Mathe Klasse 3 - Lernerfolg Grundschule 4+

Tivola Games GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 1,0 • 1 Bewertung
    • 2,49 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

3. Klasse Mathematik – für viele Grundschüler und Grundschülerinnen schon etwas schwieriger. Vampir Freddy kann helfen! In seinem Schloss wird Mathe-Pauken zu einem großen Spaß. Zahlreiche Übungen aus Bereichen wie Zahlen bis 1000, Rechnen mit Größen oder Kopfrechnen sorgen dafür, dass der Schüler in nur kürzester Zeit seine schulischen Leistungen im Grundschulfach Mathematik verbessert.

Lehrplanthemen der 3. Klasse:
* Rechnen mit Zeit
* Zahlen bis 1000
* Rechnen mit Größen
* Flächen- und Körperformen
* Schriftliche Addition und Subtraktion
* Addition und Subtraktion bis 1000
* Multiplikation und Division
* Spiegeln
* Kopfrechnen
* Knobeln

Tolles Bonusspiel: Juwelenpuzzle

FEATURES:
* Unterrichtsstoff der 3. Grundschulklasse spielerisch erlernen
* Auf die aktuellen Lehrpläne der Schulen abgestimmt
* Verbessert die Leistungen durch gezieltes Üben
* Vampir Freddy belohnt Erfolge mit einem spannenden Bonusspiel
* Basierend auf dem etablierten, mit Pädagogen und Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept
* Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler verbessern mit der preisgekrönten Reihe ihre Noten.

*****************************************

Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann wende dich gerne per Mail an apps@tivola.de.

*****************************************

"Das Lehr-Programm bietet die Themen Rechnen mit Zeit, Zahlen bis 1000, Flächen- und Körperformen sowie Schriftliche Addition und Subtraktion bis 1000. Auch Multiplikation und Division sowie Spiegeln, Kopfrechnen und Knobeln werden mit guten Übungen trainiert. Bei gutem Erfolg wird man mit dem Bonusspiel Juwelenpuzzle belohnt. Die Oberfläche ist übersichtlich gestaltet und gut erklärt ... - Note 1,7 (gut)" (iPhoneWelt)

Neuheiten

Version 2.5

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Dieses Update enthält viele technische Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

1,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Pitpatput ,

Absturz unter ios 7.1

App funktioniert nicht mehr mit ios7.1, sowohl auf iPhone 5 als auch mit iPad .

mrmartin19 ,

Tolle Idee, Touch Steuerung versagt aber bei manchen Aufgaben

Im Prinzip ist das eine tolle Idee. Leider versagt die Touch Steuerung bei einigen Aufgaben und das leider noch nicht mal konstant an der gleichen Stelle sondern mal geht es und mal nicht. Gerade bei einer App für Kinder finde ich das saublöd weil super frustrierend. Woher soll das Kind da wissen ob es jetzt was falsch macht oder ob die App spinnt. Solange die Software in diesem "pre-beta" Status ist sollte die App auf jeden Fall umsonst sein. Ich hatte den Support kontaktiert und auch recht schnell eine nette Antwort bekommen (Super Lob hierfür weil soetwas heute ja eher selten passiert). Leider warte ich aber jetzt schon seit Wochen ob ein Fix kommt, aber nichts passiert. Vermutlich hat der Hersteller die Lust verloren weil nicht genug Apps verkauft worden sind. Schade, wenn die App ohne Probleme funktionieren würde gebe es 5+ Sterne.

Mo-Vie ,

Reinfall! Der totale Nepp!

Wäre nicht einmal als Gratis Version zu empfehlen - lediglich 3 Aufgabenstellungen mit je 3 Aufgaben. Dann ist alles durchgespielt. Nur Addition, keine Division, Multiplikation oder Division ...
Das ist nicht das TIVOLA Niveau, das ich kenne ... Sehr schade!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Tivola Games GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Pet World - Mein Tierheim
Spiele
Horse World - Mein Reitpferd
Spiele
Dog Hotel - Spiel mit Hunden!
Spiele
Horse World - Springreiten
Spiele
HorseHotel - Spiel mit Pferden
Spiele
Pet Hotel - Pension für Tiere
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Mathe 3 Klasse für Kinder
Bildung
Grundschule Rechnen Mathe 5
Bildung
Einmaleins
Bildung
Das kleine 1x1: Multiplikation
Bildung
Europa meistern - Erdkunde
Bildung
Der Zahlenstrahl: Erste Zahlen
Bildung