1. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 1
  2. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 2
  3. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 3
  4. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 4
  5. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 5
  6. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 6
  7. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 7
  8. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 8
  9. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 9
  10. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 10
  11. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 11
  12. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bild 12

F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Berichte:

  • mapadj
    am 27.06.2009

    Wir wollen es mal nicht übertreiben. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! läuft reibungslos und doch ist die Steuerung und die Navigationskarte nicht überzeugend. Schon eher die Off-Plane ansicht, die sehr stark an Tom Clancy`s H.A.W.X. erinnert.

  • •Maiki•
    am 25.06.2009

    F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! macht wirklich Spass! Ist jeden Cent wert.

  • fbg7104
    am 21.06.2009

    Schließe mich den Vorschreibern an,Spiel wird in deutsch angeboten,erhoffte somit auch eine deutschsprachige Erklärung des Spiels,muß nun versuchen,mich reinzudenken,könnte als Service auch angeboten werden,bitte um update!!dringend!!

  • TheKillermenn
    am 19.06.2009

    Hi, F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! ist das beste Spiel Preis Leistung. Top ist auch multyplayer und Facebook conectin. Ich konnte es nicht bestetigen das es nach drei Level abztürtst. Einsiges minimale Mango es ist auch englisch. Aber ist ja egal. Ich kannst nur empfelen.

  • XDavid94x
    am 26.06.2009

    es ist spannend und herausfordernt Kaufempfehlung

  • Michael Ehlers
    am 26.06.2009

    Tolle Grafik. Macht Spaß und geht auch mal so zwischendurch!

  • MadMatze
    am 10.06.2009

    Trotz mehrfachen Neustart des iphones stürzt F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! nach jeder dritten mission bei mir ab. Wenn das behoben wird klatsch ich noch 2 sterne drauf. F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! grenzt stark an H.A.W.X. und ist nen süchtigmacher.

  • wAaGe19822
    am 26.06.2009

    Super Fun für die Arbeit!!! Ich finde das Spirl klasse, es ist einfach und macht jede Menge Spass :))) Die Steuerung lässt sich leicht lernen, einfach bisschen rum fliegen und testen, dann erst so richtig Anfang!! Dann macht's auch Spaß und die Herrausvorderung kann beginnen;) F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! ist nur zu empfehlen und lohnt sich!! Eine Möglichkeit die flugzeuge in einem Freien-Modus zu fliegen Ware klasse!!!

  • G-Home
    am 25.06.2009

    Es ist ein bisschen schwer ab level 16. ich versteh das englisch nocht ganz kann mir jmd sagen wie man raketen ausweicht außer mit schütteln denn das ist nur begrentzt möglich???!!! Macht aber richtig bock wenn man jmd mal im visier hat. Hat jmd einen trick wie man die gegner schnell im visier hat?? Also bei mir ost das game noch nie abgestürzt. Ich hab die 2G umd hab es gleich nacj dem laden reboot gemacht Verbesserungsvorschläge: -Natürlich deutsche version - es toll wenn es z.b geschütze oder so am boden gäb die man dann abschießen muss - auch nicht schlecht wäre es wenn man auch im offline modus ein team bei sich hätte ( computergesteuert )

  • PhilTheKill
    am 20.06.2009

    es ist dass erste Spiel, dass ich kenne bei dem man zu 2 via Bluetooth spielen kann. desswegen von mir 5*****

  • Matze86
    am 23.06.2009

    Ganz lustig, gute grafik, soweit gelungene Steuerung - nur wäre nen Mindestmaß an Bedienungsanleitung nicht schlecht gewesen nicht jeder hat Lust erstmal wild auf dem Bildschirm rumzudruücken um rauszufinden wie was geht. Die flares z.b. Hab ich bis heut nicht gefunden

  • LeonTDI
    am 12.06.2009

    Spiel ist sehr gut bitte update Sturz ab

  • Primo001
    am 20.06.2009

    Macht sehr viel Spass. Habe nur gedacht das es auf deutsch ist das game aber leider ist es auf englisch bitte updaten..

  • Pramissimo
    am 21.06.2009

    Also F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! toppt alles .!!!  Suuper grafik...langer und riesiger spielspasss....packende aktion...!! 10 suppper ausgewählte (Kampf-) Jets .!!! Aba ich finds au das es ab ca. Level 17 schwer wird.!! Aber des reizt dann auch.!! Hoffe es gibt bald nen update mit neuen JETS (z.B grosse flugzeuge ( richtige Bomber)!! Undd am besten wärs wenn man dann auch mit HUBSCHRAUBERN fliegen könnt ..und mehr levels ( als 30 ) Sonst ABsoulute KAUFEMPFEHLUNG

  • adicool
    am 18.06.2009

    Danach hab ich gesucht!!! Wo man frei rumfliegen kann!! Top. Aber es fehlt online Modus, ueberleben Modus, und die Missionen könnten ruhig länger sein aber sonst Top game

  • Blinded22
    am 20.06.2009

    Aber wie weicht man den Raketen aus?

  • tesor
    am 25.06.2009

    Gutes game, gute steuerung und freies fliegen! Leider mindert der rasch ansteigende schwierigkeitsgrad stark das vergnügen! Ab level 12 empfinde ich es bereits als stark unfair! Klar ist 1vs5 unfair allerdings sollte es doch schon irgendwie möglich sein, durch flugmanöver (ohne bugusing bzw schütteln..) den gegnerischen raketen auszuweichen, ansonsten macht es auf dauer einfach keinen spaß sondern frustet nur... ansonsten netter multiplayer...

