MemoSpiel : die Tiere 4+

Alexandre Minard

Entwickelt für iPad

    • 3,0 • 3 Bewertungen
    • 0,99 €

Screenshots

Beschreibung

MemoSpiel mit visuellen Animationen und vielen Soundeffekten. Es müssen Paare zum Thema „Tiere“ gefunden werden.

Das Spiel hat 3 Schwierigkeitsgrade und ist für Groß und Klein geeignet. Es ist lustig und trainiert gleichzeitig das Gedächtnis.

Dieses Spiel ist Teil unserer Sammlung von Lernspielen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website : http://ar-entertainment.net/lernen oder http://ar-entertainment.net/lernen/ipad.html

Neuheiten

Version 2.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Fix bug on iOS 10

Bewertungen und Rezensionen

3,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Fasko ,

Vollversion bitte ohne Werbung

Ein super gemachtes und liebevoll gestaltetes Spiel für Kinder. So wie die ganze Serie. Dafür gäbe es eigentlich 5 Sterne.
Habe extra die Vollversion gekauft und habe erwartet, daß dann der Button "Mehr Spiele" verschwindet!!!
Dem ist nicht so und das gilt auch für die anderen Programme von diesem Hersteller.
Meine Kinder kommen immer wieder auf diesen Butten und landen dann im Webbrowser.
Das ist bei einer Vollversion völlig inakzeptabel und ich kann meine Kinder leider nur mit Aufsicht spielen lassen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Alexandre Minard, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Pizza Factory for Kids
Spiele
Meine ersten Spiele - Unterschiede : die Piraten - Kostenlose Spiele - Free Game
Spiele
Grundrechenarten lernen
Bildung
Meine ersten puzzles : das Alphabet - Kostenlos Spiel für Kinder - ein Bildungs-Puzzle-Spiel für Kinder
Bildung
Meine ersten Spiele: Unterschiede - Kostenlose Spiel für Kinder
Spiele
Schreibe das Alphabet - Kostenlose Spiele für Kinder
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

Fun With Animal Sounds
Spiele
Snow Draw - Xmas colors
Spiele
First Words Halloween
Spiele
Sound Matcher
Spiele
Toddler Animal Trace
Spiele
Tilo Touch - Spass für Kinder
Spiele