1. FileApp (Documents & Files reader) Bild 1
  2. FileApp (Documents & Files reader) Bild 2
  3. FileApp (Documents & Files reader) Bild 3
  4. FileApp (Documents & Files reader) Bild 4
  5. FileApp (Documents & Files reader) Bild 5
  6. FileApp (Documents & Files reader) Bild 6
  7. FileApp (Documents & Files reader) Bild 7
  8. FileApp (Documents & Files reader) Bild 8
  9. FileApp (Documents & Files reader) Bild 9
  10. FileApp (Documents & Files reader) Bild 10
  11. FileApp (Documents & Files reader) Bild 11
  12. FileApp (Documents & Files reader) Bild 12

FileApp (Documents & Files reader) Berichte:

  • diskaid+fileaid
    am 20.06.2009

    funktioniert nach dem update noch schneller und stabiler:) und das alles kostenlos.

  • magic.vai
    am 11.06.2009

    beste app in dieser kategorie. ftp-server zum filetransfer über wifi integriert, geht mit allen genannten formaten gut um. habe es noch kostenlos erhalten. danke!

  • Vampirtraene
    am 06.03.2009

    Laden solange es kostenlos ist!!! Darauf hab ich gewartet! Musik über WLAN ganz fix (DSL 25000) aufs iPhone übertragen und anhören! Wenn es wieder etwas kostet (Geld ist es auf jeden Fall wert) würde ich mir wünschen, dass man pdf Bücher auch mit 55mb lesen kann (File zu groß) Somit konnte man FileApp (Documents & Files reader) als E-book Reader nutzen! Genial wäre es, wenn Musik übertragen wird und vom FileAid auch im iPod abspielbar wäre! (sofern von Apple ermöglicht) Ansonsten bleiben keine Wünsche offen! Somit aller herzlichsten Dank an die Entwickler für FileApp (Documents & Files reader)likation & die Kostenfrei Aktion!!! LG Vampirtraene

  • FinalPulse
    am 06.07.2009

    Ich habe dieser app einmal 5 sterne gegeben. Da nun FileApp (Documents & Files reader) DiscAid (welches für die USB-datenübertragung benötigt wird) plötzlich 9,90$ kostet und die bisherige Version die iPhone Software 3.0 nicht mehr unterstützt ist FileAid (für das ich mal bezahlt habe) nutzlos für mich. Dann kann ich auch eines der anderen kostenlosen apps benutzen. Deshalb gibts nur noch einen Stern, da keine 0 Sterne vergeben werden können. SHAME ON YOU DigiDNA!!!

  • blueparadisebeach
    am 28.12.2008

    FileApp (Documents & Files reader) funktioniert einwandfrei. Entscheidender Vorteil, dass die Daten per USB übertragen werden können und nicht wie bei der Konkurrenz nur per W-Lan. Das einzige, was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein Passwortschutz! Dann würde das iPhone meinen USB-Stick ersetzen. Aber so ist das Speichern von sensiblen Daten nicht möglich.

  • Himbeergeist
    am 16.06.2009

    unbedingt laden solange kostenlos. for free gibts kein vergleichbares Programm. man macht garantiert nicht falsch.

  • Tal King
    am 06.03.2009

    Hammer geile applikation!eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten

  • Kukuma
    am 28.12.2008

    Leider keine Bookmarks bei PDF-Files. Merkt sich die zuletzt gelesene Seite nicht. Man muss immer neu zur zuletzt gelesenen Seite scrollem. Bei Ebooks mit mehreren hundert Seiten nervt das gewaltig. Eine Anpassung, was die PDF Nutzung betrifft, waere wuenschenswert.

  • Me who else :-)
    am 06.06.2009

    Dank euch liebe Programmierer funktioniert mein iPod nicht mehr.Nach dem ich das notwendige update für Diskfile installiert hatte, ging garnichts mehr. (Diskfile ist das Prog. was auf dem PC notwendig ist, um FileAid nutzen zu können)Weder FileAid noch irgendein anderes app auf dem iPod funktioniert.Darüber hinaus kann der ipod nicht mehr synchronisiert werden.Auch nach einer Wiederherstellung des Werkzustands, war der ipod nicht mehr einsetzbar.Doch trotzdem funktioniert nichts.An Apple: Könnt Ihr in eure Bewertung auch Minuspunkte einführen?

