• FALK Guide Venedig

    Keine Bewertung

    FALK Guide Venedig

    Beschreibung Mit dem interaktiven FALK Guide Venedig auf Entdeckungsreise in einer der angesagtesten Städte Europas. Wählen Sie aus den...

    Hersteller: iheads UG

    Größe: 3.6 MB

    Version: 1.0.2

  1. FALK Guide Venedig Bild 1
  2. FALK Guide Venedig Bild 2
  3. FALK Guide Venedig Bild 3
  4. FALK Guide Venedig Bild 4
  5. FALK Guide Venedig Bild 5
  6. FALK Guide Venedig Bild 6
  7. FALK Guide Venedig Bild 7
  8. FALK Guide Venedig Bild 8
  9. FALK Guide Venedig Bild 9
  10. FALK Guide Venedig Bild 10
  11. FALK Guide Venedig Bild 11
  12. FALK Guide Venedig Bild 12

FALK Guide Venedig Berichte:

  • Bass841
    am 25.01.2010

    Habe mir den Reiseführer hauptsächlich wegen der Offline-Karte gekauft, da man sich in Venedig - wie alle sagen - so schnell und einfach verläuft. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Eigentlich sollte mich die Offline-verfügbare Karte davor bewahren, doch letztere ist so schlecht und unübersichtlich, dass ich sie nicht nutzen konnte (die Gassen sind als punktierte Linien eingezeichnet!!). Die restlichen Infos im Reiseführer sind gut. Kurze und knappe Infos zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Da die Offline-Karte jedoch auch bei der Produktbeschreibung so sehr angepriesen wird, sie ganz im Gegenteil dazu jedoch vollständig enttäuscht hat, gibt es von mir dafür 3 Punkte Abzug.

FALK Guide Venedig Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 1 Durchschnitt
1 5
0 4
0 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 1 Durchschnitt
2 5
0 4
0 3
0 2
8 1

FALK Guide Venedig Informationen:

Altersempfehlung

FALK Guide Venedig ist ab 4+ Jahren geeignet.

FALK Guide Venedig enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
25.10.2009 1.0.1
26.02.2010 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
25.10.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Google Earth FlightTrack – Live Flight Status Tracker by Mobiata FlightTrack Pro – Flugstatus verfolgen in Echtzeit - Mobiata CityGuide Venise Venice Streeet Map NAVIGON MobileNavigator Europe Mobile Guide VENEDIG TomTom Westeuropa