  • leo10000
    am 21.06.2009

    Bitte auch Möglichkeit für steuerung über Touchscreen und ohne Bewegungssensoren die Idee find ich aber sehr gut

  • Domenic 007
    am 22.06.2009

    Das beste Spiel im Store (und man kann Raketen ausweichen indem man im Kreis fliegt)

  • Tutzitu
    am 19.06.2009

    Absolut Top. Sollte auf keinem iPhone fehlen.

  • Alexdabest1
    am 11.06.2009

    The game is amazing but its keeps shutting down Please bring an update We all would be glad

  • Fuhri1186
    am 25.06.2009

    Super Spiel mit langem Spaßfaktor! Man kann sich mit einem solchem Spiel jede Menge Zeit vertreiben, denn die vielen Level und dazu noch jeder Jet in jeder Mission einsetzbar, garantieren viele Stunden Spaß! Zumal das Game nur knapp 10Mb groß ist und trotzalledem so Umfangreich, ist es ein echtes Highlight! Viele Spiele kommen da nicht ran und das obwohl sie von der Speicherkapazität einiges größer sind! Das einzige was mir fehlt ist eine Anzeige die mir zeigt wann der Jet gerade fliegt, denn oft fliege ich total schief ohne es zu merken. Ansonsten muss ich sagen, das schlechte Bewertungen nur weil F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! in Englisch ist, unfair sind, denn fast jeder hat Englisch in der Schule gehabt und sollte ein gewisses Maß an Englisch auch können! Oder woher wussten die Anti-Englisch Iphone Benutzer was Home-Button, App-Store, etc. heißt?? Tolles Spiel und daher von mir 5 Sterne!

  • GMayr
    am 24.06.2009

    sehr schön, macht tierisch spaß, raubt stunde um stunde ;-)kann F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! eigentlich nur empfehlen!warum dann "nur" 4 sterne:Missionen:am anfang schöne steigerung, am ende sehr schwer... ich finde fast unschaffbar... fliegt man jedoch sehr schnell immer in eine richtung sind von den anfänglich >8 gegnern bald nur noch 2 übrig, da diese alle insich gegenseitig reinfliegen, da sie anscheinend auf dem möglichst direkten weg mir hinterherfliegen, sei dort ein berg oder einer seiner verbündeten... [jedoch muss man diesen bugg nicht ausnutzen, wenn man ihn nicht braucht ;-)]Multiplayer:sehr schön! macht richtig laune!negativ anzumerken: lange ladezeiten(gerade bei 2vs2) (größer 30 sekunden) und relativ kurze spielphasen (2-3 runden a sehr wenigen minuten).ich würde mir hier eine große karte wünschen wo jeder drauf ist, vllt 2 teams und man solange fliegt und soviele abschießt bis man eben selbst geschrottet wurde. ist man geschrottet worden, direkt n neues flugzeug generrieren... rangliste wird dann anhand der abschüsse und schrottungen erstellt [differenz!]kleiner rechtschreibfehler:beim laden eines spieles steht unter dem spielername "Ranking" zu deutsch, platzierung; dort sollte "Rating" (punkte) stehen.achja, wo wir gerade dabei sind:englisch - für mich kein problem ;-)Steuerung:Hervorragend, keine verbesserungsvorschläge - im gegenteil... dass sich die steuerung automatisch zu beginn jedes matches neu konfiguriert ist sehr nett! mann muss nur drann denken des iphone beim laden in der gewünschten lage zu halten, sonst wird die runde etwas krampfhaft ^^Flugzeuge:beschreibung: erster flug über 10jahre vor veröffentlichung? klingt mir unlogisch...gut finde ich dass es nicht nur 1 flugzeug gibt des in allem perfekt ist, aber ich wünsche mir größere unterschiedeflugzeug "A" noch größere reichweite, dafür weniger wendig und langsamer, wobei flugzeug "B" extrem schnell, extrem wendig und ne kürzere reichweite hat.Wobei ich es momentan doch garnicht sooo schlecht finde. Dessweiteren dürfen flugzeuge ruhig unterschiedlich stark gebaut/gepanzert sein und unterschiedliche anzahl an lightpacks mitsich tragen (1-5).noch ne kleinigkeitfacebook anmeldung ist schwer (kein scrollen möglich)warum jetzt "NUR" 4 Sterne?zu oft "connection lost" -abbrüche, gerade bei 2vs.2und wie gesagt, man hält sich verhältnissmäßig zu viel im menü anstatt auf ner karte auf!hoffe es hilft euch, die 4€ waren es definitv wert!

  • Hhjnjffjfhjcbvvvfgh
    am 23.06.2009

    Wau Tolles Spiel wahnsinns grafik English stört kaum sollte aber nachgebessert werden Weiter so!!!

  • Boaschtel
    am 23.06.2009

    F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! ist einfach nur der hammer! Dass es auf englisch ist sollte nicht so wild sein, ein Mindestmaß an Englich sollte man heutzutage beherrschen und mehr brauch man hier auch nicht! Also: Kaufen!!

F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
235 Stimmen 3 Durchschnitt
80 5
35 4
29 3
25 2
66 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
17366 Stimmen 2.5 Durchschnitt
6829 5
2605 4
2898 3
1664 2
3370 1

F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! Informationen:

Altersempfehlung

F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! ist ab 9+ Jahren geeignet.

F.A.S.T. -- Fleet Air Superiority Training! kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5
08.09.2009 2.0
19.09.2009 2.0
17.12.2009 3.0
18.01.2010 3.3
24.01.2010 3.4
21.02.2010 3.4.1
22.06.2010 3.4.1
23.06.2010 3.4.1
24.12.2010 4.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
17.07.2009 2,39 €
18.07.2009 1,59 €
30.07.2009 0,79 €
17.12.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TOP GUN Terminator - Die Erlösung: Das offizielle Spiel Real Racing DOOM Resurrection Cartoon Wars Alive 4-ever Moto X Mayhem Minigore