• EasyTask Manager

    Keine Bewertung

    EasyTask Manager

    Unsere persönliche Task-Manager.Sehr einfach und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche.EasyTask Manager unterstützt die GTD (Getting Things Done)-Methode.Sie können auch...

    Hersteller: Orionbelt.com LLC

    Größe: 0.3 MB

    Version: 1.9

  1. EasyTask Manager Bild 1
  2. EasyTask Manager Bild 2
  3. EasyTask Manager Bild 3
  4. EasyTask Manager Bild 4
  5. EasyTask Manager Bild 5
  6. EasyTask Manager Bild 6
  7. EasyTask Manager Bild 7
  8. EasyTask Manager Bild 8
  9. EasyTask Manager Bild 9
  10. EasyTask Manager Bild 10
  11. EasyTask Manager Bild 11
  12. EasyTask Manager Bild 12

EasyTask Manager Berichte:

  • Blackzz
    am 12.03.2009

    Sehr gut bietet alles was man brauch

  • www.digicamclub.de
    am 18.07.2008

    -Vor- und Nachteile-+ kostenlos (nur Desktop-Software kostet teure 20 Euro)+ frisst kaum Speicherplatz+ synchronisieren am PC und am MAC möglich (mit oben erwähnter Software)+ Zuordnung von Tasks zu Projekten und Kontexten- bei Zuordnungen von Tasks können diese auf immer verschwinden!- Desktop-Syncsoftware mit 20 Euro sehr teuer und auch noch fehlerhaft (PC-Version)- auf den ersten Blick kompliziert, wenn man solche Tools nicht gewöhnt ist-FAZIT-Durch das Verschwinden von Tasks hat dieses Tool eigentlich die Note 6 verdient - aber da die Tasks erhalten bleiben, wenn man keine Projekte zuordnet, hat es noch für die Note 5 gereicht. EasyTask Manager bedarf dringend einer Überarbeitung, vorher kann ich einen Download nicht empfehlen!Wertung in Schulnoten: 5!! NOCH NICHT RUNTERLADEN !!

  • Unkritischer Kritiker
    am 14.07.2008

    Da dem iPhone von Haus aus eine Aufgabenverwaltung fehlt, ist das für mich so ziemlich das wichtigste, was ich jetzt, mit der 2.0, ergänzen möchte. Wie man an dem großen Angebot sieht, bin ich wohl nicht der einzige.EasyTask Manager folgt der GTD-Methode, was einfach Geschmacksache ist. Es ist auf jeden Fall gut durchdacht und strukturiert, dabei aber noch recht übersichtlich. Optisch gefällt mir das sehr ähnlich aufgebaute Things etwas besser. Aber EasyTask hat einen Riesenvorteil, auch gegenüber dem sehr leistungsstarken OmniFocus: EasyTask synchronisiert OTA nicht nur mit der Desktop-Version, sondern auch mit einer Online-Version, so dass man ggf. von jedem Rechner auf seine Aufgabenverwaltung zugreifen kann! Daher im Moment für mich eine der besten Aufgabenverwaltungen für das iPhone.Was noch fehlt - wie bei allen anderen, die ich getestet habe aber auch - ist eine deutsche Lokalisation.

  • ako74
    am 13.07.2008

    EasyTask Manager sieht vielversprechend aus.Lässt Tasks zu Projekten und Kontexten zuordnen, jedoch leider scheinen genau die fehlerhaft zu sein.Mir hat es zumindest immer wieder meinen erstellten Tasks 'verschluckt' ... so leider nicht verwendbar.Ich wundere mich, wie es so ein Programm durch die angeblichen Kontrollen von Apple schafft?!

  • HH60
    am 24.06.2009

    ... ein Programm, was Kategorien nicht richtig bzw. z. T. gar nicht zuordnet, Einträge in Kategorien suggeriert, wo sie gar nicht existieren, ist schlicht unbrauchbar. Was wirklich schade ist, denn das Konzept (insb. auch die Synchronisierung) ist wirklich gut, aber eben sehr fehlerhaft implementiert.Für EasyTask Manager würde ich sogar gerne mehr bezahlen, wenn sie denn funktionieren würde :-(

  • Dirk_Eckert
    am 20.07.2008

    Gutes Konzept, jedoch einige Syncprobleme mit der Macapplikation. Rücksprache mit Kundenbetreuung zeigt, daß hieran gearbeitet wird. Wenn diese behoben, durchaus empfehlenswert.

  • henftling
    am 08.09.2008

    Für ein kostenloses Tool war es bereits zu Beginn nicht schlecht. Die kostenpflichtige Desktopversion stürzte permanent ab an einen sync wahr nicht zu denken. Mittlerweile laufen Desktop- und iPhone-Variante stabil, die Synchronisation ebenfalls...ich freue mich auf die nächsten Updates

  • Gey
    am 14.07.2008

    Das Design finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber nach einem Absturz des Programmes hat es mir gleich mal ein paar Einträge aus Listen zerstört hat (Plötzlich waren die Einträge Leer). Und genau deshalb schreibe ich mir die Sachen ja eigentlich auf, damit sie NICHT plötzlich weg sind. Wenn der Programmier die Bugs wegbekommt kann aber noch mal ein tolles Programm draus werden.

