Stone Wheel 4+

Federico Bigliocca

Entwickelt für iPad

    • 2,3 • 3 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Over 1.000.000 downloads all over the world!!!
---------------------------

Stone Wheel is a funny game where you must control a big rolling wheel through 30 levels

Whit its original and colouful graphics Stone Wheel will be a pleasant time-killer, simple but addicting

Choose from 2 different control styles: touch or accelerometer

You will need to jump, accelerate, break and have a perfect control of your stone in order to complete all levels!

Neuheiten

Version 9

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

- interstitial ad fixed

Bewertungen und Rezensionen

2,3 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Tom_483 ,

Level 22?

Ich mag das Spiel eigentlich aber Level 22 finde ich extrem unverständlich weshalb ich dort seit 2 Monaten festsitze... 😡🤯

cordula_grün ,

Gute Grafik, keine Werbung

Es macht echt Spaß, leider gibt es nur 30 Level. Bis jetzt hatte ich sich noch keine nervige Werbung. Ja Level 22 hat es in sich. Man muss bei „Options“ die Steuerung von „Touch“ zu „Accelerometer“ umstellen :)

Gisger ,

Keine schlechte Idee aber an der Umsetzung kann man einiges ändern.

Es geht darum ein (wie der Name schon sagt) Stein Rad über Plattformen bis zum Ziel zu lenken. Dabei kann man nur nach rechts und linkes Lenken. Das geht nach Umstellung im Menü auch mit der Til (schreibt man das so?) Steuerung. Nur ist diese Steuerung Seitenverkehrt und auch so nicht genau genug. Also muss man sich damit zufrieden geben die Linke und Rechte Seite zu berühren um das Rad nach Linkes und Rechts zu bewegen. Durch kleine Huckel und Rote Plattformen kann man zur nächsten Plattform springen. So viel zum Spiel Prinzip.
Diese wenigen 15 lvl machen zwar ziemlich Spaß hat man aber in weniger als einer Stunden durch gezockt. Dazu lädt das Grafisch ganz und gar nicht ein. Hätte man alles schöner gestallten können. Außerdem fehlt ein Timer der die Zeit stoppt. So könnten die Entwickler ein Leaderboard erstellen und es ging darum seine eigenen und die Online Rekorde zu brechen. Das mehr lvl nötig sind versteh sich von Selbst.
Dafür das sie es von 0,79€ Runtergesetzt haben kriegt es von mir 3 Sterne ansonsten müsste es sich mit einem zufrieden geben.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Federico Bigliocca, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

WheelTris
Spiele
U Tuppettu AR
Spiele
Stone Bricks Puzzle Game
Spiele
tricky ring
Spiele
Space Block Buster
Spiele
Roterra 3 - A Sovereign Twist
Spiele