• ESPN ScoreCenter

    Keine Bewertung

    ESPN ScoreCenter

    Beschreibung Das ESPN ScoreCenter bringt Ihnen Realtime-Spielergebnisse von über 500 Sportligen aus der ganzen Welt. Behalten Sie den...

    Hersteller: ESPN

    Größe: 4.5 MB

    Version: 2.1

  1. ESPN ScoreCenter Bild 1
  2. ESPN ScoreCenter Bild 2
  3. ESPN ScoreCenter Bild 3
  4. ESPN ScoreCenter Bild 4
  5. ESPN ScoreCenter Bild 5
  6. ESPN ScoreCenter Bild 6
  7. ESPN ScoreCenter Bild 7
  8. ESPN ScoreCenter Bild 8
  9. ESPN ScoreCenter Bild 9
  10. ESPN ScoreCenter Bild 10
  11. ESPN ScoreCenter Bild 11
  12. ESPN ScoreCenter Bild 12

ESPN ScoreCenter Berichte:

  • Horst724
    am 18.07.2009

    eine wirklich schöne app. sehr einfach zu handhaben :) aber ich würde mich doch sehr über push notifications freuen :) also das wäre was was zu ergäzen wäre

  • Icetigersfan
    am 20.10.2009

    Wäre noch die DEL dabei, dann wäre es für mich das perfekte App um einen Überblick über alle mein Sportarten zu erhalten!

  • ZESTYCologne
    am 29.08.2009

    Ok! Wie viele andere Apps auch. Viele Apps bieten das gleiche..... Aber wieso zum Teufel gibt's nicht eine einzige App. auf dem Markt die die DEL mit im Programm hat? Spielt deutsches Eishockey keine Rolle für die Programmierer? 

  • Nox4711
    am 17.06.2009

    ESPN ScoreCenter wirbt mit Ligen aus aller Welt, also darf man sich auch die DEL wünschen :) Es läuft jedenfalls wunderbar und schön schnell und mir würde nur noch Boxen, WRC und motoGP fehlen ;)

  • Hockeyfan77
    am 09.06.2009

    Super App  aber bitte bringt ein update für die Deutsche Eishockey Liga! Dann gibts 5 

  • üstün
    am 16.06.2009

    Wer die deutschen Ergebnisse will, soll das von nem "DSF Score Center" erwarten und nicht der Amy-Liga. ich erwarte auch nicht vom MobileButler das heutige Wetter!

  • Jani82
    am 31.08.2009

    Bringt was es soll!auch live gut

  • Yaybe
    am 06.06.2009

    Das bestes programm was es gibt um sich über amerikanische Sportarten auf dem laufenden zuhalten.Aus dem APP gibt es einen direkten link zu den Spielberichten.

  • LeonM65
    am 22.07.2009

    Endlich umfangreiche Infos zur MLB und NFL und auch noch umsonst

  • mav_eric
    am 17.10.2009

    Das ESPN ScoreCenter hat eigentlich alle Qualitäten um ESPN ScoreCenter zu sein, welches ich aufrufe, wenn ich mal eben einen Überblick über alle Spiele in allen Sportarten die mich interessieren haben möchte. Die Bedienung ist denkbar einfach, wie im iPhone Hauptmenü wischt man einmal rechts o links und schon erscheint der nächste Bildschirm. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich. Ich kann detailliert einstellen, welche Sportarten, internationale Meisterschaften und nationalen Ligen ich angezeigt bekommen möchte, vom Kontinent runter zum einzelnen Land. Wow. Leider fehlen mir die Deutsche Eishockey Liga DEL und die Canadien Football League CFL. Aber ich hoffe auf beide Ligen in einem zukünftigen Update.

  • GfmFabiss
    am 27.09.2009

    ESPN ScoreCenter ist an sich super aber nach dem neusten firmware update ist alles schwarz... bitte fixen

  • Aus bawü
    am 31.07.2009

    Pur live.. Allgemein inhalt..dazu lieblismannschaft.. bin sehr zufrieden..also gebe ich eine 5 Sterne.. ;)

  • mine.la.catalana_:3
    am 06.09.2009

     Für ein reines scoring-App Top - vermisse aber trotzdem Tabellen. Wenn's die gibt, 5 Sterne.

  • Super App mit Potential !
    am 07.06.2009

    Wirklich ein tolles App, das einem den schnellen Überblick über alle relevanten Spielergebnisse ermöglicht ..... für mich persönlich schade nur, dass man die deutsche Basketball-Bundesliga nicht auswählen kann - deshalb auch heute erst einmal "nur" 4 Sterne ....... Wäre super, wenn ein nächstes Update diese Ergänzung noch bringt .... dann gibt's auch noch den 5ten Stern !!!

  • Terrorzwerg A
    am 18.06.2009

    Geladen 10 mal probiert 10 mal abgeschmiert seh nur den blauen bildschirm und dann ts ab 

  • SRtigersfan
    am 11.07.2009

    Vor dem Start der neuen Eishockey-Saison wünsche ich mir sehnlichst ein Update, das die DEL enthält!!!!

  • Tegelfan
    am 27.07.2009

    Gutes App aber bitte wenn machbar die Handballbundesliga MIT einbinden

  • MooCow53
    am 04.07.2009

    Wo kann ich erlauben dass ESPN ScoreCenter mir notifications sendet?

  • Sonny Black 2
    am 09.08.2009

    ist ein sch*** live bei mir stehen die bundesliga ergebnisse immer noch nicht da obwohl die sogar schon gestern gespielt haben muss sie also weiterhin am fernseher nachgucken bringt nix wenn die ergebnisse net live sind darum geb ich nur  auf keinen fall laden  auch wenn kostenlos 

  • Muski-All-Star
    am 12.07.2009

    Man hat immer alle Ergebnisse auf einem Blick. Einfach super.

ESPN ScoreCenter Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
0 4
2 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1807 Stimmen 3 Durchschnitt
455 5
338 4
431 3
234 2
349 1

ESPN ScoreCenter Informationen:

Altersempfehlung

ESPN ScoreCenter ist ab 4+ Jahren geeignet.

ESPN ScoreCenter enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.1
17.10.2009 1.0.2
10.12.2009 1.5.0
21.02.2010 1.5.1
04.03.2010 1.5.2
22.06.2010 1.5.3
30.07.2010 1.5.4
26.12.2010 1.5.5
23.03.2011 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iYardage The Hockey News - LIVE Scores, Stats, Standings, Articles Sporting News Pro Football College Basketball Live! MyFantasyTeams - Free Edition Pro Basketball Blitz Football: FREE! Basketball coach's clipboard US Open Tennis Championships 2010