• DW News Portal

    Keine Bewertung

    DW News Portal

    Beschreibung Seien Sie überall und bestens informiert. Mit der iPhone-Applikation der Deutschen Welle erhalten Sie auf einfachste Weise...

    Hersteller: Deutsche Welle

    Größe: 0.3 MB

    Version: 1.5.1

  1. DW News Portal Bild 1
  2. DW News Portal Bild 2
  3. DW News Portal Bild 3
  4. DW News Portal Bild 4
  5. DW News Portal Bild 5
  6. DW News Portal Bild 6
  7. DW News Portal Bild 7
  8. DW News Portal Bild 8
  9. DW News Portal Bild 9
  10. DW News Portal Bild 10
  11. DW News Portal Bild 11
  12. DW News Portal Bild 12

DW News Portal Berichte:

  • Smirno
    am 09.05.2009

    Es soll ja Menschen geben, die sich fuer Deutschland interessieren und kein deutsch koennen. So egal wie manchen Deutschen ihre Nachbarn sind ist es andersrum nicht unbedingt. fuer mich als Dt. im Ausland persoenlich wirklich spannend hier die Nachrichten zu verfolgen, da ich diese auch mit meinen irischen, ungarischen, spanischen ... Kollegen und Freunden ankucken und austauschen kann.

  • Oli am Mac
    am 30.06.2009

    Super

  • Nocki & Yogie
    am 15.03.2009

    ...leider sind die News nur in Englisch! 5 Sterne wenn es die auch in Deutsch gegeben hätte! Wäre Endlich die Deutsche Antwort auf 20 Minuten!

  • kenshô
    am 20.04.2009

    der infogehalt der DW ist prima, nur ist leider die englische sprachwahl nicht mehr zeitentsprechend  sollte die information international verständlich sein wären spanisch, arabisch, russisch oder chinesisch angemessen gewesen  englisch war die weltsprache der vorigen jahrhunderts  und natürlich wäre es auch angemessen deutsche nachrichten in deutscher sprache geliefert zu bekommen  mal sehn was die nächsten updates bringen .... 

  • flackerfading
    am 08.04.2009

    Die " DW-Deutsche Welle " genießt schon historisches Ansehen und wird zweifelsfrei hervorragend weltweit angeboten.Warum Deutsche im In- und Ausland gezwungen werden ihre Englisch Kenntnisse ausgraben zu müssen mit einem Apps nur in Englisch ist absolut unverständlich und ärgerlich!Man sollte DW News Portal besser "German Broadcast" nennen. Schade....

  • knochenpower
    am 19.04.2009

    Wieso ist DW News Portal nur Englisch,schade sonst gut. Warte auf deutsche Sprache solange nur ein Stern.

  • tms german
    am 11.04.2009

    siehe ueberschrift

  • rubenengel
    am 09.04.2009

    Tolle Applikation mit dem bewährten Inhalt von Deutsche Welle in Bild, Text und Ton. Das Ganze zur Zeit (leider nur auf Englisch), vllt. folgen ja bald auch andere Sprachen!

  • MikeCologne
    am 16.04.2009

    Super app. Danke!

  • FlyerXO
    am 17.04.2009

    Sehr schöne Aufteilung der News in der DW App. Klasse, daß Video Beiträge integriert sind und so schnee zugänglich sind! Super Programm!

  • Khconder
    am 23.05.2009

    Auch von mir gibt es 4 Punkte. DW News Portal ist sehr informativ und seriös. Der 5. Punkt kommt dann, wenn DW News Portal auch in deutsch gesendet wird. Ein bisschen Patriotismus muss sein. Sehr gutes Programm.

  • MotMann
    am 09.04.2009

    In englisch. :-(

  • Tademos
    am 07.04.2009

    Aber den 5.ten Stern gibt es erst, wenn die Nachrichten auch auf deutsch verfügbar sind.

  • argentina03
    am 17.04.2009

    Die wichtigsten Schlagzeilen brandaktuell in angemessener Länge. Für mich die beste News-App.

  • BrendtW
    am 16.06.2009

    Die Auswahl, Darstellung und Zusammenfassung der Nachrichten finde ich hervorragend. Leider streikt der Server, wie mir der Support mitteilte, des öfteren. Als Segler und Weltenbummler schätzte ich schon immer die DW um zu wissen was sich aus deutscher Sicht als Nachricht in die Welt (deswegen auch auf englisch) zu verbreiten lohnt. Wenn es den Dienst durchgehend gibt, kommt auch der 5. Stern.

  • WillBee
    am 07.04.2009

    Schönes, schlichtes Design. Sachlich, Informativ. Must have

  • jocdi
    am 03.04.2009

    warum sind die nachrichten der "deutschen welle" in englisch ??

  • Offle
    am 07.04.2009

    Übersichtlich und aufgeräumt. An die Nörgler: Dass DW News Portal Englisch ist sieht man schon bei den Bildern und im Text

  • PekingRoast
    am 02.05.2009

    This is a really great app, it gives you concise news headlines with just the right amount of information. Also great to learn about Germany and the German perspective of the world! Excellent!

  • Glow1606
    am 09.04.2009

    Wer ein iPhone sein eigen nennen kann , sollte schon der englischen Sprache Herr sein, und hier nicht ungerechte 0 oder nur 1 Stern vergeben. Aber wer kein Englisch kann, ist vielleicht auch sonst etwas eingeschränkt?

  • Chriskrass
    am 11.04.2009

    Manche haben wohl die DW nicht verstanden, natuerlich ist DW News Portal auf Englisch, DW sendet in mehr als 15 Sprachen um die ganze Welt. Wer das bischen Englisch nicht versteht sollte wieder die Schulbank druecken, natuerlich muss DW News Portal in der Weltsprache sein, soll ja schliesslich in der weiten Welt genossen werden!!! Super App!

  • BS Ko
    am 10.04.2009

    bitte DEUTSCHE welle auf deutsch!

  • frjc
    am 05.04.2009

    Hält mich auch im Ausland auf dem Laufenden - Sprache Englisch sollte jeder können - kein Kriterium, dieses Program schlecht zu machen.Ein Wunsch: Statt die News nur als reinen Text einzubringen, wäre eine kreativere Darstellung wünschenswert....

  • Flokiel1991
    am 20.04.2009

    Zum lesen zwar nur auf english aber zum höhren in allen möglichen Sprachen. Leider war beim Test eben die radiovesion "stotternd" aber das kann an meinem stark benutzten Internet liegen.

DW News Portal Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
2 4
2 3
5 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1665 Stimmen 3 Durchschnitt
252 5
385 4
248 3
359 2
1665 1

DW News Portal Informationen:

Altersempfehlung

DW News Portal ist ab 4+ Jahren geeignet.

DW News Portal enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Bulgarian, Kroatisch, Englisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbian, Spanisch, Türkisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
21.12.2009 1.2
21.02.2010 1.3
05.05.2010 1.4
22.06.2010 1.4
26.12.2010 1.5
23.03.2011 1.5.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos