ToonPAINT 12+

Insatiable Genius LLC

Entwickelt für iPhone

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 1,99 €
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Mit ToonPAINT kannst Du super einfach Cartoon-Bilder von Deinen eigenen Photos erstellen.

Selbst wenn Du denkst das in Dir kein Künstler steckt, kannst Du mit ToonPAINT schnell Deine Kreativität entfalten. Das Prinzip ist so einfach wie "Malen-nach-Zahlen", aber mit Deinen eigenen Photos! Die meisten Photo-Apps können einfache Bildeinstellungen angleichen. ToonPAINT hingegen ist eine smart-painting App, die Dir hilft Deine Kreativität zu entwickeln und beeindruckende Resultate zu erzielen, egal auf welchem künstlerischem Niveau Du Dich befindest.

!!! WICHTIG !!! Du kannst mit beliebigen Farben malen indem Du auf die Farbkleckse doppel-tapst und eine neue Farbe auswählst.

ToonPAINT hat die folgenden Features:

* IMPORT: Du kannst Photos von deinem iPhone oder iPod Touch importieren, oder sogar Schnappschüsse mit der eingebauten Kamera des iPhone's schießen.

* MAGISKETCH: ToonPAINT benutzt den neusten Stand der Image Processing Technik um eine automatische Schwarz-Weiß Skizze zu erstellen. Du kannst viele coole Effekte erzielen, indem Du die Basic und Advanced Einstellungen des MagiSketches justierst.

* MALEN: Je nach Lust und Laune kannst Du den MagiSketch anmalen um in minutenschnelle beeindruckende Bilder zu erstellen.

* FARBAUSWAHL: Benutze einen von 3 verschiedenen Farbauswahl Optionen indem Du auf die Farbkleckse Doppel-tapst.

* SITZUNGEN: Deine gegenwärtige ToonPAINT Sitzung wird automatisch gespeichert. Du kannst dann später mit einer beliebigen Sitzung fortfahren.

* UNDO/REDO: Um den letzten Farbstrich rückgängig zu machen, einfach das iPhone schütteln oder per "Bombe" icon die undo/redo Funktion auswählen.

* NAVIGATION: Während Du malst kannst Du die typischen Pinch-Zoom und -Pan Finger Gesten benutzen um Die größt-mögliche Kontrolle über Dein Gemälde zu behalten.

* HILFE/TIPS: Egal ob Du ein neuer Maler bist, oder ein Alter Fuchs, wir stehen Dir zur Seite. Wenn Du ToonPAINT erstmals startest informieren Dich diverse Help Screens über ToonPAINT's Funktionalität. Für erfahrene Benutzer halten wir Tips und Tricks in der App bereit.

* SPRACHEN: ToonPAINT unterstützt mitlerweile 10 Sprachen.

Wir hoffen das Dir ToonPAINT so viel Spaß bringt, wie es uns bereitet hat es zu entwickeln.

Dank der enthusiastischen Unterstützung unserer Benutzer ist ToonPAINT auf Nr.1 der Foto-Apps in 5 Ländern und in den Top10 in über 50 verschiedenen Ländern!
Herzlichen Dank und Happy ToonPAINT'ing.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Toon-FX Team.

(Demo images under creative commons license, by Flickr users BodogGirl, Mickael Casol, and Izzard)

Neuheiten

Version 2.16

Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Klaus A. ,

Nach wie vor das Beste

Die App ist mittlerweile ja ein Klassiker, ich benutzte sie schon seit vielen Jahren und ich möchte sie nicht missen. Die Einstellungsmöglichkeiten und die Qualität sind meiner Meinung nach unerreicht.
Klar, aufgrund des Alters der App wirkt manches antiquiert, wie z.B. die Bedienung mit den altmodischen Buttons etc.
Schade ist auch das es bis jetzt keine wirkliche iPad Version gibt.
Wünschen würde ich mir für eine nahe Zukunft:
-Eine überarbeitete Benutzeroberfläche
-eine native iPad Version
…und in dem Fall dann am besten noch eine iPadPro Version mit Unterstützung für ApplePencil (zum Kolorieren und Maskieren) mit Druck-Sensitivität.

Aber auch so ist ToonPaint einfach Klasse!

Danke!

SteveXtreme ,

Toll

Wirklich gute App!! Ich benutze auch die Zusatzfunktionen die zwar jeweils 79 Cent kosten aber wie ich finde sich lohen. Na ja, macht mich jetzt zwar nicht ärmer aber man hätte die App auch für 79 Cent anbieten können statt für 1,59 €. Ansonsten ist jetzt mit dem Update endlich das ran zoomen möglich zum ausmalen, was vorher ziemlich Knifflig war ist jetzt ganz gut zu bewältigen. Das ausmalen funktioniert jetzt viel besser und vor allem viel einfacher!!!

GerdSA ,

Einfach genial!

Update (1.2.0): Sessions und mehr Undo waren wohl die Beiden Dinge die fuer mich noch das Tüpfelchen auf dem "i" ausgemacht haben. Die Entwickler hören echt auf ihre Kunden. Kompliment!

Original: War ein bisschen skeptisch ob man denn wirklich so gutaussehende Bilder hinkriegt, aber das ist wirklich total einfach! Selbst wenn man nicht anmalt sehen die schwarz-weiss bilder genial aus. Waere nett wenn man ein undo haette. Ansonsten: Top app - kann ich nur weiter empfehlen!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Insatiable Genius LLC, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Engraver handmade etching
Foto und Video
PhotoArtista - Oil
Foto und Video
Pop Dot Comics
Foto und Video
Dramatic Black & White
Foto und Video
i3DPhotoCam
Foto und Video
Trichromy
Foto und Video