Planet simulation 4+

DAN-BALL

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 7 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Enjoy world of gravity! Planet simulation game can also reproduce solar system.

Create the universe with various stars. You may be able to recreate the solar system. In spare time or boring time, it is a recommended game.

This game is the 2nd iOS game for the Web Game Site "DAN-BALL"

Neuheiten

Version 2.9.0

Support iOS 17.
Improved stability and performance.
Fixed some bugs.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

Uraavat ,

Irgendwie fesselnd

Tatsächlich war ich erst etwas entäuscht, weil ich irgendwie davon ausgegangen war, dass es sich hierbei um die Planeten des Sonnensystems handelt, und ich brauchte auch ein paar Minuten, um zu verstehen, wie das ganze überhaupt funktioniert. Und jetzt komme ich davon gar nicht mehr los!

Es ist einfach, wie soll ich sagen? - Entspannend und faszinierend zugleich, zu beobachten, wie die selbst auf die Reise geschickten Planeten, Planetoiden und Asteroiden sich unter der Schwerkraft der Sonne und dem Einfluss der Schwerkraft untereinander verhalten, die Sonne umkreisen, ihre Umlaufbahnen ändern, zusammenstoßen und in viele kleine Asteroiden zerfallen oder einfach in die Sonne hineinstürzen.

Kleiner Tipp zur Bedienung: Himmelskörper Typ auswählen und den Finger auf dem Disply entgegen der Richtung bewegen, in die der Körper sich bewegen soll. Je länger der kleine rote Strich in Flugrichtung, um so größer die Startgeschwindigkeit. Finger anheben und schon beginnt die Reise.

Nur 4 Sterne, weil eben die Bedienungsanleitung nicht so ganz intuitiv ist und weil ich mir wünschen würde, etwas herauszoomen zu können, wenn die Umlaufbahn eines Körpers so groß ist, dass er den Bildschirm verlässt.

Uhle123 ,

Hahaha

Lustige Idee!

Marlon187 ,

Vorsicht...

macht süchtig *g*
Ich bin total begeistert davon! So gut das ich hierzu meine erste rez schreib, eigentlich mach ich es nicht.
Freue mich schon auf kommende updates. Mir würde es noch gefallen wenn man etwas rauszoomen könnte und ganz wichtig vllt noch die möglichkeit sonnen zu setzen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, DAN-BALL, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Powder Game
Spiele
Cat Shot
Spiele
Earth Editor
Spiele
Flip Ball
Spiele
Stick Ranger
Spiele
Monster Box : Simple strategy
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Solar System Sim
Spiele
Hurricane Outbreak
Spiele
SandBox - sand box
Spiele
Solar Smash 2D
Spiele
Pure Gore (Physics sandbox)
Spiele
Droneboi - Space Sandbox
Spiele