  • Tobsen26
    am 11.04.2009

    Endlich habe ich ein Programm gefunden, über das ich das Iphone als Wechseldatenträger nutzen kann. Man läd einfach FileAid auf sein Iphone und über´s Internet DiskAid (kostenlos) auf den Rechner. Sobal man das Iphone anschließt und auf dem Rechner DiskAid startet, kann man einfach per Drag&Drop Files auf sein Iphone laden. Die Obergrenze liegt leider bei 20MB pro File. Das ist für mich ausreichend. Zur Not kann man über AcrobatProfessionel die Pdf Dokumente splitten. Jetzt kann ich unterwegs ein paar Skripte und selbst Präsentationen (incl. Graphiken) lesen. FileAid unterscheidet nach Filetyp - man kann also nach Pdf oder Doc sortieren, generell sortiert FileApp (Documents & Files reader) Files nach Alphabet. FileApp (Documents & Files reader) läuft auch bei Skripten mit Graphiken flüssig und lässt sich ohne Probleme in die Queransicht schwenken. Alles klappt wunderbar - und ich bin froh, dass ich nicht mehr alles ausdrucken muss, oder den Laptop mitschleppen muss.Vieeeeeelen Dank!

  • Smarag
    am 09.03.2009

    -keine Umlaute (zerstört ziemlich viel -.-) -bereits 13 mb sind zu groß =( da sollte man die Max mb viel höher ansetzten den ...

  • KiaraXL
    am 18.06.2009

    Wie der Titel bereits verrät Ein TOP app. Funktioniert absolut perfekt und ist besonders Praktisch wenn man kein W-Lan oder Bluetooth oder WiFi zu hause hat, da die Daten übertragung auch per USB Kabel und Kostenfreier Software geht. Besonderer Clou: Aktuell ist FileApp (Documents & Files reader) kostenfrei (18.6.2009)

  • coolpic
    am 07.07.2009

    Erst gratis - dann fast 10 Euro fordern! Das war meine bisherige Bewertung! Hab inzwischen festgestellt, dass ich beim sync via Wifi das kostenpflichtige Disk Aid gar nicht brauche! Daher wieder die volle Punktzahl 5*

  • francis s
    am 21.06.2009

    Das einzige Problem, das beim Lesen einer 4,0 Mb PDF-Datei (reich bebildert) aufgetreten ist: run out of memory. Habe die Anweisungen befolgt und das Memory Management in den Einstellungen ausgeschaltet, Danach überhaupt KEINE Probleme mehr! App sehr zu empfehlen und daher 4 Sterne für den Funktionsumfang + 1 Stern für den hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

  • MB2009
    am 06.07.2009

    Habe FileAid gekauft (für 3,99 €), die damals kostenlose Version von DiskAid (muß auf dem PC installiert sein) auf den PC geladen. Dann kam plötzlich die Mitteilung, daß man DiskAid für 9,90 Dollar kaufen muß - eine absolute Frechheit ! Meines Erachtens ist dies leider das einzige Programm, mit dem man Daten per USB vom PC auf das iPhone übertragen kann.

  • Wuk@esz
    am 11.03.2009

    Darauf hab ich gewartet. Endlich ist jemand auf die Idee gekommen das iPhone in eine Portable Festplatte zu verwandeln. Weil: Wozu die 16GB wenn man den Platz nicht frei nutzen kann. Die WiFi-Funktion läuft einwandfrei und ist zudem Kinderleicht bedienbar. Wer schon mal auf einen Router über den PC zugreifen musste, kann FileApp (Documents & Files reader) problemlos bedienen. Allen anderen steht eine Anleitung (zwar in Englisch, aber leicht zu verstehen da Bilder mit enthalten sind) zur Verfügung. Ich würde sogar dafür bezahlen. Sehr Empfehlenswert. Muss man haben und wer es nicht hat, ist selber Schuld.

  • tekkem10
    am 21.03.2009

    ej des übergeil des prog, hab scho ewig nach sowas gesucht, anleitung is auch richtig gut! und dann noch kostenlos! RESPEKT ! 5 edit: mitzlerweile kostet es ja was , nurnoch 4 sterne wert

  • Skrebok
    am 06.03.2009

    FileApp (Documents & Files reader) finktioniert sehr gut, auch mit Passwort. Große PPTs laufen nicht, aber das wäre auch zuviel verlangt. Super ist die USB- Anbindung. Installationsaufwand <5 Minuten. Auf jeden Fall installieren solsnge FileApp (Documents & Files reader) noch kostenlos ist.

