Sparkle HD 4+

10tons Ltd

    • 4,0 • 4 Bewertungen
    • 5,99 €

iPad-Screenshots

Beschreibung

Pop the Orbs and Save the World on your iPad!

Top 10 game in 22 countries!

REVIEWS

"Highly polished and easily recommended action puzzler."
toucharcade.com

"It's a blast."
gamepro.com - 5/5

"Sparkle has wonderful details and exciting gameplay."
appsafari.com - 5/5

"Sparkle has taken over the throne as best marble shooter in the App Store. MUST BUY."
appadvice.com - 4.5/5

DESCRIPTION

Get ready to save the Crowberry Woods in this marble shooter hit!

Banish the Orbs of Darkness with your Orb Slinger by tapping where you want your orb to land. Match three same color orbs to make them disappear. Match more to earn amazing Powerups! Don't let the Orbs of Darkness fall into the abyss!

Discover more than ten powerful Amulets like Firebolt throughout your journey. Use the Amulets to clear some of the trickier challenges. Embark on an extraordinary journey and reclaim your land!

FEATURES

- Enjoy hours and hours of top quality action puzzling
- Travel through Crowberry Woods and discover more than 10 powerful Amulets
- Use over a dozen powerups
- Game Center Achievements
- Magnificent soundtrack (check the trailer!)
- Uncover the 12 secrets of the woods. Hint: Butterflies
- Wide selection of different hand crafted levels
- 3 game modes: Quest, Challenges, and Survival.
- Includes colorblind mode.

Check out the gameplay trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OHQUI9R8mPI

Neuheiten

Version 1.20

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

64-bit support

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

Morterna ,

Super Spiel

Macht wirklich Spaß. Habe es seit vielen Jahren auf meinen Geräten und das das der Entwickler so vorbildlich ist und nach Jahren noch Produktpflege betreibt ist vorbildlich.

64 Bit Support ist da. Mittlerweile merkt man an den Hintergründen dass sie nicht für das Retina sind, aber das ist verschmerzbar

Suncemoya ,

Masterlevel geschafft!

Super Spiel, grandiose Steuerung, macht Riesen-Spaß! Aber wer zu Frust neigt, wenn es nicht gleich klappt, sollte dieses Spiel nicht kaufen. Ich übertreibe nicht und lüge auch nicht, wenn ich sage, dass der erste Durchgang wirklich nicht schwer zu schaffen ist. Auch ab 80 ist es nur eine Übungssache.
Danach wird's im Expertenlevel schwerer und wenn man das endlich bezwungen hat folgt noch das Masterlevel. Und das hat mich auch an meine Grenzen gebracht. Zeitweise war ich so weit das Spiel zu löschen, bin aber dran geblieben und habe letztlich auch das Masterlevel geschafft. Hat allerdings lange gedauert und viel Geduld erfordert. Und danach kommt euch der erste Durchgang wirklich leicht vor und macht keine Schwierigkeiten mehr ;-)
Also, das Fazit: Klasse Spiel, aber nur geeignet für Spieler, die eine echte Herausforderung suchen und nicht so schnell aufgeben.

269rantanplan ,

Super Spiel

Sparkle war auf dem Mac eines meiner Lieblingsspiele und die Umsetzung für das iPad finde ich absolut gelungen. Es läuft absolut flüssig und die Steuerung funktioniert einwandfrei. Für Marble Popper Fans ein Highlight mit sehr viel Spielspass. Fängt man erst einmal mit dem Spielen an, vergeht die Zeit äußerst flott! Durch die vielen Levels und Schwierigkeitsstufen wird es auch nicht so bald langweilig.

App-Datenschutz

Der Entwickler, 10tons Ltd, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Sparkle Epic
Spiele
Sparkle Unleashed
Spiele
Azkend
Spiele
Sparkle 2
Spiele
Sparkle the Game
Spiele
Clowns in the Face
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Biggy Orbs
Spiele
Puzzle Mart
Spiele
Fairy Treasure - Brick Breaker
Spiele
Hidden Objects USA Spy Quest
Spiele
Marbles Popperz
Spiele
Faircroft's Antiques 2
Spiele