ListPro 4+

Ilium Software, Inc.

    • 4,0 • 1 Bewertung
    • 5,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

ListPro® is the ultimate list-making toolkit. ListPro gives you everything you need to craft the perfect list. With ListPro's robust set of features, including an optional desktop version, you can build lists ranging from simple checklists to micro-databases. Get ListPro today and become a list pro!

ListPro Doesn't Limit Your Creativity!
ListPro gives you the tools and flexibility to build the lists you need. Don't get hemmed in by one-trick pony list makers. With over 40 fully-customizable templates, 7 column types, item indenting, and a host of other list-making tools, ListPro lets you craft the list you need.

Hundreds of Free Lists!
If you need some help getting started, choose from hundreds of user-constructed lists and templates at the List Exchange. Shopping lists, Getting Things Done templates, academic study guides, medical information, and more are just a click away.

FEATURES:
* Lists are reusable
* Supports master lists (e.g., a shopping list that includes all items, and way to show just the items you need now)
* Customizable columns
* Sync your data seamlessly viaWi-Fi with ListPro for Windows (purchased separately)
* Use built-in list types (To Do, Shopping, Checklist, etc.) or create your own
* Access to List Exchange for free lists

The Best of the Best!
Winner of multiple mobile computing awards, ListPro has been the preferred choice for serious list makers for over 25 years. Get ListPro today, and find out why ListPro remains the standard for people who are serious about their lists.

Neuheiten

Version 5.2.6

* Fixed a couple of issues relating to older versions of iOS

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

wolfzell ,

Das beste Listenprogramm!

Listpro benutze ich schon seit vielen Jahren. Es war schon auf Windows Mobile *das* Listenverwaltungsprogramm schlechthin. Auch auf dem iPhone habe ich keine wirkliche Alternative gefunden.

Daher habe ich mich sehr gefreut, als Listpro für das iOS verfügbar wurde. Ein Riesenvorteil von Listpro ist die verfügbare Desktop-Version gibt mit der Datenimport aus anderen Programmen und auch eine reibungslose Synchronisation mit dem iPhone möglich ist: Übernahme aller alten Daten vom Windows Smartphone? Klar doch. Import einer neuen Liste mit über 600 Items aus Excel? Auch kein Thema...

Einen Stern Abzug gebe ich aber, weil noch keine iPad-Version existiert und das Datenlayout für die Darstellung der Listen etwas flexibler gestaltbar sein sollte.

HMS66 ,

Endlich

Ich habe auch lange auf ListPro für das IPhone gewartet. Unter WM war ListPro eines meiner meist genutzten Programme. Nach einem Tag sieht es so aus, als würde alles einwandfrei funktionieren, incl. Sync. Ebenfalls erfreulich, dass man die Windows Desktop-Version und die dort erstellten Listen weiterverwenden kann. Dank der sehr gelungenen Umsetzung für das IPhone schlägt ListPro alle IPhone Listmanager die ich bisher als Ersatz ausprobiert habe (Handbase, Tapforms, Zenbe). Von den IAds ist bisher nichts zu sehen. Ich hoffe, dass einem später durch Werbung nicht das Vergnügen am Programm getrübt wird. Wäre durchaus bereit, für ein werbefreies ListPro zu zahlen.

M3x2 ,

Super

Ich benutze die app für merklisten mit Notizen. Intuitiv und einfach zu bedienen. Meine lieblingsapp für diesen Zweck.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Ilium Software, Inc., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

List Master Pro - Your Lists
Produktivität
Outliner
Produktivität
List!
Produktivität
EZ Outliner
Produktivität
List Master - Your Lists
Produktivität
Beste Einkaufsliste Pro
Produktivität