Emoticons 4+

Designe deine Emojis‪!‬

Theodor Mueller

    • 4,4 • 1.196 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Designe deine eigenen Emojis!

Mit dieser App kannst du dir deine persönlichen Emojis schnell und einfach selbst zusammenstellen. So hast du für jede Situation die passenden Emoticons griffbereit!

Stelle dir ein persönliches Sticker-Paket mit deinen selbst-designten Emojis für iMessage zusammen.

Sobald du deine Emojis erstellt hast, findest du sie als Sticker in iMessage. Über die App kannst deine Emojis jederzeit für andere Messanger oder Mails kopieren. Da die Emojis als Bild verschickt werden, sehen sie garantiert auf jedem Gerät gleich aus. Genau wie du sie entworfen hast!

Neuheiten

Version 3.1.4

Neue Featurepakete für deine Emojis, darunter ein Weihnachtspaket

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
1.196 Bewertungen

1.196 Bewertungen

A Ampel 😈 ,

Toll aber teuer

Die Sachen sind toll aber wen Mann mehr will dann muss Mann es kaufen aber Ann sonsten sehr coole app

retvfubfs ,

Toll

Man kann sich sogar die Emotionen aussuchen können die Kinder und die Woche drauf an wie es in der Altstadt von mir leid ich hab ich schon was ich dir morgen mal wieder treffen sich nicht mehr dazu in der Nähe von mir mal die Daumen das ist der erste Satz mit der Zeit hast und die Tage mal im neuen

Sabrinity ,

Nicht was man erwartet

Stürzte ab, als ich ein einzelnes Emoji speichern wollte & danach waren alle von den 7 Emojis die man insgesamt machen kann wieder weg.
Außerdem sehr kleine Auswahl & man kann die Größe der einzelnen Sachen (Augen/Mund/Extras) nicht ändern und kann diese auch nicht drehen.
Alles sehr schade, gute Idee aber schlecht umgesetzt.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Theodor Mueller, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Unsere Welt: Geographie Lernen
Spiele
Kopfrechnen
Spiele
Kopfrechnen (Lite)
Spiele
Unsere Welt (Edu)
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Animierte Emojis für Message
Unterhaltung
Pop Love Stickers & Emojis
Unterhaltung
Emoji Maker, Avatar Creator
Unterhaltung
Tastatur Emoji animiert
Unterhaltung
NervSounds
Unterhaltung
Emoticons zu Chats
Unterhaltung