• ebf.timeconnect

    Keine Bewertung

    ebf.timeconnect

    Behalten Sie den Überblick!!! Erfassen Sie Ihre benötigten Zeiten egal wo Sie sich befinden und wann Sie es wollen, dank echter Mobilität mit Ihrem iPhone. Ob Sie...

    Hersteller: ebf GmbH

    Größe: 0.17 MB

    Version: 1.4

ebf.timeconnect Berichte:

  • wolfgang9a
    am 28.01.2009

    Hier läufts absolut problemlos und spart einfach eine Menge Zeit bei der Erfassung der Zeiten. Im Projektumfeld und für Freelancer absolut zu empfehlen und aus dem Alltag schon nicht mehr wegzudenken. Eine absolut intuitive und problemlos zu bedienende Oberfläche im iPhone look and feel. Die Programmierer gehen jederzeit, individuell und schnell auf Wünsche ein und haben mit dem neuesten Release auch die CSV Kompatibilität enorm verbessert.Fazit: Einfach - Unkompliziert - Flexibel.

  • Skjoll
    am 27.09.2008

    ebf.timeconnect hält die Zeiten fest, damit man diese später irgendwem in Rechnung stellen kann. Und das tut sie auch. Leider ist das UI sehr gewöhnungsbedürftig, und wenig intuitiv. Um Beispielsweise einen Eintrag zu modifizieren muß man auf einen + Button drücken, den ich eher als "füge hinzu" interpretieren würde. Bei nachträglichen Eingaben, wenn Start- und Endzeit eingegeben werden, wird mit der Endzeit auch die Startzeit modifiziert, die beide identisch sind. Bei der Eingabe reagiert ebf.timeconnect etwas träge. Wegen dieser Mängel in meinen Augen nicht einsetzbar.

  • Magicxsch
    am 01.09.2008

    habe bisher nur Spiele, Lexika, abgespeckte Wikis und Tools "die die Welt nicht braucht" im AppStore gesehen und gekauft. Endlich eine App mit der gearbeitet werden kann. Integration passt, Bedienung passt und Funktionalität ist wie beschrieben vorhanden. Das Tool spart mir viel Zeit, bei Microsoft hätte ich dafür wohl wieder sehr viel Geld ausgegeben. Kann ich nur weiterempfehlen. Alle die mit Ihrem iPhone oder/und iPod auch arbeiten wollen und ein Projektmanagement durchführen, sollten ebf.timeconnect. kaufen.

  • gabrieli
    am 17.08.2008

    Ich bin schier am verzweifeln. Immer wenn ich paar mal hintereinander neue Aufgaben eintippe crashtsund ich verliere alle meine Daten die ich fein säuberlich eingetragen hatte! Das Update hat mir übrigensnicht geholfen! FInde ebf.timeconnect aber sehr nützlich wenn sie denn nicht dauernd crashen würde! Momentannur 2 Sterne

  • enno-tyrant
    am 09.08.2008

    Schickes, kleines und nützliches Tool. Durch die csv Datei, welche im Zeiterfassungssystem weiterverarbeitet wird, hilft es mir Zeit zu sparen und mehr Freiraum für andere Dinge zu haben.

  • -alexschue-
    am 08.08.2008

    Super tool einfach "easy to use" und genau das was man braucht alles drinn also fuer meine Zwecke! Hoffentlich wird es nicht vollgepackt mit Spielereien .......

  • Krumpel
    am 22.01.2009

    Ich hatte eine ganze Weile damit gearbeitet und war sehr zufrieden. Da kam ich in die Situation, auf einmal viel mehr Teilaktivitäten erfassen zu müssen als bisher. Und da verließ mich ebf.timeconnect. Ab einer bestimmten Anzahl erfaßter Aktivitäten kann man nämlich nicht mehr durch diese scrollen. Darüber hinaus nervte eine Sache im Laufe der Zeit immer mehr: daß Firmen / Projekte automatisch gelöscht werden, wenn die letzte Teilaktivität gelöscht ist. Da ich monatlich abrechne und danach die Teilaktivitäten lösche (damit die Firmen nicht Teilaktivitäten im nächsten Monat erneut berechnet bekommen), muß ich auch jeden Monat jede Firma neu anlegen. Ebenfalls vermißte ich zunehmend selbst definierbare Standard-Aktivitäten (z.B. "Durchführung Test"), die einzelnen Projektzeiten zugeordnet werden können, damit man nicht immer dasselbe schreiben muß. Sehr gut und hilfreich ist die integrierte Mail-Funktion, die sauber funktioniert.

  • freddy710_0
    am 27.08.2008

    Endlich mal was, was ich als Projektleiter auch gebrauchen kann. Ich suche schon lange nach einem Tool welches mir ermöglicht endlich meine Projektzeiten in einem Tool möglichst einfach erfassen zu können. EXCEL und SAP sind viel zu umständlich dafür. Das Tool reicht völlig aus.Was nur noch fehlt ist die automatische Erkennung der Überstunden. Das wäre toll, wenn mir das Tool dabei helfen würde noch diese Stunden extra zu erfassen.Dann wäre ich wirklich glücklich! Deshalb nur 4 Sterne!!!!

ebf.timeconnect Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
3 3
2 2
2 1

ebf.timeconnect Informationen:

Altersempfehlung

ebf.timeconnect ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Russisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Time Keeper v1.2 Project Time iTimes TimeTracker Pfändungstabelle ANTI-STRESS-TRAINER TimeLog