1. FALK Guide Heidelberg Bild 1
  2. FALK Guide Heidelberg Bild 2
  3. FALK Guide Heidelberg Bild 3
  4. FALK Guide Heidelberg Bild 4
  5. FALK Guide Heidelberg Bild 5
  6. FALK Guide Heidelberg Bild 6
  7. FALK Guide Heidelberg Bild 7
  8. FALK Guide Heidelberg Bild 8
  9. FALK Guide Heidelberg Bild 9
  10. FALK Guide Heidelberg Bild 10
  11. FALK Guide Heidelberg Bild 11
  12. FALK Guide Heidelberg Bild 12

FALK Guide Heidelberg Berichte:

  • Teshima inc.
    am 05.06.2010

    Als ich am Wochenende mal wieder unterwegs nach Heidelberg war, dachte ich über den Kauf eines Reiseführers in Buchform nach, entschied mich aber, doch einfach eine App zu kaufen. Schließlich - so dachte ich - sei das komfortabler und der Informationsgehalt wird schon passen. Falsch. FALK Guide Heidelberg ist lieblos zusammen geschraubt, ausführliche Hintergrundinfos zu den Sehenswürdigkeiten sind äußerst spärlich, teilweise doppelt vorhanden (man ruft eine Sehensürdigkeit auf und kann 2 Texte lesen, die untereinander geschrieben sind, dabei unterscheidet sich der zweite Text - bei den Texten, die ich gelesen habe - nur marginal vom ersten), oder es sind wie bei sehr vielen Sehenswürdigkeiten auch gar keine Infos angegeben. Ich bin sehr enttäuscht und hätte am liebsten mein Geld wieder. P. S.: Der Marco Polo-Reiseführer scheint den Screenshots nach identische Inhalte zu haben - wurde schließlich auch von derselben Firma programmiert...

FALK Guide Heidelberg Informationen:

Altersempfehlung

FALK Guide Heidelberg ist ab 4+ Jahren geeignet.

FALK Guide Heidelberg enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.01.2010 1.0
21.02.2010 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.01.2010 3,99 €
22.06.2010 3.99 €