Parkinson pocketcards 12+

Börm Bruckmeier Verlag GmbH

Entwickelt für iPad

    • 3,5 • 2 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Der Inhalt dieser App richtet sich nur an medizinische Fachkreise und erfordert daher ein DocCheck-Passwort!
 Die Parkinson-Krankheit ist eine der häufigsten neurologischen Erkrankungen. Diese App bietet Ihnen alle klinisch relevanten Informationen zum sicheren Erkennen und Behandeln der Erkrankung:
- Exakte Beschreibung der Diagnoseschritte mit Frühsymptomen und British-Bank-Kriterien
- Skalen und WHO-5-Fragebogen zum Screening auf depressive Störungen
- Übersichtliche Informationen zu möglichen Differenzialdiagnosen
- Tabellen und Algorithmen zum Therapiemanagement, den Wirkstoffklassen und der Behandlung von Therapieproblemen
- Ausführliche Beschreibung der Behandlung der Komplikationen einer Parkinson-Krankheit

Neuheiten

Version 4.3

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Anpassungen an neueste technische Standards.
- Designverbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

3,5 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Be.Ka ,

Top app!

Super app!! Doccheck funktioniert. Inhalt übersichtlich, gut strukturiert und echt schickes layout. Sogar ein interaktiver Fragebogen zum Depressions-Screening. Keine Frage: 5 Sterne!

SAFAM ,

Kaum zu gebrauchen

2 Sterne gebe ich, da kostenlos und die Pharmafirma die Umsetzung gesponsert hat. Die Umsetzung ist aber lieblos erfolgt und animiert einen nicht, dies im Alltag zu benutzen. Letztlich scheint mir das wieder eine versteckte Pharmafinanzierung an die Autoren zu sein.

Arzt123 ,

Super, nach dem uptade gibt es jetzt eine doccheckloginaufforderung, die trotz Eingabe nicht funktioniert, Was das App. Unbrauchbar macht.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Börm Bruckmeier Verlag GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Arzneimittel pocket plus
Medizin
Labormedizin pocket
Medizin
DGK Pocket-Leitlinien
Medizin
DGEM Leitlinien
Medizin
Rheuma CDS
Medizin
Pneumo CDS
Medizin

Das gefällt dir vielleicht auch

Parkinson Übungen
Medizin
MoveApp
Medizin
Parkinson Kognitive Forschung
Medizin
CuraSwing
Gesundheit und Fitness
ITP onkowissen
Medizin
NeuroPath Insights
Gesundheit und Fitness