Doodle Truck 4+

Triniti Interactive Limited

Entwickelt für iPhone

    • 3,9 • 16 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

FREE for a LIMITED TIME!

► ► ► ► ►

GET BEHIND the WHEEL… PICK UP your PAYLOAD…
DIP and DIVE, BOUNCE and FLY, then DELIVER in this PHYSICS ADVENTURE!

► ► ► ► ►

you are a busy truck driver. every day, it's up to you to deliver important payloads to their various destinations.

are you up to the job?

► ► ► ► ►

• awesome physics, with bouncing, crashing, flying, exploding and more!
• clean and simple doodle art style
• intuitive tap & tilt controls

► ► ► ► ►

• long-haul and delivery game modes
• 3 models of truck, each with its own characteristics
• 4 types of payloads
• 8 unique maps
• 48 different levels
• game center leaderboards and achievements

► ► ► ► ►

http://twitter.com/TRINITIgames
http://facebook.com/TRINITIgames

Neuheiten

Version 1.7.8

• UI changes

► ► ► ► ►

http://twitter.com/TRINITIgames
http://facebook.com/TRINITIgames

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
16 Bewertungen

16 Bewertungen

Tiddy44 ,

GUT!!!

Die App ist an sich gut, jedoch gibt es nur einen Truck und die anderen 2 muss man sich für 79cent dazu kaufen sowie noch mehr Level es gibt nur 16 level wenn man mehr haben möchte muss man 79cent bezahlen das finde ich blöd, weil man ja eh schon geld und nicht gerdade wenig für die App bezahlen muss ich habe es mir jedoch geholt als es kostenlos war.

Fazit: App gut jedoch wenig level und wenig Trucks

P1234567E ,

Gut!!

Sehr gutes Game

EL_Domi ,

gut

es macht am Anfang Fun nach der Zeit aber leider nicht mehr, aber die 0.79€ tun mir nicht weh und wenn ihr stad Zigaretten Spiele kauft lebt ihr und eure Mitmenschen auch länger;)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Triniti Interactive Limited, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Super World Adventures
Spiele
Chicks
Spiele
Jailbreaker
Spiele
iSniper 3D
Spiele
Call of Mini™ Zombies Free
Spiele
Jailbreaker 2
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Finish Line Race 2-Traffic Car
Spiele
Tight Road
Spiele
Block Warfare Zombies
Spiele
Rip Them Off
Spiele
Wagen springen Spiel
Spiele
Udder
Spiele