  • Lollek 3000
    am 13.07.2008

    Auf den ersten Blick ein smartes, von allem überflüssigen Ballast befreites Programm. Jedoch im Zusammenspiel mit der zum syncen mit dem heimischen Mac oder PC benötigten Desktop-Software sehr buggy: Wenn Tasks mit Umlauten und "ß" existieren, lassen diese sich, einmal mit dem iPhone synchronisiert, NIE WIEDER löschen. Nach dem nächsten Sync-Vorgang erscheinen die Tasks wieder. Auch Änderungen am "Due"-Datum werden beim Syncen ignoriert. UNGLAUBLICHE FRECHHEIT, sowas zum Kauf anzubieten! Da nützt es auch nichts, daß die iPhone-App (zum "Anfixen") gratis ist. Denn früher oder später wollen die meisten User sicherlich mit ihrem Mac oder Pc syncen wollen. FINGER WEG weil Einbahnstraße.

  • Anfi
    am 18.07.2008

    Einträge verschwinden, werden nicht zugeordnet und EasyTask Manager stürzt ab. Schade, sah gut aus, ist aber nicht zu gebrauchen. Trotz Update.

  • MTR999
    am 25.07.2008

    + GTD meiner Ansicht nach gut umgesetzt+ ansprechendes iPhone Interface (wenn auch etwas zu kleine Schrift bei Texteingabe)++ Mac Client (mein privater Rechner)++ Windows Client (mein Firmen Rechner)+ Web client (gräßliches Interface, aber immerhin)+++ Preis all inklusive (Mac + Win + Web + iPhone) 20$ !!!--- Daten werden auf iPhone Teilweise nicht richtig gespeichert--- Programm stürzt ab--- Sync zwischen Desktop und iPhone Version funktioniert nichtDamit ist dieses Tool natürlich für mich gestorben.

  • kc1212121
    am 11.01.2009

    Habe fast alle ToDo-Apps ausprobiert. Das hier sagt mir am besten zu. Leicht zu verstehen, hat alles an Bord was man braucht.

  • *Tom=
    am 15.07.2008

    Für mich unbrauchbar. Keine Übersichtlichkeit, diverse Bugs die die Bedienung schwierig machen, es ist damit nicht gut klarzukommen.

  • Prospero42
    am 17.07.2008

    Mir zu kompliziert

  • Huebybaerchen
    am 12.02.2009

    Habe nur die kostenlose iPhone Version. Die Kinderkrankheiten sind inzwischen ausgemerzt!Es läuft zuverlässig und bietet eine große Funktionalität!fehlt nur noch eine automatische Erinnerung... .Fazit:inzwischen eines der Besten iPhone Programme!

  • OMS die Birke
    am 10.08.2008

    Habe mich nach längerem Vergleich änlicher Programme für dieses entschieden. Folgende Punke sehe ich als Vorteil:Echtes GTD, intuitive Bedienung, Desktop läuft auf Mac und Win, lässt sich auch im WEB abrufen und somit immer synchronisieren.Nachteile:alles nur auf Englisch (da die Bedienung aber leicht ist und nicht überladen, mit zu vielen Funktionen, ist das ok)Desktop Variante kostet 19 $ waren so ungefähr 13 €Bin gespannt ob bei mir auch irgendwann mal der Daten Verlust, wie bei anderen Rezesienten geschehen, passiert. Kann aber nicht nachvollziehen warum man vor diesem kostenlosen Tool warnen soll. Im Gegenteil es ist eine mustHave Empfehlung von mir. Probiert es auf dem iPhone aus und mit bis zu 15 Tags kann man auch eine Kostenlose Demo Version auf dem Mac oder PC erhalten. Omnifokus halte ich für zu Übeladen und vor allem zu Teuer und es hat keine PC Anbindung, Things lässt sich nicht syncronisieren, zenbe ist wirklich gut aber hat leider keine echten GTD tools und kann keine Ordner in Ordner machen. Also EasyTask Manager. Und auch hier werden die Entwickler sicher noch weiter an den Schwächen arbeiten.

Beschreibung

Unsere persönliche Task-Manager.Sehr einfach und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche.EasyTask Manager unterstützt die GTD (Getting Things Done)-Methode.Sie können auch auf Mac oder Windows.Und das Beste daran ist, dass man mit mehreren Computern synchronisieren mit EasyTask auf Ihrem iPhone.

-Läuft auf iPhone, Mac & Windows
-Synchronisation mit mehreren Computern.
-GTD (Getting Things Done) kompatibel.
- Wi-Fi-Sync mit dem Mac / Windows-Version.

Für weitere Informationen über die Einrichtung des Sync unter http://www.orionbelt.com / EasyTask_iPhone.php

Zum Download der Software für Mac oder Windows besuchen Sie bitte unsere Website
www.orionbelt.com

EasyTask Manager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 3 Durchschnitt
11 5
6 4
11 3
7 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
403 Stimmen 2.5 Durchschnitt
111 5
81 4
118 3
55 2
38 1

EasyTask Manager Informationen:

Altersempfehlung

EasyTask Manager ist ab 4+ Jahren geeignet.

EasyTask Manager enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.6
02.02.2010 1.8
21.02.2010 1.8.5
23.04.2010 1.9
21.06.2010 1.9
22.06.2010 1.9
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

My Lists Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker Action Method Home&Work Lite Nubi Do Lite (ToDo List / Task Manager) Action Lists Lite - GTD Task Manager TouchTodo LT The Habit Factor®  (Daily Habits & Goals Tracker / Productivity)