Sudoku Solver App 4+

Jens Korinth

Entwickelt für iPad

    • 2,7 • 3 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Hängst Du fest bei einem schwierigen Sudoku? Schon mal an einem schier unmöglichen Sudoku gescheitert und daran gezweifelt ob es überhaupt lösbar ist? Oder wolltest Du schon immer mal die Kollegen mit der Lösung eines extrem schwierigen Sudoku beeindrucken?

Hier ist die Lösung! :) Sudoku Solver App löst jedes lösbare Sudoku innerhalb von Sekunden. Falls Du es selbst lösen möchtest, kannst Du auch zahlreiche Hilfen aktivieren, um z.B. einzelne Schritte zu überprüfen.

Neuheiten

Version 2.4

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

* jetzt kompatibel mit allen iOS-Geräten

Bewertungen und Rezensionen

2,7 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Lionking86469 ,

Hmm

Bei mir klappt es leider nicht stütst am Anfang direkt ab ich kann es also nicht einmal starten aber weil es bei euch allen funkt gehe ich der App. 3 Sterne 

jaiga ,

Gratis und hilfreich

Habe dieses App gestern runtergeladen um ein Sudoku beim Geocaching zu lösen,
und es klappt wirklich.
Für gratis ist es super und funktioniert ohne Probleme

tomjokernet ,

Alles in Ordnung

Also es werden alle Sudoku gelöst aber man muss ca. 20 Sekunden warten. Aber kein Absturz vorgefallen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Jens Korinth, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

SudokuScan
Spiele
Sudoku - The Game
Spiele
Sudoku Löser - AI Scan Bild
Spiele
SolvoKU
Spiele
Sudoku Cam
Spiele
Sudoku & Solver!
Spiele