  • Bull
    am 05.03.2009

    Lange habe ich danach gesucht und endlich bin ich fuendig geworden. Unkompliziertes Kopieren verschiedenster Dateien auf meinen iPod Touch/iPhone, denn das Glueck ist immer nur ein Klick entfernt. Bedienungskonzept ist einfach und verstaendlich fuer jedermann. Ohne Frage 5 Sterne!

  • Dopaminetheory
    am 04.03.2009

    Sehrwohl kompatibel mit 3g habe es gerade ausprobiert und klappt bestens

  • Chris8872
    am 08.03.2009

    Endlich ein PW Schutz für Dokumente und Bilder... Toll!

  • SK Jason 21
    am 31.05.2009

    Definitiv ein sehr gutes App!! Für mich erst recht, da ich es noch Gratis bekommen habe! ;-) 1. Ich würde es nur gut finden, wenn es möglich wäre, dass es dauerhaft im "Folder"-Modus startet! Wenn man das zumindest individuell einstellen könnte! 2. Ich finde es sehr unvorteilhaft, dass ich auf Dateien, die ich per DiskAid auf das iPhone übertragen habe, über FileAid NICHT zugreifen kann! Sprich ich kann entweder per USB oder per WLAN arbeiten! 5  gibt es, wenn man das kreuzen kann! Ein Ordner für alle Dateien reicht! ;-)

  • Andreas D
    am 12.03.2009

    Ich habe mir vor 5 Minuten FileApp (Documents & Files reader) installiert und jetzt schon zwei PDF-Files mit insgesamt 20 MB auf das iPhone 3G kopiert. Scrollen und zoomen klappt einwandfrei, Querformatanzeige wird unterstützt. Von mir im WebBrowser angelegte Verzeichnisse werden unterstützt.Die iPhone Anleitung mit 15,4 MB wird allerdings nicht geöffnet. Fehlermeldung: "FileAid cannot display this file, it may bee to large or incompatible."Fazit: Super Programm für PDF-Betrachtung kleinerer Dateien

  • Martin_und_Timmi
    am 09.03.2009

    Hammer! Und Leute, die immernoch nichz wissen, dass es "die" App(-likation) heisst, sollten auch keine Rezension schreiben ;-) Wie gesagt ;-) Hammer App! Locker 

  • Homerwubba
    am 11.04.2009

    Super Programm. Zum glück hab ichs schon länger und musste nichts bezahlen *g* Aber auch beim jetzigen Preis lohnt es sich noch...

  • Super Stück Software
    am 24.03.2009

    FileApp (Documents & Files reader) sollte eigentlich zur Standardsoftware auf dem Iphone/Ipod touch gehören. Es erweitert die Einsatzmöglichkeit ungemein. Ich hoffe, dass es in zukünftigen Versionen stabiler mit großen pdfs umgehen kann - dann wäre ich wunschlos glücklich.

  • kama53
    am 09.03.2009

    Genial einfach. Danke für diese sinnvolle Ap.

  • oensen
    am 07.03.2009

    Halloich kann zwar die Einführungs-Datei auf meinem Pc öffnen, aber es kommt eine Meldung , dass der Ordner schreibgeschützt ist und ich einen anderen proxy hernehmen soll!wenn ich dann versuche Dateien rüber zu ziehen passiert gar nichts!Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!! danke

  • Devilfox
    am 29.06.2009

    tolles Programm!

  • Christoph Krumnow
    am 22.12.2008

    Ein sehr gutes Programm. Allerdings besteht es eigentlich aus 2 Komponenten. "FileAid" und "DiskAid". DiskAid ist ein praktischer Client mit dem man blitzschnell per Drag and Drop die Dateien auf iPhone kopieren kann. Vor allem unterstützt DiskAid USB! Die Anzeige auf dem iPhone ist gut, aber ab einer gewissen Dateigrösse läuft nichts mehr. Wie ich in den Foren anderer vergleichbarer Programme gelesen habe, geht es denen aber auch nicht anders. FileAid / DiskAid viel viel einfacher zu bedienen als Programme bei denen man Wireless Connections langwierig installieren muss.

  • irom
    am 21.06.2009

    Files (Lite) works better.

