Snowboard Hero 9+

FISHLABS

Entwickelt für iPad

    • 4,1 • 110 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Snowboard Hero™, zweifacher Sieger bei den renommierten International Mobile Gaming Awards 2011 in den Kategorien „Best Sports Game“ und „Operators' Choice“, ist das ultimative Snowboard-Erlebnis für dein iPhone und iPad. Erlebe schnelles Gameplay, waghalsige Action-Einlagen und immer wieder neue Herausforderungen in traumhaften Bergkulissen mit beeindruckender Grafik, intuitiver Steuerung und top Sound.

GAMEPLAY
Das atemberaubende Fun Sport-Spektakel Snowboard Hero™ bringt rasante Hochgeschwindigkeits-Action, sensationelle Air Time-Manöver und halsbrecherische Tricks auf dein Smartphone oder Tablet aus dem Hause Apple. Im Spiel steuerst du einen von sechs funkigen Charakteren, den du mit individuellen Boards, Outfits, Skills und Special Moves ausrüsten und dann die steilen Abhänge hinab jagen lassen kannst! Zeig der Welt, dass du der einzig wahre Snowboard Hero™ bist, wenn du wagemutig die acht einzigartigen Pisten entlang flitzt und dabei nicht nur steile Abhänge und alpine Hochgeschwindigkeitsstrecken passierst, sondern auch durch Halfpipes, Gletschertunnel und sogar über Sprungschanzen hinwegfegst!

Die intuitiven Controls erlauben es dir, die waghalsigsten Stunts und irrsinnigsten Sprünge mit Leichtigkeit durchzuführen und mit wahnsinnigem Speed durch den Pulverschnee zu pflügen. Spring über Schneehügel, durchfahre die Passierstangen, leg den Turbo ein und grinde über jedes Hindernis, das dir bei deiner Jagd nach der Bestzeit im Wege steht! Sammle bei deinem Ritt ins Tal alle Power-Ups für Extra-Boost, Cash und Trick-Boni ein und gebe deine hart verdienten Credits für neue Boards, Ausrüstungsgegenstände und Tricks aus, um deine Fähigkeiten immer weiter zu verbessern!

FEATURES
• Sechs spielbare Charaktere mit eigenen, freischaltbaren Spezial Tricks
• Individuelle Boards und Outfits für jeden Charakter
• Acht Strecken mit alternativen Routen
• Pro Strecke unterschiedliche Terrains wie Pisten, Fun-Parks und Hochgebirge
• Fünf Disziplinen: Time Trial, Freestyle, Slalom, Race, und Gate-Time Bonus
• Sieben Kombinationen der Disziplinen, wie z.B. Speed Run Slalom und Race Speed Run Freestyle
• Record Chaser Modus mit OpenFeint- und Game Center Online Leaderboards
• Skalierbare Eigenschaften: Geschicklichkeit, Geschwindigkeit, Boost und Sprungkraft können durch das Freischalten neuer Boards verbessert werden
• Insgesamt 66 verschiedene Challenges
• Hochauflösende Optik für das Retina Display, sowie native Unterstützung der 768p Auflösung des iPad
• Volle Unterstützung von AppleTV AirPlay: Jage die Piste auf dem großen Bildschirm in 720p (Wi Fi) oder Full HD (HDMI) entlang!
• Synchronisation von Save Games via iCloud

SNOWBOARD HERO - IN THE PRESS

"With more tricks than your average magician, Snowboard Hero offers frenetic fun on the slopes, held together by an intuitive career mode that keeps you on track from start to finish."
PocketGamer.co.uk - 8/10 (Silver Award)

"Snowboard Hero's fun, easy to grasp gameplay and lengthy Career Mode make it far and away the best handheld snowboarding game, full of snow-stuffed challenges and visual style."
AppTudes.com - 4/5

EXTERNAL
Offizieller Snowboard Hero™ Trailer: http://bit.ly/sbh-ipad-tr
Offizielle Fishlabs Website: http://www.fishlabs.net
Ankündigung der Gewinner der 7. IMGAwards: http://goo.gl/sqD2z

Neuheiten

Version 1.6

• Optimierung für verschiedene Auflösungen
• Kleine Bugfixes und Verbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
110 Bewertungen

110 Bewertungen

lw-1637383 ,

App wieder herstellen

Hallo istEcht ein super Spiel ich hab es als kleines Kind schon gespielt und es war mein lieblingsspiel leider kann ich die App nicht mehr runter laden was ich sehr sehr schade finde weil ich es sehr gerne wieder spielen würde

Loll. 86 ,

Echt Klasse

Macht echt spass Auch im sommer Besonders Aber im Winter😏Hab ich schon mit 6 Jahren gespielt war,ist mein Lieblings spiel sogar mein Haustier scheint es zu mögen.🐰

viele Jahre ,

Kindheit

Das ist das beste spiel auf erden man
ich werd emotional

App-Datenschutz

Der Entwickler, FISHLABS, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Galaxy on Fire 2™ HD
Spiele
Warp Shift
Spiele
Dog Mendonca
Spiele
Galaxy on Fire 3 – Manticore
Sticker

Das gefällt dir vielleicht auch

Life Of Black Tiger
Spiele
RC Cars - Mini Racing Game
Spiele
Minigolf 3D Bär OutDoor Spiel
Spiele
Ski Jumps!
Spiele
BMX Race
Spiele
super Rampe Autofahren 2024
Spiele