BBN Christlicher Radiosender 4+

BBN

Entwickelt für iPad

    • 4,9 • 177 Bewertungen
    • Gratis

Beschreibung

Hören Sie den Biblischen Hörfunk (BBN) auf Ihrem iPhone oder iPod Touch!

Mit der BBN App können Sie:

- Zu jeder Zeit und in jedem Ort BBN Radio live hören!
- BBN-Facebook Aktualisierungen anschauen
- BBN-Twitter Aktualisierungen anschauen

Unser Ziel ist ganz einfach, den Menschen das Wort Gottes nahe zu bringen, und zwar mit den besten uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Radio und Internet bleiben die kostengünstigsten Mittel, um Menschen mit dem Evangelium zu erreichen und sie täglich 24 Stunden zu lehren.

Unser Ziel erfüllen wir mit Hilfe der Technologie und der vielseitigen und einzigartigen Musik- und Lehrprogramme.

Neuheiten

Version 5.9

- Bug fixes.

Bewertungen und Rezensionen

4,9 von 5
177 Bewertungen

177 Bewertungen

<<Dirk>> ,

Elvira Maurer

Ich finde den Radiosender BBN sehr gut, weil er Jesus verherrlicht und ihm allein die Ehre gibt! Und weil er sein Wort im Mittelpunkt hat und deshalb die Botschaft Kraft und Ermutigung ist! Das hören der Radiosendungen hat mich so oft ermutigt und mir geholfen meinen Blick auf Jesus zu richten, mitten in den Herausforderungen des Alltags!
Die Lieder sind manchmal etwas mehr für Senioren, das ist das Einzige warum ich manchmal ausschalte, wobei ich die Texte meistens super finde, es stört mich eher die sehr alte Vertonung. Ansonsten schätze ich die älteren christlichen Lieder sehr, weil sie noch gute Glaubensinhalte weitergeben.
Die Bibelkurse werde ich auch noch mehr nutzen, finde ihre Angebote sehr gut!
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!
Gott segne sie dafür!
Herzliche Grüße von Elvira Maurer

nataschaTF ,

Super

Hilft mir den Alltag mit Gott zu leben, Danke für den Wachstum.

Wlad 32 ,

Einer der Besten App für Christen.

Danke für diesen App. Früher hörte ich ihn sehr gerne und sehr oft, dann machte er nicht mehr auf, und jetzt habe ich ihn wieder neu installiert und freue ich mich das er wieder singt und erzählt über meinen Herr Jesus Christ.
Danke.

App-Datenschutz

Der Entwickler, BBN, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Moody Radio
Musik
Hymns Radio
Musik
Family Radio
Musik
Christlich Radio (Christian)
Musik
CBN Radio - Christian Music
Musik
Abiding Radio
Musik