• EggShaker

    Keine Bewertung

    EggShaker

    Beschreibung Diese Applikation wird alle Perkussion Fans begeistern. Der EggShaker erlaubt es, zwischen verschiedenen Designs und Farben zu...

    Hersteller: Net Generation

    Größe: 1.7 MB

    Version: 1.0

  1. EggShaker Bild 1
  2. EggShaker Bild 2
  3. EggShaker Bild 3
  4. EggShaker Bild 4
  5. EggShaker Bild 5
  6. EggShaker Bild 6
  7. EggShaker Bild 7
  8. EggShaker Bild 8
  9. EggShaker Bild 9
  10. EggShaker Bild 10
  11. EggShaker Bild 11
  12. EggShaker Bild 12

EggShaker Berichte:

  • Majestro du la maison
    am 30.03.2009

    Macht Spaß . Lässt sich gut kontrollieren. Das Layout ist verbesserungswurdig aber Hauptsache guter Sound.

  • Sawhead
    am 17.04.2009

    Gute Sounds!Aber:Wer aber schon mal ein echtes "Chicken-Shake" in der Hand gehabt hat, wird mit dem Attack und der Soundkontrolle nicht zufrieden sein. Zumindest ging's mir so. Ich kanns jedenfalls nicht gebrauchen.

EggShaker Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
69 Stimmen 2 Durchschnitt
5 5
0 4
6 3
0 2
37 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

EggShaker Informationen:

Altersempfehlung

EggShaker ist ab 4+ Jahren geeignet.

EggShaker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
14.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
29.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Make Me Laugh! Lite iRoll ChickChoir TambourineMan Free iEgg Happy Cute