  • Farmbot
    am 15.03.2009

    ...so wollte ich das haben! Jetzt kann ich meine Pages-Dokumente auf den iPod laden. Wenn ich im Moment nicht so pleite wäre, hätt ich auch schon längst was über PayPal gespendet, aber ich hoffe die Macher des Apps bekommen demnächst Kohle rein wenn FileApp (Documents & Files reader) was kostet.^^ Ich kann absolut nicht verstehen, wie einige Leute hier einen Stern vergeben können, besonders bei Gratis-Apps grenzt das schon an...naja.

  • Puufer
    am 16.06.2009

    Schaun wir mal, wie FileApp (Documents & Files reader) so ist meine Fürsten 

  • th4
    am 30.06.2009

    Ich habe FileApp (Documents & Files reader). Installiert, und versucht mit Vista zu connecten. Leider gibt er mir immer eine Fehlermeldung an. Auf ftp kann nicht zugegriffen werden. Mit Files lite funktioniert es z.B. einwandfrei. Schade

  • Dstruction
    am 10.03.2009

    Bin begeistert. Wie mies, dass man das iPhone vorher nicht als Datenträger nutzen konnte. Endlich.

  • olibär
    am 13.06.2009

    Im prinzip ist FileApp (Documents & Files reader) ganz gut, ich kann mich auch nicht über den preis beschweren. Am anfang war es noch kostenlos, dann hab ich es geladen :). Es ist nur etwas unpraktisch mit diesem programm. Bei mir geht es nicht auf und es geht auch schlecht daten von einem rechner auf einen anderen zu übertragen mit dem iPod. Ich würde mir wünschen: man macht schloeßt den iPop an und kann ihn wie einen normalen stick behandeln.

  • "akasha"
    am 06.07.2009

    Habe dieses App gekauft und DiskAid auf dem PC installiert. Nach zwei wochen nutzung bekam ich den Hinweis das meine Testzeit vorbei sei und ich sollte für 9.99$ Diskaid kaufen!!! Hallo!! Da war am anfang nie die rede von! Das ist ne riesen schweinerei und ich werde FileApp (Documents & Files reader) wohl leider löschen müssen! Denn über wlan klappt die verbindung fast garnicht . Bin echt enttäuscht und guck mich jetzt nach einem anderen App um :( würde am liebsten minus punkte geben

  • Momir
    am 30.06.2009

    FileApp (Documents & Files reader) bedient sich sehr einfach. Die Übertragung von Daten geht mit Cyberduck ebenso schnell und einfach. Der Browser des Programms lässt die Dateien nach Namen, Datum, Typ, oder Verzeichnissen ordnen, was sehr praktisch ist. Es gibt keine 5 Sterne, weil die Ladezeiten etwas länger sind als bei dem iPhone üblich.

Beschreibung

★ ★ ★ ★ ★ FileApp ist ein Datei-Manager und Adobe Reader für Ihr iPhone, iPod Touch und IPAD ★ ★ ★ ★ ★

Einfaches Kopieren von Dateien auf Ihrem Gerät für einen schnellen Blick auf die Straße.Leistungsstark und dennoch sehr benutzerfreundlich, FileApp wird Ihnen bei der Suche nach Dokumenten gesuchten innerhalb von Sekunden.
Kopieren von Dateien auf Ihrem iPhone oder iPod Touch erfolgt drahtlos (per FTP) oder über USB (Kabel) mit iTunes DiskAid oder File Sharing.

Wenn Sie die Macht Funktionen suchen, wie Kopieren, Verschieben und Umbenennen von Ordnern erstellen, Ordner erstellen und Text-Dateien, Multi-Auswahl der Produkte zum E-Mail oder ZIP, vergewissern Sie versuchen FileApp Pro! FileApp Pro ist FileApp auf Steroiden, aber unter Wahrung der Einfachheit FileApp, don't miss it!

Schnell lesen FILES
✚ Bilder (JPG, PNG, GIF, TIFF und andere)
✚ PDF
✚ MS Office (Word, Excel und PowerPoint)
✚ iWork (Pages, Numbers und Keynotes)
✚ OpenDocuments (OpenOffice) (Text, Tabellenkalkulation, Präsentation)
✚ Plain Text und RTF (Rich Text Format)
✚ Audio (MP3 VBR, AAC, Audible, Apple Lossless, AIFF, WAV, CAF)
✚ Video (Standard-iPhone-Formate: H.264, MPEG-4)
✚ Web-Archiv
✚ HTML-Dateien
✚ ZIP

Unsere maßgeschneiderten helfen Blick wird Sie durch die Einstellung der Verbindung mit Ihrem Gerät mühelos zu führen.

