▻Sudoku 12+

Tausende Spielvarianten :‪)‬

PeopleFun CG, LLC

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

▻Sudoku ist ein Sudoku mit Punktesystem, Siegesserie und Internet-Rangliste. Entdecke die neue Evolution von Sudoku mit unglaublichen Grafiken, Animationen und leichter Bedienung. ▻Sudoku ist ein Sudoku wie kein anderes, das ihr je zuvor erlebt habt :)

...Tausende Rätsel - alle kostenlos. Erstklassige Sudoku-Rätsel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen :)
________________________________
=> Das klassische Sudoku wurde durch ein cleveres Punktesystem ergänzt, bei dem die Leistung basiert auf 1.) dem Wert jeder Nummer (am Ende der Partie) multipliziert mit einem Faktor, der mit zunehmender Zeit abnimmt, und 2.) mit dem Wert jedes Blocks, jeder Reihe, jeder Kolonne (zur Zeit der Fertigstellung) multipliziert mit dem abnehmenden Faktor

=> Dank Game Center kann ein Spieler seine Punkte und Ergebnisse mit denen von seinen Freunden und anderen vergleichen und erfährt, welchen Rang er erreicht hat

=> Außerdem zählt ▻Sudoku die Serie, das heißt die Reihe von hintereinander gewonnenen Partien und nimmt diese in die Internet-Rangliste auf
________________________________
Bei ▻Sudoku gewinnt man eine Partie, wenn man ein Rätsel mit drei oder weniger Fehlern löst (wir benutzen diesen Wert, um Fehltippen vorzubeugen). Zudem bekommt ihr eine Reihe von Hinweisen, die euch beim Spielen helfen sollen (bei niedrigem Schwierigkeitsgrad viele, bei hohem Schwierigkeitsgrad weniger). Um jedem Geschmack zu genügen, könnt ihr wählen zwischen einem klassischen Spieldesign und einer abgefahrenen Variante
________________________________
Was unsere Tester sagen:
• "Dieses Spiel ist perfekt! Ich bin völlig in ▻Sudoku vernarrt. Es macht total süchtig, bringt Spass, und ist einfach das beste Sudoku Spiel das ich jemals gespielt habe."
• "Sagenhaft! Von heute auf morgen bin ich ein ▻Sudoku Fan geworden :)"
• "Das Spielprinzip von ▻Sudoku ist einfach genial."
• "Super App - gefällt mir supertoll! Hut ab! Hammerstarke Startmusik!"

Neuheiten

Version 7.33

- Optimierungen
- Fehlerbehebungen

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
73.121 Bewertungen

73.121 Bewertungen

Thuringo-Sachse ,

Hirn-Jogging

Dieses Spiel ist ganz leicht zu begreifen. Und dabei so genial:
Schult es doch Konzentration, Merkfähigkeit und logisches Denken. Und trotz seiner recht einfachen Regeln wird es nie langweilig. Im Unterschied zu SUDOKU-Aufgaben in Papierform verhindert es Fehler, bestraft diese aber auch: Nach 3 Fehlern gibt‘s eine „kaputte Serie“ (was immer das bedeuten mag):
Man kann zwar weiter spielen, mir macht es dann aber keinen Spaß mehr („verletzte Spieler-Ehre“ ;O) Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen (Level) von „einfach“ bis „Meister“.
Jedes beendete Spiel wird nach Level und benötigter Zeit sofort bewertet und das beste jeweils erzielte Ergebnis pro Level (der sog. „Highscore“) wird gespeichert, bis es irgendwann einmal überboten wird - wobei Spiele in höheren Leveln deutlich besser dotiert werden. Ehrgeizig ist immer wieder das Bestreben, mit weiteren Spielen die aktuellen Highscores zu überbieten, und groß die Freude, wenn es mal klappt (was allerdings immer schwerer wird und daher auch immer seltener geschieht). SUDOKU hat ein gewisses Suchtpotential - wobei andere Süchte kaum konstruktiv und umso mehr destruktiv sind.
Ich habe damit überhaupt kein Problem, spiele meist nur ein Spiel beim Frühstück zum „Aufwärmen“ ...

N@5! ,

Begeistert allerdings gibt es Verbesserungsvorschläge

Also es ist für mich wie die Zigarette für andere. Beruhigend lenkt ab. Erfolgserlebnis,…… allerdings gibt es zwei Punkte die man doch bitte ändern sollte! 1. die Geschwindigkeit ist eingeschränkt wenn man auf Anhieb 2 stellen erkennt und gleich nacheinander ausfüllen möchte, wird man ausgebremst. Sollte möglich sein sofort das nächste Feld auswählen zu können. 2. nach jedem Spiel sollte der Highscore der jeweiligen Schwierigkeitsstufe angezeigt werden. Nicht wie momentan der absolute!
Wäre super wenn ihr die Punkte möglichst bald umsetzen könntet 🙏🏻❤️‍🩹 Achso noch eine Sache; warum kann man es nicht einstellen, dass bei der Werbung allgemein der Ton abgestellt ist? Schreckt immer wieder andere Leute auf.

Harmsfggstghz ,

Übersichtlich, gut strukturiert

Die Werbung ist halt der Preis aber sonst nichts zu bemängeln

App-Datenschutz

Der Entwickler, PeopleFun CG, LLC, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

▻ Solitär
Spiele
Spider ▻ Solitär
Spiele
FreeCell ▻ Solitär
Spiele
▻Kartenspiele
Spiele
▻Spiderette Solitär
Spiele
▻Sudoku +
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Sudoku⋆
Spiele
Sudoku ▦
Spiele
Sudoku - Classic Sudoku Games
Spiele
Sudoku : Klassisches Sudoku
Spiele
Sudoku Quest Color Number Game
Spiele
Sudoku - Klassisches Sudoku
Spiele