Cat Shot 4+

DAN-BALL

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 2 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

It's an easy action shooting-game for children, in which comical kittens shoot down fish.

The player uses the cat's catapult to drag and release, left the ball fly. Aim carefully at the target with a slingshot. You can't shoot until the black cat brings you a ball.

Because game that even children can enjoy, please feel free to play.

This game is the 1st iOS game for the Web Game Site "DAN-BALL"

Neuheiten

Version 3.3.2

Support iOS 17.
Improved stability and performance.
Fixed some bugs.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

touchcoder ,

süüüüüüüüs

das niedlichste uns spassigste Katzenspiel bleibt uns auch mit iOS4 erhalten. Wer es nicht lädt is selber schuld!
Normalerweise bin ja nicht so, aber es gibt für alles eine Ausnahme. Einfaches, aber präzise ausgeführtes Gameplay mit knudelligen Kätzchen und liebevoll umgesetzt noch dazu. Super Spass für kurz mal zwischendurch!

Catjugai ,

Süüüß!!

Total süß gemacht, aber leider auf Dauer etwas langweilig, weil sich der Schwierigkeitsgrad nicht ändert und die Punkte nicht gespeichert werden.
Aber drei Sterne für die total süße Idee *_*
Ich glaub, ich lass das Spiel nur zum Angucken drauf... :)

Namine00 ,

Absolut für mädchen

...das ist zu süß, die katzen miaun und... ach die sind einfach süß!!!

Aber auf dauer in der tat etwas monoton

App-Datenschutz

Der Entwickler, DAN-BALL, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Powder Game
Spiele
Planet simulation
Spiele
Earth Editor
Spiele
Flip Ball
Spiele
Stick Ranger
Spiele
Monster Box : Simple strategy
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Powder Evolution
Spiele
Fun Gun
Spiele
Massenbomber
Spiele
Magical Shot
Spiele
Open Door Night
Spiele
Cowtapult
Spiele