Wir haben große Sorgfalt in einer Anwendung, die mit Ihren mehr wegen seiner Einfachheit gibt getroffen.Wir sind überzeugt, Sie werden den Unterschied bemerken.
Kompatible Dateiformate werden schrittweise hinzugefügt werden und auch zusätzliche Funktionen, so stay tuned und genießen FileApp!


File Browsing
✚ Dateien werden alphabetisch, nach Datum sortiert, nach Dateityp und Ordner
✚ Einstellungen lässt Sie die Dateigröße und Erweiterung
✚ Löschen von Dateien innerhalb der Anwendung
✚ Rotation Hoch-/Querformat

FILE TRANSFER
✚ USB (Kabel) Dateiübertragung mit DiskAid iTunes oder File Sharing
✚ robuste Wireless-File-Transfer via WiFi (FTP)
✚ Customized-Verbindung können Sie helfen Screenshots mit Ihrem personalisierten Einstellungen embedded

Dokumente & Dateien
✚ MS Office Dokumente (Word, Excel, Powerpoint), unterstützt alle Formate
✚ PDF Reader mit der Funktion zu wählen, welche Seite genau Sie lesen möchten
✚ RTF und Nur-Text (UTF-8 Kodierung)
✚ iWork-Dokumente (Pages, Numbers und Keynotes)
✚ Open Office Dokumente (Text, Tabellenkalkulation, Präsentation)
✚ HTML-Dateien
✚ Safari Web-Archiv
✚ Comic Book Archive-Dateien (.CBZ)
✚ ZIP (Zip-Archive entpacken)
✚ Senden von Dokumenten per E-Mail-Anhänge
✚ Open Arbeitsgeräte von "Mail" app (auf IPAD & iOS 4)
✚ Remembers Scrollen Position für alle langen Dokumenten
✚ Zoom in / out mit zwei Fingern
✚ Rotation Hoch-/Querformat
✚ Orientation Verriegelung beim Betrachten der Dokumente

IMAGES
✚ Kompatibel mit großen Bildern
✚ Slideshow (Diashow mit Timer-Einstellungen)
✚ Knopf & previous um Bilder
✚ Rotation Hoch-/Querformat
✚ Senden Sie Bilder per E-Mail-Anhänge

COMICS
✚ Support für Comic Book Archive-Dateien (.CBZ)

Musik und Videos
✚ Audio (MP3 VBR, AAC, Audible, Apple Lossless, AIFF, WAV, CAF)
✚ Video (Standard-iPhone-Formate: H.264, MPEG-4, 3GPP)

EMAIL
✚ Senden von Dateien per E-Mail für MS Office-Dokumente, PDFs, Bilder, Open Office-Dokumente, iWork-Dokumente, RTF, HTML und Text
✚ Open Dateianhänge von "Mail" app (auf IPAD & iOS 4)

SECURITY
✚ Passcode beim Start FileAid schützen
✚ Wireless Transfer Passwort bei Bedarf

VERTRÄGLICHKEIT
✚ Microsoft Windows XP, Vista und 7
✚ Mac OS X (Tiger, Leopard, Snow Leopard)
✚ Linux (GNOME und KDE)

BITTE BEACHTEN SIE
Entfernte USB-Anschluss Support für neue Benutzer.

FileApp (Documents & Files reader) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
3 4
2 3
2 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4497 Stimmen 2.5 Durchschnitt
685 5
907 4
577 3
894 2
4497 1

FileApp (Documents & Files reader) Informationen:

Altersempfehlung

FileApp (Documents & Files reader) ist ab 4+ Jahren geeignet.

FileApp (Documents & Files reader) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
16.07.2009 1.3.1
11.09.2009 1.4
18.09.2009 1.4
21.11.2009 1.5
19.12.2009 1.6
04.01.2010 1.7
24.03.2010 1.8
22.06.2010 1.9
26.12.2010 2.1
24.03.2011 2.12.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote Briefcase Lite ACTPrinter - Virtueller Drucker Aquari: Stealth Browser quickFax Home&Work Lite Aji Reader PDF PhotoText Voice4mail - Speak Your Mail IOrganiZ Me