Flick Kick Field Goal Kickoff 4+

Klass. Football-Herausford‪.‬

PikPok

    • 3,8 • 4 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Mit der einfachen Steuerung und den schwierigen Herausforderungen ist Flick Kick® Field Goal Kickoff ein Fußballspiel mit hohem Suchtfaktor, das man einfach nicht aus der Hand legen kann! Erziele Wunderschüsse und verdiene Belohnungen unter sich ständig ändernden Bedingungen! Stelle dein Talent in diesem unverzichtbaren Spiel für wahre Fußballfans unter Beweis!

Features:
- Intuitives Schnippen: Steuere den Winkel und die Kurve deines Schusses, indem du mit den Fingern schnippst.
- Das Stadion: 360-Grad-Wind mit variierender Stärke. Du musst alles von einer leichten Brise bis hin zu Orkanböen berücksichtigen, um einen guten Schuss abzuliefern.

Zahlreiche Spielmodi:
- PRÄZISIONSMODUS: Lass dich für perfekte Schüsse belohnen und sieh dir an, wie gut du wirklich warst!
- SUDDEN DEATH: Die klassische Bewährungsprobe. Es gibt kein Zeitlimit. Konzentriere dich bei Schüssen, um den Multiplikator in die Höhe zu treiben.
- ÜBUNGSMODUS: Perfektioniere deine Technik und werde der beste Kicker der Welt.

Wir hören immer gerne von unseren Spielern!

Du bist auf Twitter? Schreibe uns: @pikpokgames

Du hast einen Screenshot? Teile ihn auf Instagram mit #pikpok

Flick Kick Field Kickoff bietet einige Spielgegenstände, die mit echtem Geld gekauft werden können. Du kannst In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivieren.

Copyright © 2014 Prodigy Design Ltd. Flick Kick, PikPok und das PikPok-Logo sind eingetragene Markenzeichen von Prodigy Design Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Neuheiten

Version 1.16.0

- Verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

3,8 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

Eko325 ,

Nicht schlecht

Ich spiele schon länger und finde das spiel nicht schlecht ist ein guter zeitvertreib und auch eine möglichkeit mit freunden um was zu spielen

|Paranoya ,

Nettes spiel

Für zwischendurch, zu der Rezession von bigon... Kann ich nur sagen er hat absolut unrecht ... Wenn man mal logisch überlegen würde dann würd man merken das, je weiter man vom Goal weg ist also um so mehr Yards desto stärker beeinflusst der Wind auch, da kann es passieren das bei 10 Yards Windstärke 4 weniger beeinflusst als bei 30 Yards Windstärke 2., klingt logisch ;) ich würds empfehlen, da es ja umsonst is

Manu94+ ,

Gut!

Hab es mir gerade eben runtergeladen, da es gratis ist und ich hab mir mal einige Rezensionen durchgelesen und kann keine dieser Rezensionen zustimmen, da bei mir keine Werbepause kommt und es sehr viel spaß macht. Auch der Wind ist meiner Meinung nach realistisch, auch wenn ich bisher nur kurz gespielt habe.

Weils gratis ist, würde ich es auf jeden Fall mal probieren, 79cent könnte es auch wert sein, aber mehr wahrscheinlich auch nicht.

App-Datenschutz

Der Entwickler, PikPok, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Into the Dead
Spiele
Rival Stars Horse Racing
Spiele
Into the Dead 2
Spiele
Flick Kick Football Kickoff
Spiele
Flick Kick Goalkeeper
Spiele
Clusterduck
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Flick Field Goal 24
Spiele
Flick Quarterback 24
Spiele
Football: Ted Ginn Kick Return
Spiele
Blocky Football
Spiele
Pixel Pro Baseball
Spiele
Football-Story 3D
Spiele