9
  10. Finanzen.net Bild 10
  11. Finanzen.net Bild 11
  12. Finanzen.net Bild 12

Finanzen.net Berichte:

  • Andos3
    am 05.03.2009

    Keine Nachrichten zu internationalen Titeln. Auch ansonsten zu späte Meldungen. Bin enttäuscht.

  • michael kaiser
    am 12.01.2009

    funktionieren. Absolut top!

  • Uxufuddj
    am 14.01.2009

    Optimal für kleinanleger

  • skhannover
    am 27.01.2009

    ...Finanzen.net hat noch viele Fehler! So wird z.b bei der Suche nach einer WKN oft nicht die AKtie angezeigt sondern nur die Reiter.Und die Schrift ist ab und zu auf dem Kopf.Bitte nachbessern! Dann ist Finanzen.net TOP!

  • macfriend72
    am 13.02.2009

    Nutze Finanzen.net als 'Neuaktionär' mehrmals täglich, sehr ansprechend aufbereitet, durchgängig informativ und aufgrund der aktuellen Kursdaten mittlerweile meine unverzichtbare Entscheidungshilfe.

  • llpdc
    am 15.02.2009

    Best financial portal and for free, Excellent for german speaking investors. Test it love it keep it

  • Fatalix
    am 24.11.2008

    Gefällt mir bisher am Besten von den Aktien-Apps. Endlich auch die Kurse in Euro!

  • Stocky1234
    am 18.01.2009

    Ich habe privat und geschäftlich viel mit der Börse zu tun. Finanzen.net bietet alle wichtigen Kursdaten und Nachrichten und ist sehr übersichtlich gemacht. Die Chartfunktion könnte noch verbessert werden. Aber die Videos und die Watchlist-Funktion sind sehr gut. Im Vergleich zur Bloomberg App sind alle Kurse in Euro und man kann auch Fonds und Zertifikate suchen, was bei Bloomberg nicht geht.

  • lux13
    am 27.11.2008

    Super App echt zu empfehlen!

  • Sauerbraten.org
    am 29.11.2008

    , da alles in deutsch und mit Nachrichten, Videos, WKN Suche wenn nötig und T-Dax und M-Dax! Das einzigste was fehlt ist der Tageschart, ansonsten ist alles perfekt!

  • Papamuc
    am 28.12.2008

    Besser als Bloomberg

  • iGubo
    am 06.04.2009

    Gute App, aber auch ihre Webseite ist Top. Hauptwunsch wäre dass man die Marktübersicht konfigurieren kann, z.B. mit weiteren Rohstoffen oder anderen Devisen. Oder man bohrt die Favoriten so auf dass man Rohstoffe und Devisen sehen kann. Dann hätte Finanzen.net echten Mehrwert gegenüber der Webseite.

  • muc76
    am 13.12.2008

    Die Marktübersicht und Nachrichten sind super. Meine ETF's sind leider in den Favoriten nicht zu finden. Deshalb auch nur drei Sterne

  • cremedelachris
    am 25.11.2008

    Und auch noch in deutsch.würde mir noch wünschen selbst den Kaufpreis einzugeben und selbst noch etwas einzugreifen.

  • Uli-ST
    am 02.12.2008

    Hatte Finanzen.net schon vor Veröffentlichung dieses Apps auf dem iPhone. Ganz besonders die Fondsuche bzw. Aktualisierung fehlte mir bei Bloomberg. Solange der Platz ausreicht, bleiben allerdings beide Apps installiert. Besonders die Charts und die Individualität/Einstellungsmöglichkeiten von Bloomberg überzeugen mich im Moment noch mehr. Aber ... ich bleibe gespannt und hoffe auf eine sinnvolle Weiterentwicklung.

  • Magister Navis
    am 28.01.2009

    Ich bin erst durch das iPhone auf diese Plattform gestoßen. Ganz schön. Die Qualität der Beiträge kann ich nicht beurteilen. Die Nachrichten zu einer Aktie finde ich besonders chic. Diese müssten noch per Mail verschickbar sein. Auf der Webseite war ich noch nie.

  • Ouml
    am 27.02.2009

    Dieses app is um einiges besser als bloomberg weil es auf deutsch is, news gibt, videos gibt und vieles mehr... Ein muss

  • digitus
    am 13.12.2008

    Die Oberfläche gefällt mir recht gut. Übersichtlich und leicht zu bedienen. Was mir weniger gefällt ist:- "Märkte" ist nicht erweiterbar. Ohne Asien ist es für mich nur bedingt brauchbar.- kein einstellbarer Chart-Zeitraum und fehlende Tages-Chart- die Videofunktion gefällt mit sehr gut, aber leider ist sie nicht auf einzelne Favoriten bezogenSomit ist Finanzen.net z.Z. leider nur eine nette Spielerei. Ich bleibe vorerst bei Bloomberg und warte gespannt auf das update von Finanzen.net.

  • Doggfather213
    am 06.12.2008

    dieses App ist kaum noch zu schlagen.

  • molakuna
    am 14.12.2008

    als Bloomberg. Übersichtlich, klar, deutsch. Nur 4 Punkte, weil ich mir noch wünsche, Anzahl und Kaufpreis meiner Fonds hinzufügen zu können. Dann hätte ich mein kleines Depot immer dabei und die Verluste ;-) auf dem neuesten Stand.

  • TechDachs
    am 22.11.2008

    Schneller als Bloomberg, auf Deutsch und dazu kann ich auch nach Fonds suchen. Perfekt! Die Videos sind auch super. Ich bin begeistert und gespannt wie sich Finanzen.net weiter entwickelt.

  • Secom
    am 24.11.2008

    Besser als bloomberg!

  • Berlinfreak
    am 26.11.2008

    Aber während die deutsche sprache und suche über wkn super ist, fehlen mir die charts, die es bei bloomberg im landscape modus gibt. Vor allem ohne intraday-charts bringt mir das tool nichts. Ich hoffe auf ein update, bis dahin muss ich wohl bei bloomberg bleiben.

  • Arndt73
    am 23.01.2009

    Da gibts nicht viel zu sagen. Alle Infos zum Finanzmarkt und kostenlos. Sehr performante Anwendung. Bin sehr zufrieden :-)

  • Vaio1598
    am 20.02.2009

    Also wenn man den ölpreis auf N24 oder N-tv anschaut oder auch online stimmt der Preis Nie überein mit diesem App wo ensteht dann dieser ? Oder wird hier nur Stündlich upgedatet? Naja ansonsten ok der Aufbau...

Finanzen.net Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1085 Stimmen 3 Durchschnitt
258 5
141 4
244 3
219 2
223 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2179 Stimmen 3 Durchschnitt
460 5
294 4
537 3
437 2
451 1

Finanzen.net Informationen:

Altersempfehlung

Finanzen.net ist ab 4+ Jahren geeignet.

Finanzen.net enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
15.10.2009 2.0
12.12.2009 2.1
21.06.2010 2.1
22.06.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Stock TickerPicker Goldpries Schuldenuhr futureMillionaireLite Sparkasse S-Finanzstatus - Mobile Banking mit der Sparkasse T-Banking Jumsoft Money