MetroView GPS Navigation 4+

MetroView Systems

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 6,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

The most up to date Turn-By-Turn Navigation app for Australia and New Zealand. Comprehensive SpeedAlert with school zones that will save your license!!

Support for CarPlay.

Free regular Australia and NZ offline map updates.

Speed Alert - Licence saving national coverage for speed limits including speed, school zones and time of day.

HERE live traffic.

The only navigation app developed in Australia.

NO Internet connection required - comprehensive ALL AUSTRALIA & NZ map data stored offline within the app.

Regular free ongoing map updates.

Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life.

Neuheiten

Version 3.1.124

- Siri Voice control (See Siri shortcuts in the sub menu in top left.)
- Live petrol prices for QLD and NSW. (Use the saved search for Petrol)
- Option to save searches.
- CarPlay search improvements
- New sound mute options in sound controls
- Fix for "No Internet" message that appears sometimes in a POI search.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

abittne ,

Super Navi - Gans ohne Maps (und ohne Gebühren) in Down Under unterwegs

Kann der Kritik einiger weniger Nutzer ganz und gar nicht zustimmen. Wollte die App in D nicht bewerten, da ich sie für ein Nischenprodukt für Deutsche hielt. Nun aber aufgrund der Kritik einiger Anderer Nutzer nun dennoch.

1) Hatte erst bedenken, ob nicht doch Roaming-Gebühren in Down Under entstehen - ist nix passiert, obwohl man den Flight-Modus a, iPhone nicht einschalten kann (dann funktioniert die App nicht). Es wurden in meinem Fall aber keine Daten übertragen und somit sind auch über Wochen Nutzung hinweg keine Roaming-Gebhren angefallen.

2) Habe die Software 3 Wochen im Raum Melbourne - City bis Lake Eildon, Halls Gap, Wilsons Prom, Ottway NP genutzt. Niemals Probleme gehabt (nur mit dem Zigarettenanzünder des Mietwagens der nicht funzte). Immer gut geleitet an jedes Ziel gelangt! Musste fast nie aufs Display schauen, da die Ansagen sehr präzise sind.

3) Die Routenplanung war bei der Vorversion kaum gegeben (einziger Nachteil) - vielleicht wurden entsprechende Funktionen ja jetzt ergänzt…

4) Da Toll-Ways ausgeschlossen werden können, gerät man als Nicht-Aussie auch nicht unfreiwillig auf kostenpflichtige Straßen - das war in Melbourne definitiv von Vorteil, da dort eben solche Straßen auch nicht selten sind.

Trotz leichter Kritik (Pkt. 3) gebe ich der App aufgrund der Zuverlässigkeit die volle Punktzahl. Selbst meine australischen Verwandten waren positiv überrascht. Für alle Reisenden nach Down Under ein echter Kauftip! Auch für jene, die das Dritte oder vierte Mal reisen ein "Must Have". Wenn ich daran denke, wie viele Karten wir schon gekauft haben… Vor Ort (in Nationalparks o. ä.) ist man zum Wandern, Radfahren etc. eh auf Spezialkarten angewiesen.

ava06 ,

Schlecht

Hat nicht einmal richtig funktioniert während meiner Australien-Rundreise. Rausgeworfenes Geld. Diese App tut nicht das, was ein Navi tun sollte.

App-Datenschutz

Der Entwickler, MetroView Systems, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

ExplorOz Traveller
Navigation
4x4 Explorer
Reisen
LoadMate: Smart Caravan Towing
Reisen
whereUbeen
Reisen
ingogo Driver
Reisen
Rhyno
Reisen