Feed the Head 4+

Vectorpark

    • 4,0 • 6 Bewertungen
    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

The iOS adaptation of our classic surrealist toy. Poke the Head. Prod the Head. Tug the Head... but most importantly, Feed the Head. A living cartoon, the Head will unfold and transform in surprising, startling, and hilarious ways.

We won't spoil the fun by giving away too much, but we guarantee there is no other app quite like this one.

Neuheiten

Version 2.16

Resized for newer devices.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
6 Bewertungen

6 Bewertungen

thermochris ,

Wahnsinn

Das Spiel ist grosses Kino. Ich weiss nicht was sich die Entwickler reingepfiffen haben, es schickt einen auf jeden Fall ganz schön drauf! Surreal, schräg und witzig. Könnte auch eine Zusammenarbeit von David Lynch mit Monty Python gewesen sein  ich kann es nur empfehlen! Aber Achtung: es ist mit viel rumprobiererei relativ schnell "durchgespielt", wenn man hier überhaupt von einem Spiel sprechen kann. Für mich ist es eher ein kleines interaktives Kunstwerk. Wer sich davon angesprochen fühlt wird sicherlich nicht enttäuscht sein.

Spitzname Mr. X ,

Abgedreht, kreativ, aber viel zu kurz!

Wer auf abgedrehte Dinge steht, der wird in dieser App fündig! Der Ideenreichtum ist enorm und ich musste mehr als einmal schmunzeln! Es handelt sich weniger um ein Spiel, sondern mehr um eine interaktive Entdeckungsreise. Leider ist der Spaß schnell vorbei, nach spätestens 30 Minuten dürften die meisten User das Ende erreicht haben!

Rbgpixel ,

Abgefahrn.....

...im besten Sinne des Wortes. Surreal, phantasievoll, anschauenswert.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Vectorpark, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Sandcastles...
Produktivität
Acrobots
Unterhaltung
Windosill
Spiele
Levers
Spiele
Metamorphabet: Amazing ABC's
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

Plug & Play
Spiele
Where is cat?
Spiele
Murmel-Rennen:STEM-SPIEL
Spiele
Tierische Vorschule Zirkus
Spiele
Wake the Royalty: Physikspiel
Spiele
Il Filo Conduttore
Spiele