Calcbot 2 4+

Calculator and Unit Converter

Tapbots

    • 4,6 • 1.201 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Calcbot ist ein intelligenter Kalkulator und Einheiten-Umrechner für den Rest von uns. Mit einfach zu lesendem Verlauf, Ausdrucks-Ansicht, intuitiver Umrechnung und vielem mehr!

Verlauf*.
Jede Rechnung, die du eingibst, wird im Verlauf gespeichert. Verwende Resultate und Berechnungen später oder lasse sie gleich in deine aktuelle Rechnung einfliessen.

Ausdrucks-Ansicht.
Calcbots originale Ausdrucks-Ansicht erlaubt dir, alles, was du eingetippt hast, zu sehen, sodass du nie vergisst, was du eingegeben hast, und keinen Tippfehler übersiehst.

Apple-Watch-Erweiterungen.
Führe grundlegende Berechnungen und Umrechnungen auf deiner Apple Watch aus. Berechne Trinkgeld und splitte Rechnungen.

Umrechnung*.
Konvertiere sämtliche deiner Berechnungen mit über 500 Einheiten aus 22 verschiedenen Kategorien, inklusive automatisch updatender Währungskurse.

Favoriten.
Favorisiere Berechnungen und erhalte Schnellzugang zu deren Resultaten via Favoriten-Taste. Keine kryptischen Speicher-Tasten mehr.

Wissenschaftliche Funktionen.
Drehe dein Device ins Querformat, um Zugang zu üblichen wissenschaftlichen Funktionen zu erhalten.

Konstanten.
Erhalte sofortigen Zugriff auf wissenschaftliche Konstanten wie Pi, Atommassen-Einheit, oder füge deine eigenen hinzu*.

Runden bei Währungen.
Lass alle deine Resultate auf zwei Dezimalstellen runden.

Töne und Animationen.
Schöne eigene Animationen und Soundeffekte liefern positives Feedback und eine erfreuliche Erfahrung beim Ausführen von Rechnungen.

* In-App-Kauf erforderlich.

Neuheiten

Version 2.5.2

- Sped up launch
- Cleaned up complication icons
- Various minor bug fixes

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
1.201 Bewertungen

1.201 Bewertungen

E. Friedrich ,

Wesentlich besser als der Standard iOS Taschenrechner

Die Basic-Variante liefert genau, was man von einem Taschenrechner erwartet, zusätzlich zu einer einwandfrei gestalteten Benutzeroberfläche ohne Werbung.

Besonders dass man im Gegensatz zur Standard iOS App genau sehen kann, was man eingetippt hat (Plus, Minus, alle Zahlen) finde ich schon Grund genug, diese App vorzuziehen.

Zusätzlich gibt es auch eine Premium-Version, die aber nicht aufgezwungen wird und sie ist großartig. Für 2,29€ bekommt man Themes, andere App Icons, einen Verlauf der letzten Berechnungen und einen SEHR umfangenreichen, übersichtlichen und anpassbaren Umrechner für Einheiten - absolut sein Geld wert!

MatthiasNattke ,

Sehr angenehmer Taschenrechner

Ich nutze diesen Taschenrechner nun seit einigen Monaten recht häufig und bin vom Design, den Funktionen und der einfachen Bedienung sehr angetan. Wirklich schön gemacht und für jeden einmal einen Blick wert.

Vlcek1705 ,

Super Rechner!!

Ich nutze diese App schon sehr lange, aktuell auf meinem iPhone 11 Pro Max, iPad Pro 12.9, MacBook Pro und meiner Watch Serie 5. Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt, auch wenn man vielleicht etwas schneller auf neue Hardware reagieren könnte. Das ist aber jammern auf hohem Niveau!! Die iCloud Funktion ist einfach Klasse, auf allen Geräten stehen die Lösungen / Lösungswege zur Verfügung. Ich kann die App nur weiterempfehlen, vielen Dank an die Entwickler🙂👍

App-Datenschutz

Der Entwickler, Tapbots, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

PCalc Lite
Dienst­programme
Kalkyl
Dienst­programme
Calculator HD Pro Lite
Dienst­programme
Solves: Rechner für alle
Dienst­programme
Noir - Dark Mode for Safari
Dienst­programme
PCalc Der beste Taschenrechner
Dienst­programme